Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
463

Big Brother

D, 2000–
Big Brother
  • Platz 308 463 Fans   56% 44%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung2 36671.79Stimmen: 113eigene Wertung: -

"Big Brother"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Rote_Pfote (geb. 2000) schrieb am 03.09.2016, 17.51 Uhr:
    Rote_PfoteOb ich mir dieses Jahr diese Sendung antue, weiß ich noch nicht. Die Kanalisation als Wohnort und die Promiauswahl - kein Anlass für Begeisterung.

Beitrag melden

  •  
  • tv-deluxe2000 (geb. 1987) schrieb am 17.08.2015:
    tv-deluxe2000Hallo alle Leser!
    Ich möchte mir selbst bitte die Schuld an dieser Unnötigen Epoche in der TV-Landschaft bei Sat.1 und SIXX geben.
    Die TV Anstalten und Offiziell-Verantwortlichen werden sich sicherlich nicht bekennen.
    Um es kurz zu machen: Sorry, mit Promi BB hat sich eine Tür zur Unterwelt geöffnet, welche besser niemals wieder gefunden hätte sein soll!
    An die Kollegen:
    ABSETZEN!!!!!!!!!!!!!!!!
    SOFORT!!!!!!!!!!!!!!
    ...sollen die Sender lieber Werbung bringen statt Promi PR Brother...

Beitrag melden

  •  
  • maik schrieb am 09.05.2015:
    maikbig brother 12 staffel kommt ab herbst auf sixx
  • tv-deluxe2000 (geb. 1987) schrieb am 21.05.2015:
    tv-deluxe2000Die Werbung von sixx sieht vielversprechend aus. Die neue Deko in grün, schwarz und weiss hat auch was echt schickes.
    Moderiert wird also von Freund Bendel (Nachtfalke, Tele 5).
    Alleine oder wer macht noch mit?
    Ich vermisse die alten Gesichter die BB damals Moderierten bzw. auch dabei waren! Da fallen mir auf Anhieb folgende ein:
    Ruth Moschner (kennt man ja), Jürgen Milski (Staffel 1, 2000), Jerry Dejaoui (Staffel 5, 2004), Alida (Staffel 2, 2001), Hanka (Staffel 2 - die mit der wunderschönen Frisur damals) und die Franzi (Staffel 4, 2005) die so süß mit Mark rumgeschmust hatte! Das waren doch echt die Beliebtesten aus den bisherigen Staffeln! Wenn ich nur wüsste was das 'Küken' aus der ersten Staffel heute macht... Die Jona würde ich auch gerne mal wieder sehen! Fand ich damals ganz Toll! Vielleicht liest Sie ja hier mit, oder jemand erinnert sich an Sie oder kennt Sie...
    Na jedenfalls ein riesen Gewinn für sixx!
    Und Danke an die Verantwortlichen die Big Brother wieder genauso machen wie es vor 15 Jahren gestartet hat! :-)
  • HolgiPoldi (geb. 1973) schrieb am 06.07.2015:
    HolgiPoldiDa musst du sixx danken, sonst hätte es keine Staffel gegeben im herbst jetzt
  • tv-deluxe2000 (geb. 1987) schrieb am 17.08.2015:
    tv-deluxe2000Bin ICH jetzt dafür Verantwortlich? Hab' ich das jetzt zu tragen? :-(
    Wie DUMM war ich damals diesen Mist wieder sehen zu wollen?
    Ich hätte es doch besser Wissen sollen...
    Sorry nochmal! Den TV Shit von PRBB nehm ich mir selber übel!
    So wollte ich das ja nie!
    Das sind keine Promi's sondern ausgerottete TV Leichen der Unterwelt die eh niemand mag!
  • tv-deluxe2000 (geb. 1987) schrieb am 17.08.2015:
    tv-deluxe2000Sorry, aber für diesen Mist wollte Ich nicht einstehen! Das Ursprüngliche BB war ja gut! Leute aus der Nachbarschaft oder von sonstwo her! Aber das einem die Verantwortlichen so dermaßen in den Rücken fallen und irgendwelche 'Promi's' von denen eh niemand mehr was wissen will da rein packt... Gerade das wollte ich nicht!!!!

Beitrag melden

  •  
  • tv-deluxe2000 (geb. 1987) schrieb am 08.11.2014:
    tv-deluxe2000Das Ursprungsformat von Big Brother würde Ich gerne wieder sehen!
    OHNE den "Promi"-Abschaum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!
    Einfach 10 Leute aus Ost, West, Nord und Süd - 5 Frauen und 5 Männer - ein geheimer Container - über 100 versteckte Videocam's
    Aber das wird es wohl dank Fazebuck nicht mehr geben. :-(
    Wen soll man denn schon in den Container stecken? Leute die den ganzen Tag nur darüber Diskutieren wer das Geilste I Phone hat? Oder Leute die sich nur schreiben über halt das Fazebuck?! Gott, Ich HASSE Fazebuck!
    Bringt doch die Menschen nur Auseinander statt zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber naja, ein Container in dem Handy-Verbot wäre hätte mal was! :-)
    Dann würden die auch mal mteinander SPRECHEN! :-)

Beitrag melden

  •  
  • Martin (geb. 1976) schrieb am 25.10.2012:
    MartinFrage: Es gab da doch einmal eine Sendung, die ähnlich wie Big Brother war und die - glaube ich - auf RTL gesendet wurde. Auch da lebten ein paar Bewohner in einem Haus - entweder war das 1 Frau mit mehreren Männern und sie musste sich einen aussuchen - keine Ahnung, wie hat denn die Sendung geheißen???

