Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
547

Eurovision Song Contest - Die Top 10

D, 2011

  • 547 Fans
  • Serienwertung0 44309noch keine Wertungeigene: –
07

Platz 4: Max Mutzke - Can't Wait Until Tonight. Istanbul, 2004

Folgeninhalt
Statt auf imposante Show setzen Stefan Raab und sein Schützling Max Mutzke auf einen ruhigen Auftritt mit viel Gefühl. In verwaschenen Jeans und schwarzem Pullover präsentiert Max seine Ballade "Can't Wait Until Tonight". "Mach bitte einmal beim Singen die Augen auf", flehte ARD-Kommentator Peter Urban. Max erhörte sein Bitten und öffnete einige Male kurz seine Augen. Den zweiten Refrain singt der Abiturient auf Türkisch und begeistert damit das Publikum. Am Ende reicht es für einen respektablen 8. Platz. Sein Titel steht wochenlang in den Charts.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.05.2011, Das Erste
Letzte TV-Termine