Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
212

maischberger

D, 2003–

maischberger
WDR/Thomas Kierok
Serienticker
  • Platz 710212 Fans
  • Serienwertung2 95542.29von 24 Stimmeneigene: –
366

Wer älter wird, hat mehr vom Leben?

Folgeninhalt
Nach einem Schlaganfall im März konnte der ehemalige brandenburgische Innenminister seine rechte Körperseite kaum noch bewegen. Auch das Sprechen fiel ihm schwer. "Das war wie von Hundert auf Null", sagt der 75-Jährige. Heute kann der CDU-Politiker wieder Fahrrad fahren und Tennis spielen. Das verdanke er auch seiner Frau, mit der er seit 52 Jahren verheiratet ist.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 30.10.2012, Das Erste
Letzte TV-Termine