Beitrag melden

  •  
  • Michael (geb. 1966) schrieb am 02.06.2011:
    MichaelHallo..Ich habe bisher noch nie ein Statement zu BB abgegeben..aber zu diesr Staffel ist mir das ein richtiges Bedürfnis! Die beste BB Folge aller Zeiten..Ich lach mich kaputt.. Die dämlichste Staffel überhaupt mit den beknacktesten Bewohnern überhaupt..!! Angefangen mit Psycho David,der aber ganz dringend mal einen Doc aufsuchen sollte,der tickt doch nicht ganz richtig!!..der Obertunte Valencia,der die..keine Ahnung was das ist..aber wenigstens noch was im Kopf hat..aber mit Ihrer Ihrem Obertuntigen Getue mir so was von auf den Geist geht.. Und dann auch noch armselige "Promis" die von Casting zu Casting rennen und nix gebacken kriegen...ins Haus einzuladen..UNMÖGLICH..! Bescheuerter gehts doch nicht mehr.!
    Hat BB eigentlich keine anderen Gäste die mal für einen Tag ins Haus gehen, als den "ewig schwuchtelig lustig" Ron..oder Heititeitimännleinweiblein Dschungel Lorielle London..oder wie diese Volltunte richtig heisst.. Was findet RTL an diesen Personen?? Müssen wir uns jetzt alle umoperieren lassen um ins Fernsehen zu kommen?? Die tauchen doch überall auf..Chartshow z.B. DANKE,hilft mir nur beim Umschalten!! Sein wir doch mal ehrlich..WER WILL DIE NOCH SEHEN ? Die dämlichen Sprüche und dieses wirklich tuntenhafte Getue kein Mensch hören will..! Zumindest nicht die Leute die halbwegs intelligent sind.. ARMES DEUTSCHLAND !
    Alles was die labern ist doch wirklich nur hohl..!..wie in der ganzen aktuellen BB Folge.. Noch nie war BB bekloppter und niveauloser... Auch die Games sind den Bescheuerten im Haus angepasst..da hat Valencia wirklich beim Wasserschöpfen mal was auf den Punkt gebracht..!! Ein "Spiel" für Bekloppte..!! RTL..bauscht immer alles auf..und dann kommt Hohles raus.. Haus Scheisse..Bewohner Scheisse...Konzept Scheisse.. Euer Glück ist nur das es immer noch genug Unterbemittelte gibt die sich diesen Scheissdreck ansehen.. Mir reicht das schon wenn ich mal kurz reinzappe...weil in den Privatsendern oft der größte Mist läuft. Schade das es keine Einwegfernseher zum Reintreten gibt... Und was muß ich dann im RTL zur gleichen Zeit sehen...VERA mit den "schönsten".."kotz"..Momenten von Schwiegertrottel.. UNGLAUBLICH..!! Die dümmsten Volltrottel auf einem Haufen an einem Feiertag.. Und bevor mir der Hunger gänzlich vergeht esse ich jetzt erst mal Abendbrot..Mahlzeit..
  • Ichi (geb. 1967) schrieb am 23.09.2011:
    IchiAußer bei deiner Lästerei über Transsexuelle und Homosexeulle kann ich dir nur recht geben.

Beitrag melden

  •  
  • Mikel (geb. 1988) schrieb am 10.08.2010:
    MikelUm Gottes Willen, lasst es endlich gut sein... Big Brother ist der grösste Mist, den die Welt je gesehen hat... Staffel 1 - 5 waren noch einigermassen erträglich, Staffel 8 brachte zuletzt etwas Aufschwung, aber nun ist es gut... es ist nur noch öde. Immer das Gleiche, immer neuere, verrücktere Bewohner, bloss um Zuschauer anzulocken... ne, so nen Mist sollte man endlich abschaffen. Zum Glück ist die 10.Staffel vorbei

Beitrag melden

  •  
  • thom82 (geb. 1982) schrieb am 07.07.2010:
    thom82hoffentlich wird big brother 11 schon nä jahr ausgestrahlt. bei den großen erfolg der aktuellen staffel sollte es aber sehr wahrscheinlich sein

