Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
450

Eva & Adam

(Eva och Adam) 
S, 1999–2000

Eva & Adam
SVT
  • 450 Fans
  • Serienwertung4 50634.42von 12 Stimmeneigene: –
204

Der Neue

(En kille som har allt)
Folgeninhalt
Ein Neuer Junge kommt in die Klasse: Jeremy. Mit seinem Vater hat er in alle Herren Länder gelebt und gibt damit fürchterlich an. Beim Sport blamiert er Adam vor versammelter Mannschaft und lädt alle Mädchen zu sich nach Hause ein. Doch Eva macht da nicht mit, sie hält zu Adam. Doch Annika ist sofort schwer verknallt in Jeremy. Der ist ja so süß!
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.02.2002, KI.KA
TV-Premiere: Sa, 18.03.2000, SVT1 (S)
Letzte TV-Termine