Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
480

Der Hundeflüsterer

(Dog Whisperer with Cesar Millan / The Dog Whisperer) 
USA, 2004–2012

Der Hundeflüsterer
Serienticker
  • 480 Fans
  • Serienwertung4 150174.07von 27 Stimmeneigene: –
610

(4.30) Aggressive Hunderassen

(Most Aggressive Breeds)
Folgeninhalt
Jeder Hund kann aggressive Verhaltensweisen an den Tag legen, doch es gibt Rassen, die von der Gesellschaft als besonders gefährlich eingestuft werden. Dies beweist auch eine Studie, die von der Redaktion des "Hundeflüsterers" in Auftrag gegeben wurde. Cesar Millan besucht heute die aggressivsten Hunde, die er in seiner Laufbahn kennengelernt hat. Kann er die Ergebnisse der Studie doch widerlegen?
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Fr, 05.03.2010, National Geographic Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine