Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1028

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 31028 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 190 Stimmeneigene: –
913

Charly lässt seinen Frust mit Daniel an Andy aus.

Folgeninhalt
Charly, der Ärger mit Daniel bekommen hat, weil er Andy die Bar überlassen hat, lässt seinen Frust an Andy aus. Saskia hält Toms Beteiligung bei "King" für einen persönlichen Racheakt gegen sie. Als Tom erfährt, in was für eine Zeitschrift er investiert hat, zwingt er Micky, die betrügerischen Methoden einzustellen. Richard und Elke haben sich versöhnt. Indes überlegt Gerner, wie er seinem Vater dessen frühere Herzlosigkeit heimzahlen kann.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 05.02.1996, RTL
Letzte TV-Termine