Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
238

Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest

D, 1956–

Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest
NDR
Serienticker
  • 238 Fans
  • Serienwertung0 44263noch keine Wertungeigene: –
20

Ein Lied für Den Haag (1976)

Folgeninhalt
Der Skandal: Tony Marshall gewinnt die deutsche Vorentscheidung 1976, darf aber nicht zum Grand Prix, weil sein Lied disqualifiziert wurde. Die "Les Humphries Singers" fahren stattdessen nach Den Haag. Max Schautzer präsentiert die Auswahl der Titel. Viele große Namen treten an: Lena Valaitis, Bruce Low, Ina Deter, Tina York, Love Generation, Maggie Mae und Ireen Sheer. Wer auch an der Mode und an den ausgefallenen Choreografien der siebziger Jahre seine Freude hat, wird hier auf seine Kosten kommen. Sendung vom 31.01.1976.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 10.05., 01:00 h
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 31.01.1976, ARD
Letzte TV-Termine