Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
208

maischberger

D, 2003–

maischberger
WDR/Thomas Kierok
Serienticker
  • Platz 963208 Fans
  • Serienwertung2 95542.29von 24 Stimmeneigene: –
209

Sendung vom 11.11.2008

Folgeninhalt
Peter Sodann: Seine Nominierung zum Bundespräsidentschaftskandidaten der Linken vor wenigen Wochen überraschte ganz Deutschland. Und mit seiner Pointe, als "Tatort"-Kommissar Deutsche Bank-Chef Ackermann verhaften zu wollen, sorgte er für Aufregung. "Mein Herz hat immer links geschlagen", bekennt der Schauspieler Peter Sodann, der mit der Ungerechtigkeit unserer Gesellschaft hart ins Gericht geht. Sein Credo: "Ich will immer noch den Sozialismus aufbauen - oder etwas Ähnliches."
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.11.2008, Das Erste
Letzte TV-Termine