Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
343

ARTE 360° Reportage

D/F, 1999–

ARTE 360° Reportage
STUDIOCANAL
Serienticker
  • Platz 795343 Fans
  • Serienwertung4 121034.46von 13 Stimmeneigene: –
66

Die Geheimnisse des Waldes - Der letzte Märchenwald

Folgeninhalt
Der Böhmerwald in Tschechien ist Wildnis mitten in Europa: Dort gibt es noch Urwälder, unberührte Hochmoore und sprudelnde Wildbäche. Im Nationalpark Sumava (auf Deutsch Böhmerwald) wird die Natur vollkommen sich selbst überlassen. Menschen dürfen dort weder jagen, noch Bäume roden oder anpflanzen. Doch das größte zusammenhängende Waldgebiet Europas, der letzte Märchenwald des Kontinents, ist gefährdet.
(GEO Television)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.10.2000, arte
Letzte TV-Termine