Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
288

Anatomie eines Skandals

(Anatomy of a Scandal) 
GB/USA, 2022

Anatomie eines Skandals
  • 288 Fans
  • Serienwertung4 404793.80von 10 Stimmeneigene: –

"Anatomie eines Skandals"-Serienforum

  • Katzenmama schrieb am 09.03.2023, 23.59 Uhr:
    Habe mir gerade die Serie angesehen und muß sagen, mir hat sie sehr gut gefallen. Der Anfang war ein bißchen zäh , da wollte ich schon abschalten. Aber dann blieb ich doch hängen und es wurde immer interessanter und spannender. Empfehlenswert!
  • User_1514571 schrieb am 18.05.2022, 09.46 Uhr:
    Ich kann mich hier *Johnnn * nur anschließen. Super Miniserie mit langsamen Aufbau und Rückblenden, so dass auch der Zuschauer langsam hinter die einzelnen Fassaden blickt. Sehr gut besetzt in jeder Rolle. Sehr zu empfehlen. Ich liebe eh diese britischen Miniserien.
  • vw761 schrieb am 28.04.2022, 18.09 Uhr:
    In den ersten 4 Folgen ist die Serie leider wie eine 08/15-Aufbereitung eines
    x-mal thematisierten Sex-Skandals und erst am Ende(!) der 4. Folge liefert die Serie die entscheidende Wendung, wo dann wirklich gut Spannung aufkommt, d.h. nur die letzten 2 Folgen der insgesamt 6 Folgen liefern wirklich interessante Spannung. Womöglich kommt diese Wendung in dieser Serie damit zu spät und die Herstellung von Gerechtigkeit wird am Ende der Serie zusätzlich auch nur sehr kurz und oberflächlich thematisiert. schade. Denn die Ausstattung und die Darsteller-Leistungen in der Serie sind wirklich hervorragend. Vielleicht hätte man die Geschichte besser in 4 anstatt 6 Folgen erzählen sollen.
  • Johnnn schrieb am 23.04.2022, 19.49 Uhr:
    Auch hier ein absoluter Glückstreffer von Netflix Spannender war glaub nur noch Schweinchen Babe ;-).Dieses Spiel hätte gern noch ein paar Folgen so weiter gehen können.Auserordentliche Serie
    Anatomie eines Skandals ist hochkarätig besetzt spannend bis zum Schluß,zeigt, wie unterschiedlich Menschen Wahrheit verstehen und beruht auf einem wahren Skandal.