Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ABC stellt "Samantha Who" ein

von Ralf Döbele in Vermischtes
(19.05.2009, 00.00 Uhr)
Budgetkürzungen verhindern dritte Staffel

Die Sitcom " Samantha Who" mit Christina Applegate in der Hauptrolle wird nicht für eine weitere Staffel auf ABC zurückkehren. Die Serie hatte in ihrer ersten Staffel für das Network am Montagabend gute Resultate erzielt, den Umzug auf Donnerstagabend in dieser Saison jedoch nicht besonders gut verkraftet.

Für eine Rückkehr von "Samantha Who" wären starke Budgetkürzungen nötig gewesen, laut einem Insider bis zu 500.000 Dollar pro Episode. Entsprechende Pläne waren nun wohl nicht ausreichend um ABC zu einer Verlängerung zu bewegen. Außerdem hat ABC für den Herbst 10 neue Serien bestellt, wodurch eine Rückkehr von "Samantha Who" letztendlich überflüssig wurde.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • TVMaster74 schrieb via tvforen.de am 19.05.2009, 15.17 Uhr:
    Ich fand die Serie klasse!!!
    Schade, jetzt muss sich "Dumpfbacke" einen neuen Job suchen. :(
    TVMaster74
  • spaceylacey schrieb via tvforen.de am 19.05.2009, 21.34 Uhr:
    Ja, das ist echt schade, ich fand die Serie auch toll!! ;o(
  • jumin schrieb via tvforen.de am 21.05.2009, 14.45 Uhr:
    Denke, dass die Serie sicher ok war, aber nichts, was eine und noch eine udn noch eine Verlängerung braucht. Eigentlich ganz gut für Christina - sie ist erste Klasse und braucht eine bessere Serie. Eine eigene Sitcom, in der sie richtig strahlen kann. Sie war unglaublich großartig in JESSE, zB. Auf alle Fälle brauchen wir usn um sie wohl keine Sorgen machen, sie ist ein Vollprofi udn das weiß in den USA auch jeder.