Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1033

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 31033 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 190 Stimmeneigene: –
826

Gerner erfährt, dass Elinor ein Kind von ihm erwartet.

Folgeninhalt
Gerner ist überglücklich: Er hat erfahren, dass Elinor ein Kind von ihm erwartet. Zum ersten Mal in seinem Leben vernachlässigt er das Geschäft, was Elinor zutiefst beunruhigt. Daniel befürchtet, dass die bevorstehende Trennung von Elisabeth schwieriger wird, je länger Peter seine Abreise hinausschiebt. Peter teilt Daniels Ängste nicht und überlegt sogar, noch länger in Deutschland zu bleiben. Kim und Lizzy sind wieder die besten Freundinnen.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.09.1995, RTL
Letzte TV-Termine