Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
212

maischberger

D, 2003–

maischberger
WDR/Thomas Kierok
Serienticker
  • Platz 710212 Fans
  • Serienwertung2 95542.29von 24 Stimmeneigene: –
341

Kein Haus, kein Boot, kein Pferd: Gibt es ein Leben nach dem Luxus?

Folgeninhalt
Eben noch wohlhabende Managergattin mit Villa am See, im nächsten Moment allein erziehende Mutter von vier Kleinkindern in einer winzigen Wohnung auf einem Matratzenlager. Nach Firmeninsolvenz ihres Mannes und der Trennung stürzt Petra van Laaks heile Welt zusammen: "Plötzlich war ich im freien Fall." Die Kunsthistorikerin und ihre Kinder kämpften sich alleine durch. Über abenteuerliche Jobs und hürdenreiche Wohnungssuche hat Petra van Laak nun einen ungewöhnlichen Erlebnisbericht geschrieben: "1 Frau, 4 Kinder, 0 Euro".
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.02.2012, Das Erste
Letzte TV-Termine