Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
476

Die Macht der Kränkung

D, 2021–

Die Macht der Kränkung
ZDF/Petro Domenigg/[M] FeedMee
Serienticker
  • Platz 1073476 Fans
  • Serienwertung4 404344.00von 18 Stimmeneigene: –

"Die Macht der Kränkung"-Serienforum

  • MISMO schrieb am 14.06.2023, 14.29 Uhr:
    Wer hat es nicht selbst schon erlebt....und....-Die Macht der Kränkung- ist gewaltig! Genau wie diese Serie- sehr gut aufbereitet aus allen Blickwinkeln. Staffel1&2 nur so verschlungen...ich will mehr!
    8 von 10 Punkten ist mir diese Serie allemal wert.
  • Johnnn schrieb am 13.05.2023, 14.36 Uhr:
    Seelische Verletzungen die das Leben prägen.
    Tolle Serie bin mit der ersten Staffel  durch.Geht zum  Teil schon mächtig in die Magengrube.(Mobbing,Happy Slapping)Schauspielerisch isses  sehr gut auch die Kinder spielen Klasse (Luis Aue).Freu michvschon auf Runde 2 wäre Super wenn da noch mehr kommt
  • vw761 schrieb am 09.05.2023, 11.09 Uhr:
    2. Staffel gesehen: Sehr gut !! Steigert sich von Episode zu Episode, obwohl der Auflösungs-Info-Höhepunkt (nicht nur) für den Zuschauer die Folge 5 ist.
  • MircoSoft88 schrieb am 29.09.2022, 20.45 Uhr:
    Wenn auch schon relativ frueh " klar " ist, wer der oder die Taeter(in) - und das Ende leider zu offensichtlich - ist, eine verdammt gute Mini-Serie, was extrem ungewohnt daher kommt, fuer das ansonsten nur so von Fehlern durchsetzte, Stock-steife Deutsche Fernsehen; oh sorry ! AM ANSCHLAG spielt ja in Oesterreich. Großartig gespielt, topp besetzt und trotzdem spannend bis zum Schluss, trotz der " vermeintlichen ", anfaenglichen " Klarheit ".  Ach ja ! Mit MUENCHEN hat das Buch und diese Serie im Uebrigen rein gar nichts am Hut.
  • Gazi08 schrieb am 24.10.2021, 08.20 Uhr:
    Diese Mini Serie hätte man sich sparen können. Völlig an der Realität zum tatsächlichen Ereignis in München vorbei erzählt. Julia Koschitz brillierte einzigartig durch ihre Professionalität zum Schauspiel. Der Rest war unbekannt. Unnütze Zwangsabgabenverschwendung
  • User_1514571 schrieb am 24.08.2021, 10.24 Uhr:
    Wow, das sitzt. Äußerst sehenswert. Gut gemacht, dass man die einzelnen Charaktere kennenlernen kann. Irgendwie erkennt man sich und Andere wieder. Viele sind in ihrem realen Leben am Anschlag. Ich lag früh richtig mit meiner Vermutung zu dem/der Täter/Täterin. Hier wird nicht gespoilert. Aber der Weg ist das Ziel. Was kann bzw muss ein Mensch aushalten, bis er am Anschlag ist und austickt. Tolle Serie mit Nachhaltigkeit. Unbedingt ansehen. Danke dafür
    • vw761 schrieb am 25.08.2021, 14.45 Uhr:
      Ja, sehe ich genauso.Habe 6 Folgen ziemlich zügig durchgeschaut, weil so fesselnd. Von mir eine 10/10. Ein Serien-Highlight im Jahr 2021