Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Maura Tierney mit Statement zu ihrer Gesundheit

von Ralf Döbele in Vermischtes
(13.07.2009, 00.00 Uhr)
"ER"-Schauspielerin räumt mit Spekulationen auf
NBC

Nachdem am vergangenen Wochenende bekannt wurde, dass NBC die Premiere seiner neuen Serie "Parenthood" verschieben musste (wunschliste.de berichtete), hat sich Hauptdarstellerin Maura Tierney mit einem Statement an die Presse gewandt. NBC hatte gesundheitliche Probleme der Schauspielerin als Grund für den verspäteten Start des neuen Dramas angegeben.

Tierney, in Deutschland vor allem bekannt als Abby Lockhart in  "Emergency Room", will durch das Statement weitere Spekulationen in den Medien verhindern: "NBC versuchte durch die Pressemitteilung meine Privatsphäre zu schützen, doch dies hat leider einige Verwirrung und unangebrachte Sorgen über meinen Gesundheitszustand verursacht. Ein Tumor wurde in meiner Brust entdeckt, ich muss operiert werden. Bis diese Operation vollzogen wurde kenne ich weder meine genaue Diagnose, noch den nötigen Behandlungsweg", so die Schauspielerin.

Trotz dieser problematischen Situation ist Maura Tierney guter Dinge: "Meine Ärzte haben mir alle versichert, dass sich dies sehr gut behandeln lässt. Ich bin sehr optimistisch und möchte allen danken, die an mich gedacht und mich unterstützt haben. Ich freue mich darauf bald wieder an die Arbeit gehen zu können." "Parenthood" wird nun voraussichtlich im Winter erstmals auf Sendung gehen. Der Pilotfilm war bereits im Frühjahr abgedreht worden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • SamMalone schrieb via tvforen.de am 14.07.2009, 08.49 Uhr:
    Alles Gute Abby ...
    SM