Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
212

maischberger

D, 2003–

maischberger
WDR/Thomas Kierok
Serienticker
  • Platz 504212 Fans
  • Serienwertung2 95542.29von 24 Stimmeneigene: –
305

Trieb statt Hirn - Warum hat Sexualität solche Macht?

Folgeninhalt
Rainer Langhans "Reiner Sex hat mir irgendwann nicht mehr gereicht, ich war angeekelt", sagt der Mitbegründer der legendären Kommune 1 rund um Fritz Teufel und Uschi Obermaier. Seit etwa 40 Jahren versucht Rainer Langhans, Sex nicht mehr als körperlichen Akt zu verstehen und lebt enthaltsam. "Mit meinem innersten höchsten Sein in Verbindung zu kommen - durch Meditation. Das gibt mir heute ein viel größeres Glücksgefühl als Sex und Drogen."
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 08.03.2011, Das Erste
Letzte TV-Termine