Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1983

LEGO Ninjago

(LEGO Ninjago: Masters of Spinjitzu) 
DK, 2010–2022

LEGO Ninjago
Serienticker
  • Platz 2561983 Fans
  • Serienwertung4 197064.41von 27 Stimmeneigene: –
110

Der grüne Ninja

(The Green Ninja)
Folgeninhalt
Sensei Wu kehrt mit Lord Garmadon zurück und die Ninja trauen ihren Augen kaum! Kai kann sich mit dem neuen Gast nicht abfinden, sodass es zum Kampf zwischen den Parteien kommt. Als sich Kai zwischen Lloyd und der Reißzahnklinge entscheiden muss, beschützt er Lloyd und entwickelt dabei sein wahres Potenzial. Zwar geht die Reißzahnklinge verloren, doch die Ninja können sich auf das Schiff retten.
(Cartoon Network)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • doggy schrieb am 02.04.2012, 22.15 Uhr:
    leute ich hab die folge schon gesehen auf toggo.de. Die website durfte diese folge eigentlich noch garnicht austrahlen. Ich würde es euch gerne verraten, aber dann würde ich euch den ganzen spaß verderben. Doch einen Tipp gebeb ich euch: Es ist weder Kai, weder Jay, weder Zane noch Cole.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 20.05.2012, Super RTL
TV-Premiere: Mi, 21.03.2012, Cartoon Network U.S. (USA)
Letzte TV-Termine