Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1021

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 41021 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 190 Stimmeneigene: –
728

Milla macht sich große Sorgen um Elke.

Folgeninhalt
Pascal nimmt Heiko das Versprechen ab, Milla nichts von seiner Überraschung zu erzählen. Milla sorgt sich im Moment viel mehr um Elke als um ihre Liebe zu Pascal. Daniel lässt sich doch noch überreden, mit Clemens, Vera, Elisabeth und Rebecca aufs Land zu fahren. Dort fasst er einen folgenschweren Entschluss. Robert Linden gibt endlich zu, Peters Vater zu sein. Doch auf Peters Frage, wer und wo seine Mutter sei, antwortet er mit einer Lüge.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 04.05.1995, RTL
Letzte TV-Termine