Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
89

Teen Mom 2

USA, 2011–

Teen Mom 2
Serienticker
  • 89 Fans
  • Serienwertung0 21970noch keine Wertungeigene: –
202

Eine überraschende Wendung

(Curveball)
Folgeninhalt
Amber ist immer noch frustriert, weil sie ihren Highschool-Abschluss nicht nachholen kann. Mittlerweile jobbt sie in einem Sonnenstudio und da sie sich auch noch um Leah kümmern muss, hat sie keine Zeit, für die Schule zu lernen. Gary ist zwar immer noch arbeitslos, aber die Hauptverantwortung für Leah trägt Amber. Obwohl Gary nichts dagegen hätte, Hausmann zu werden. Beim Einkaufen lernt er eine junge, alleinerziehende Mutter kennen und verknallt sich sofort in sie. Er erzählt Amber davon. Die gibt ihm einen Tag Zeit, um sich für oder gegen sie zu entscheiden. Gary ist hin- und hergerissen. Aber am Ende entscheidet er sich doch für Amber und seine kleine Tochter.
Catelynn und Tyler leiden weiterhin unter dem Verlust ihrer Tochter Carly. Seit Catelynn wieder zu Hause bei ihrer Mutter und ihrem Stiefvater wohnt, sieht sie Tyler nur noch selten. Bei einem Treffen kommen die beiden auf Catelynns Ex in Florida zu sprechen und sie beichtet Tyler, dass sie damals mit ihm geschlafen hat. Tyler fällt aus allen Wolken und will mit ihrem Ex persönlich darüber reden. Catelynn steckt ihrem Ex, dass Tyler ihn anrufen will. Als Tyler Catelynns Ex simst, denkt dieser die SMS sei von Catelynn und textet Tyler, dass er nichts verraten wird. Von da an ist Tyler stinksauer und will die Verlobung lösen. Catelynn ist am Boden zerstört und verspricht, ihn nie wieder zu belügen. Tyler glaubt ihr und bläst die Verlobung erst mal nicht ab.
Farrah geht es gewaltig auf die Nerven, dass sie immer noch bei ihren Eltern wohnt. Da sie sich ständig mit ihrer Mutter zofft, sucht sie nach einer eigenen Wohnung. Dieses Unterfangen ist jedoch komplizierter als erwartet. Viele Wohnungseigentümer weigern sich an eine erst 18-jährige Mutter zu vermieten. Doch dann findet Farrah doch noch eine passende Bleibe. Debra ist gar nicht erfreut und droht Farrah, zu Hause sämtliche Schlösser auszutauschen, wenn sie auszieht. Farrah tut es trotzdem, denn sie ist der Meinung, dass sie es auch ohne die Hilfe ihrer Mutter schafft.
Auch Maci ist unzufrieden mit ihrer Wohnsituation. Sie will unbedingt ausziehen und kann sich das auch leisten, da Ryan ihr jetzt Unterhalt zahlt und sie neben der Schule arbeitet. Sie hat vor, sich mit drei ihrer Freundinnen ein Haus zu teilen. Macis Eltern finden diese Idee alles andere als gut. Sie fürchten, dass sich Macis Freundinnen nicht mit einem Baby im Haus arrangieren können. Auch Macis Freundinnen müssen nach der Hausbesichtigung zugeben, dass sie ein Baby im Haus zu sehr stressen würde. Also bleibt Maci nichts anderes übrig, als weiterhin zu Hause wohnen zu bleiben.

Amber ist immer noch frustriert, weil sie ihren Highschool-Abschluss nicht nachholen kann. Mittlerweile jobbt sie in einem Sonnenstudio und obwohl Gary immer noch arbeitslos ist, trägt die Hauptverantwortung für Leah immer noch Amber.
(MTV)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 08.04.2012, MTV
TV-Premiere: Di, 13.12.2011, MTV U.S. (USA)
Letzte TV-Termine