Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
41

Bernd in Hell

D, 2003–2020

Bernd in Hell
  • 41 Fans
  • Serienwertung0 24282noch keine Wertungeigene: –

Bernd in Hell Episodenliste

Filter:

9 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Bernd in Hell
    KiKA, 19.07.2003
    Bernd kann aus technischen Gründen das Fernsehbild nicht mehr verlassen.
  • 2.02Die KI.KA Lounge
    KiKA, 21.03.2008
  • 3.03Casting
    KiKA, 08.11.2008
  • 4.04Call in
    KiKA, 29.11.2008
  • 5.05Social Media
    KiKA, 22.02.2013
    Die Weißbox preist Bernd als öffentliches Brot an, dessen Leben in ein soziales Netzwerk hochgeladen und wahllos in die Welt verteilt wird. Ausgelöst durch einige unbedachte Äußerungen und verstärkt durch die fehlerhafte Spracherkennung der Weißbox, wird Bernd von Tausenden Freundschaftsanfragen ...
  • 6.06Nerds
    KiKA, 12.07.2013
    "Herzlich willkommen in der ultimativ nerdigste Fan-Lounge mit dem Obernerd Bernd das Brot!" Um zu beweisen, dass er der wenigste Fan von überhaupt nichts ist, unterzieht sich Bernd nicht ganz freiwillig einem knallharten Test. Weder kann er sämtliche Zaubersprüche eines Internats für angehende ...
  • 7.07Deutsche Geschichte
    KiKA, 19.07.2013
    Bernd wird unfreiwillig zum Hauptakteur von über 2000 Jahren deutscher Geschichte. Im Schnelldurchlauf gerät das Kastenbrot in immer neue Situationen und zeitgenössische Kostüme: von der Steinzeit, über das Mittelalter, die Reformation, den Dreißigjährigen Krieg, Napoleon bis zur Kaiserzeit, den ...
  • 8.08Singt das Brot
    KiKA, 17.12.2017
    Schon rein äußerlich ist Bernd eher ein übersichtlicher Typ: ein Kastenbrot mit viel zu kurzen Armen und Brötchenfüßen. Lautstarke Freude ist ganz und gar nicht sein Ding. Was er mag: die Stille (s)eines schalldichten Zimmers, die Gleichförmigkeit seiner Raufasertapete, seine Sammlung von ...
  • 9.09Astrobrot
    KiKA, 06.06.2020
    Bernd wird - wieder mal - gegen seinen Willen genötigt seine "Traumberufe" in der Weißbox auszuprobieren. Für Bernd entpuppen die sich eher als seine Albtraumberufe. Er hat endgültig die Nase voll. Lieber will er ins All geschossen werden! Die Weißbox nimmt ihn beim Wort ...