Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
209

maischberger

D, 2003–

maischberger
WDR/Thomas Kierok
Serienticker
  • Platz 1026209 Fans
  • Serienwertung2 95542.29von 24 Stimmeneigene: –
326

Gefährliche Liebschaften oder wahre Liebe?

Folgeninhalt
Lisa Fitz Ein Liebesleben voller Turbulenzen: jüngere Männer, Affären und One-Night-Stands. "Für mich gab es keine schlimmere Vorstellung, als 40 Jahre mit dem gleichen Mann zusammen sein zu müssen. Dazu war mir mein spannendes Frauenleben zu schade", sagt die Schauspielerin und Kabarettistin. Heute lebt die 60-Jährige mit einem 21 Jahre jüngeren Maler zusammen. "Ich will Frauen Mut machen, zu eng gesteckte Grenzen zu übertreten, ungehorsam zu werden, sich zu nehmen, was sie sich wünschen", schreibt Lisa Fitz in ihrer aktuellen Autobiographie "Der lange Weg zum Ungehorsam".
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.10.2011, Das Erste
Letzte TV-Termine