Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
248

2023 - Das Quiz

D, 2008–

2023 - Das Quiz
ARD/WDR/Stephan Pick/Brand New Media/Montage Frey
  • 248 Fans
  • Serienwertung4 191444.14von 7 Stimmeneigene: –

"2023 - Das Quiz"-Serienforum

  • katinka1 schrieb am 02.01.2024, 11.42 Uhr:
    Ich schaue das Quiz jedes Jahr und fand es auch diesmal wieder gut. Bitte weiter senden!
  • User 1807716 schrieb am 31.12.2023, 18.26 Uhr:
    Es war längst nicht so gut wie mit dem Vorgänger. Es wurde zu viel geschnitten und Kai pflaume war zu steif. Es war Teilweise zu trocken.
  • wuensch_dir_was schrieb am 04.12.2023, 14.41 Uhr:
    Da bin ich mal sehr gespannt wie gut das Quiz dieses Jahr ohne den wunderbaren Frank Plasberg wird.
  • Ulrike schrieb am 31.12.2014, 00.00 Uhr:
    Uns hat die Sendung im Großen und Ganzen gut gefallen.Aber etwas müssen wir bemengeln.Wie kann man mit gutem Essen herumsauen,wenn es so viele Menschen gibt,die Hunger leiden.Wie viele Kinder hätten gerne eine Schokoladenfigur gehabt.Fallen euch keine Spiele mehr ohne Lebensmittel ein?Schade das die Prominenten so etwas mitmachen
  • Gabi schrieb am 27.12.2014, 00.00 Uhr:
    Eine tolle Sendung , die wirklich Spaß macht !!!! Außer scheinbar einem Till Schweiger......dieser überheblich grimmige Gesichtsausdruck kann einem das echt vermiesen....warum geht er in solch eine Sendung ??? Er könnte den Titel : "Unsympath des Jahres 2014 " tragen