Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
719

Mario Barth deckt auf!

D, 2013–

Mario Barth deckt auf!
RTL
  • Platz 73719 Fans
  • Serienwertung4 233453.95von 20 Stimmeneigene: –
18

Folge 18

Folgeninhalt
Durch Kinohits und Internet-Videos schaffen es immer wieder exotische Tiere auf die Wunschliste vieler Menschen. Der Handel mit ihnen ist ein Milliardengeschäft. Darunter sind leider häufig gefährdete Tiere wie "Sonya", das niedliche Plumplori. Ihr Youtube-Video erhielt über neun Millionen Sympathie-Klicks, was nichts daran ändert, dass das kleine Halbäffchen vom Aussterben bedroht ist.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
  • FUn63 schrieb am 17.10.2016, 10.59 Uhr:
    Jobcenter ?? Einstiegsoffensive... REINE ZEITVERSCHWENDUNG...die meisten sitzen da, langweilen sich und spielen nette Spiele am PC... KLar, es werden Hilfen angeboten, Bewerbungen richtig zu formulieren etc... aber 9Stunden pro Woche ???? Wozu ??? Für Menschen die bestimmte Berufe haben, gibt eh keine Jobs vom Jobcenter!! Es wird in reiner Willkür entschieden, ob bei einem "Vergehen" das Geld gekürzt oder storniert wird!!!! Dann bekommen Menschen, die 38 Jahre ihre Beiträge entrichtet haben ein Ultimatum gesetzt, wenn siedie Einstiegsoffensive beendet haben, dann wird das Geld überwiesen... Von was sollen diese eh schon gestraften Leute die Miete bezahlen ??? Bei den Angestellten weiß oft die rechte Hand nicht was die linke tut!!! Aber Sprüche an den Wänden...Carpe Diem oder Ich kann, weil ich will, was ich muss... Reine ABM um die Zahlen der Arbeitslosen zu reduzieren und zu beschönigen.
  • Pittzsch schrieb am 12.10.2016, 21.08 Uhr:
    Der Flugplatz ist doch bald fertig. Noch 5 Jahre. Seien Sie doch nicht so kleinlichen. Wer arbeitet macht eben auch Fehler. Dort, wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Die Steuergelder sind doch sicher angelegt. Wir bauen auf und reisen nieder,Arbeit gibt es immer wieder. Seit 10 Jahren haben die Menschen dort einen sicheren Arbeitsplatz. So muss man das sehen.
  • Pittzsch schrieb am 12.10.2016, 20.56 Uhr:
    Es ist vollkommen überflüssig das es Jobcenter gibt.Arbeit haben die nicht. Wer beschäftigt eigentlich die Dozenten und wie kommen die zu dieser Arbeit. Ist das Vetternwirtschaft? Die Damen und Herren lassen sich nicht in die Karten schauen. Die haben doch eine Arbeit. Die sitzen an der Quelle.
    Peter Zschiesche
  • Lauser schrieb am 12.10.2016, 20.40 Uhr:
    Hallo Thema .Wärmedämmung.
    Wieso Dämmen alle die Außenwand ...die Wärme geht in die Wand von innen (Raumwärme)und ist im Mauerwerk weg. effizient wäre Y-Ton Wand von 10-15cm innen setzen und neu Tapezieren oder Mineralputz auftragen .
    Außerdem kommt bei Polystyrol Dämmung Schimmel ins Mauerwerk (mangelnde Zirkulation)
    Was ist das für Quatsch alles und mit Steuergelder Gestützt
    LG Lauser
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 12.10.2016, RTL
Letzte TV-Termine