Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
211

maischberger

D, 2003–

maischberger
WDR/Thomas Kierok
Serienticker
  • Platz 648211 Fans
  • Serienwertung2 95542.29von 24 Stimmeneigene: –
335

Panikjahr 2011: Kommt 2012 der Kollaps?

Folgeninhalt
Peter Scholl-Latour "Der Arabische Frühling 2011 war eine freudige Überraschung", sagt der Journalist. Von Frühling könne aber mittlerweile keine Rede mehr sein. "Es bleibt zu hoffen, dass der arabische Herbst nicht in einen frostigen Winter umschlägt", meint der "letzte Welterklärer" ("Spiegel"), der die Rolle der deutschen Außenpolitik angesichts der Umwälzungen im Nachbarkontinent skeptisch bewertet.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
  • Produktionsfirma: ARD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.12.2011, Das Erste
Letzte TV-Termine