Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Nicollette Sheridan verlässt "Desperate Housewives"

von Romy Olcay in Vermischtes
(12.02.2009, 00.00 Uhr)
Abschied von der "Wisteria Lane"
ABC Television

Die Schauspielerin Nicollette Sheridan steigt angeblich aus der erfolgreichen US-Serie  "Desperate Housewives" aus. Wie die Nachrichtenagentur meldet, habe sie einfach "keine Lust mehr" auf weitere Abenteuer in der "Wisteria Lane".

"Sie hatte eine wunderbare Zeit und freut sich nun auf neue Projekte", erklärte Sheridans Sprecherin gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin. Sheridans letzte Folge laufe in den USA im April. Den deutschen Fans der Serie bleibt sie natürlich noch ein bisschen länger erhalten, denn ProSieben hängt bei der Ausstrahlung um etwa ein Jahr hinterher.

Nicollette Sheridan, die in dem Primetime-Drama die Immobilienmaklerin Edie Britt verkörpert, spielt seit 2004 an der Seite ihrer Kolleginnen Teri Hatcher, Felicity Huffman, Marcia Cross und Eva Longoria. Auf welche Weise Sheridan aus der Serie herausgeschrieben wird ist noch unbekannt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • PeytonRichards schrieb via tvforen.de am 16.02.2009, 10.30 Uhr:
    Pro7 hängt aber kein Jahr hinterher sondern im Moment knapp 10 Folgen. In den USA lief gestern die Premiere der 15 Episode aus Season 5 !!!
  • KateWalsh schrieb via tvforen.de am 17.02.2009, 12.20 Uhr:
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben!
  • willi08 schrieb via tvforen.de am 17.02.2009, 15.33 Uhr:
    Und dein Nickname ist ganz woanderst beschäftigt;-) Momentan laufen in den USA mit deinem Nickname ein PP und GA Crossoverspecial, dass war bis jetzt ganz spannend;-)
  • Styxx schrieb via tvforen.de am 16.02.2009, 01.52 Uhr:
    In all den Folgen hatte ich nie das Gefühl das sie dazugehört. Ich hätte mir gewünscht das sie eher gegangen wäre.
  • Morticia schrieb via tvforen.de am 17.02.2009, 19.25 Uhr:
    Ich kenne sie auch noch aus "Unter der Sonne Kaliforniens" (um mal den deutschen Titel der Serie zu nennen) und ich fand sie damals sehr gut. Gerade, dass sie bei den "Hausfrauen" nie so wirklich dazu gehört hat, fand ich ja so spannend, deshalb soll Nicolette Sheridan liebend gerne bleiben.
  • MrMagoo schrieb via tvforen.de am 15.02.2009, 17.24 Uhr:
    Sollten von DH nicht generell nur 7 Staffeln gedreht werden?!
    Die sollten doch dann eh jetzt bald rum sein, oder? Wenn hier momentan die 5. Staffel ihrem Ende entgegenläuft, und Pro7 ein Jahr hinterherhängt, dann fehlt Edie demnach ja "nur" in der letzten Staffel... das eine Jahr könnte sie allerdings doch wohl noch dranhängen...
    Gruß
    -MrMagoo
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 15.02.2009, 18.33 Uhr:
    Ich denke es wird solange weitergehen, wie die Serie erfolgreich ist.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 14.02.2009, 20.57 Uhr:
    Nur wegen Nicollette Sheridan habe ich diese Serie überhaupt angefangen zu gucken, ich mochte sie auch als Paige in Knots Landing, nur ist sie in Desperate Housewives viel besser.
    @Keulchen in Back to the Cul Sac ist sie am Anfang kurz dabei, aber ich stimme dir zu, sie hätte mehr verdient.
    zurück zu den Haufrauen, Edie ist Karens beste Freundin und sollte ihr auch zur Seite stehen. Ich bin ja völlig überrascht, dass Karen McCluskey eine Schwester hat und die von Lily Tomlin gespielt wird.
  • jumin schrieb via tvforen.de am 15.02.2009, 14.12 Uhr:
    Die Sheridan ist echt eine gute Schauspielerin. Ich schaue DH gar nicht mehr, aber Edie war immer klasse, vor allem am Anfang im Zusammenspiel mit Susan.
    Sollte Sheridan nicht damals ursprünglich Grace in WILL & GRACE spielen oder sowas ...? Ich würde sie mir jetzt echt als Hauptprotagonistin in einer neuen Sitcom wünschen; da wäre sie bestimmt super.
  • TVFmurphy schrieb via tvforen.de am 28.02.2010, 21.22 Uhr:
    Monsieur Saran schrieb:
    zurück zu den Haufrauen

    Sehr passend in dem Zusammenhang =)
  • flexibel schrieb via tvforen.de am 12.02.2009, 20.58 Uhr:
    Die Meldung gab es aber schon mal vor 1 oder 2 Jahren. Wahrscheinlich stehen wieder Gagenverhandlungen an.
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 12.02.2009, 20.27 Uhr:
    Um Edie ist es schade ich mochte die Rolle immer sehr gerne. Auch als Paige bei Knots Landing war sie super!
  • keulchen schrieb via tvforen.de am 14.02.2009, 20.12 Uhr:
    Hallo Mike,
    das finde ich ja toll, dass du die Paige aus Knots Landing auch kennst.
    Ich habe diese Serie früher geliebt :-))
    Schade allerdings, dass Paige im Reunion Film nicht mehr dabei war.
    Liebe Grüße
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 15.02.2009, 13.23 Uhr:
    für eine kurze Szene am Anfang war sie zu sehen...fands aber auch schade das sie nicht dauerhaft dabei war.