Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
873

Doktor Ballouz

D, 2021–

Doktor Ballouz
ZDF/Jens Koch
  • Platz 1939873 Fans
  • Serienwertung4 392404.48von 23 Stimmeneigene: –

"Doktor Ballouz"-Serienforum

  • Axelm1 schrieb am 26.10.2023, 12.23 Uhr:
    Ich mag die leisen Töne dieser Serie sehr.
  • User 1477743 schrieb am 21.01.2023, 19.36 Uhr:
    wann kommt Staffel 3
    • User 200542 schrieb am 07.10.2023, 08.35 Uhr:
      In der Mediathek ab 19., im TV ab 26.10. und das ZDF hat soeben bereits um eine 4. Staffel verlängert.
  • chueggel schrieb am 12.05.2022, 10.26 Uhr:
    Tolle Sendung, freue mich auf Staffel3.....
  • Amali schrieb am 20.04.2022, 19.49 Uhr:
    Staffel 2 wieder mega
    • Dummlo schrieb am 26.04.2022, 18.50 Uhr:
      das stimmt so 100%. Zum Glueck hat man das Feeling von Staffel 1 bewahren koennen.
    • Roland1 schrieb am 07.05.2022, 04.50 Uhr:
      Da kann ich mich nur anschliessen: Eine ganz tolle Serie. Viel Empathie. Ein grosser Dank an die Macher. Bitte weiter so!
  • User 1681006 schrieb am 16.04.2022, 16.30 Uhr:
    Schön wäre es, wenn die neuen Folgen im Stream der Mediathek der Ton zur Handlung passt und nicht verzögert hinterherhinkt.
    • Dummlo schrieb am 16.04.2022, 17.22 Uhr:
      nee oder ??
    • Dummlo schrieb am 17.04.2022, 08.33 Uhr:
      also ich kann das nicht bestaetigen mit dem Tonversatz. Habe alle runtergeladen und die sind ok
    • User 1681006 schrieb am 19.04.2022, 07.55 Uhr:
      Runterladen und anschauen ging auch, aber live über den Prime-Stick ging es nicht. Da war ein Versatz im Ton drin.
  • Ich bin 's schrieb am 16.04.2021, 03.56 Uhr:
    Ja ich schliesse mjch den meinungen an.  Überraschend gute Geschichte und tolle Schauspieler. Hoffentlich gibt's viele glückliche Paare am Ende.
    • Micki schrieb am 16.04.2021, 15.56 Uhr:
      So ist es, ich bin auch der Meinung vieler und sehe keine Krankenhausserien. Viele haben sicher auch persönliche traurige Erfahrungen gemacht und man vermeidet die Erinnerung. Aber ich war zu gefangen um nicht weiter zu schauen. Gut gemacht, oft schon sehr tragisch aber sehenswert.
  • dummlo611 schrieb am 11.04.2021, 11.07 Uhr:
    Also wer die Serie gut fand der wird auch diese hier lieben , sofern ihr sie nicht schon kennt :)
    https://www.fernsehserien.de/kaethe-und-ich
  • User 716301 schrieb am 11.04.2021, 08.51 Uhr:
    Eigentlich schaue ich nicht gern Arztserien, die meisten sind viel zu kitschig ... aber diese ist angenehm anders ... habe schon alle Folgen gesehen ... und war traurig, als es zu Ende war, hoffe auf eine 2. Staffel ...
  • Katrin E.g schrieb am 10.04.2021, 00.02 Uhr:
    Hab alle Folgen in der Mediathek durch. Mag nur sehr wenige Arzt/KH-Serien, aber die ist wohltuend anders. Ich hoffe auf eine zweite Staffel. ( und ich bin Fan der Katze ;-) )
  • Roland1 schrieb am 09.04.2021, 05.40 Uhr:
    War zuerst etwas skeptisch - schon wieder eine Arztserie. Aber dann wurde sofort Fan dieser Serie. Ein wunderbarer Charakter des Chefarztes, stimmungsvoll, tiefsinning, gefühlvoll, .... So kann es gerne weitergehen.
  • Carolbeth schrieb am 09.04.2021, 02.10 Uhr:
    Da kann ich nur zustimmen,wirklich gut die Serie .Auch die Besetzung der Charaktere gut umgesetzt .Leider nur 6 Folgen.Ich hoffe es geht weiter.
  • Mary Poppins schrieb am 08.04.2021, 21.23 Uhr:
    Habe erst 2 Folgen gesehen. Trotzdem: Tolle Serie, fantastischer Hauptdarsteller,leise Töne, leichte Melancholie....
    Leider geht's mir meistens wie Ameli- gefällt mir eine Serie, wird sie Ruck Zuck abgesetzt.
  • Amali schrieb am 08.04.2021, 10.09 Uhr:
    Fand die Serie echt gut, Leider wird es wohl mal wieder bei der einen Staffel bleiben.Denn immer wenn mir eine Serie gefällt,wird sie entweder vorzeitig abgesetzt oder nicht fortgesetzt.
    • dummlo611 schrieb am 08.04.2021, 15.21 Uhr:
      :) eigentlich ist das meine Schublade. Werd gleich mal anfangen mit dem schauen ... Mediathek sei dank
    • dummlo611 schrieb am 08.04.2021, 19.39 Uhr:
      Normalerweise sind Krankenhausserien nicht so mein Fall aber in diesem Fall ist das anders. Die Serie arbeitet mit leisen Toenen und ist dadurch gut zu schauen und sie geht auch oft an die Nerven und man sollte ein paar Tempos in der Naehe haben. Noch 2 Folgen und ich habs sie durch