Beitrag melden

  •  
  • claudia schrieb am 17.04.2010:
    claudiaMal ganz ehrlich(Hand aufs Herz).Viele sagen:Iiiiiich??So was guck ich nicht...tuh ich mir nicht an"Ne is klar.Aber doch schaut man es sich an.Kommt doch eh nur Driss in der Kiste,dann kann ich auch BB anschauen.Klar,wenn man sich die Bewohner so anschaut,hm.Als Normalo geht da wohl keiner freiwillig ins Haus.Da muss man doch schon ein Ziel verfolgen und etwas durchgeknallt sein.Die Leute wollen entweder berühmt -) werden oder die Kohle kassieren(ist ja auch selbsverständlich das Geld zu bekommen),oder halt beides.Allerdings gibt es auch Charaktere wo man Anfangs dachte:was ist denn das für ein Typ,wie peinlich!"und dann stellt man fest:OK,ganz schön verrückt der Typ aber doch nicht schlecht.Im Moment allerdings in dieser Staffel,ist mir zu viel mobbing im Haus.Finde ich persönlich überhaupt nicht gut.BB Fans oder diese,die sich BB üüüüüüberhaupt nicht anschauen-wissen wovon ich rede-) Genauso wie Anne,bevor sie ins Haus ging und man sie ansprach auf was sie sich freue.Da sagte sie:Klaus".Denke mal das war ihre Strategie(wenn ich zu Klaus halte kann mir nichts passieren)ähäm.Und nun sieht es ganz anders aus,ne iss klar(dann wechsel ic doch mal ganz schnell das Ufer,denn da sind viele gegen einen).Und auch das die meisten Bewohner sagen:ich gehe nur wegen der Leute und dem Spaß ins Haus,das Geld interessiert mich nicht!"Neeee,iss klar!Geht ja keiner ins Haus um die Kohle zu kassieren,nein überhaupt nicht!Im übrigen wird auch nicht alles gesendet um sich ein richtiges Bild von den Bewohnern zu machen.Da muss man schon 24Std. schauen und nicht die Wiederholungen am nächsten Tag.Die eh nur zerschnitten werden.Ich sage nur Klaus und Aleks.Die werden als Hinterhältig etc. dargestellt.Was aber 24Std.Live gezeigt wird und was die anderen Bewohner mit denen momentan machen wird nicht so krass gezeigt.Ist schon heftig.Ach wat soll et.Man kann sich ja über viele Dinge aufregen aber wie gesagt,es schaut doch der größte Teil BB,egal wie peinlich es ist.
  • Ichi (geb. 1967) schrieb am 23.09.2011:
    IchiNee, also da haste echt NICHT recht.

Beitrag melden

  •  
  • unbekannt schrieb am 05.04.2010:
    unbekanntÜber Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber bezüglich BB kann man echt nicht von Geschmack reden. Ich will das mal kurz objtktiv betrachten: "Erwachsene" Leute lassen sich für eine bestimmte Zeit "einsperren" und leben dann auf engem Raum zusammen. Erschreckend finde ich nicht, dass es BB gibt, denn es gibt ja noch nicht genug Müll im Fernsehen. Erschreckend finde ich eher, dass diese Sendung schon seit 10 Jahren läuft. Man kann es nicht fassen. Erlöst uns ... und setzt BB endlich ab
  • Martin schrieb am 16.04.2010:
    MartinIch sehe das genauso. Aber BB wird wohl erst abgesetzt werden, wenn es keiner mehr guckt. Leider gibt es aber viele Leute, die sich BB angucken. Warum sich das soviele ansehen, verstehe ich auch nicht. Das sind wohl alles Leute, die ihr eigenes Leben nicht so interessant finden. Die tuen mir echt leid.

Beitrag melden

  •  
  • Ataru-Fan schrieb am 11.12.2009:
    Ataru-FanIch sehe es auch so. Big Brother ist der größte Schund überhaupt.
    Dennoch muss ich sagen: Leben wir nicht schon bereits mit "Big Brother" zusammen bezogen auf Stasi 2.0 und die ganzen Videokameras im öffentlichen Raum?

Beitrag melden

  •  
  • Claudia schrieb am 02.10.2009:
    ClaudiaWeiss jemand ab wann in 2010 die 10. Staffel beginnt?
  • Stefan (geb. 1967) schrieb am 12.01.2010:
    StefanBB startet am 11.1.2010

Beitrag melden

  •  
  • Salvatore (geb. 1992) schrieb am 13.09.2009:
    Salvatore@Störtebecker: Was für ein Schwachsinn! Warum musst du jeden BB Zuschauer als Idioten abstempeln? Uns gefällt eben das Format und wir schauen es gerne, weil uns interessiert wie Menschen auf engen Raum miteinander mehrere Monaten auskommen müssen. Wenn dir dieses Format nicht gefällt, dann schalte halt nicht ein
  • Störtebecker (geb. 1993) schrieb am 18.09.2009:
    Störtebecker@Salvatore: Ich werde es auch nicht einschalten. Aber was meinst du was ich davon halten soll, denn das ist halt eben der größte Schwachsinn und die Leute die da mitmachen haben kein Schulabschluss deshalb machen sie sich für Geld zum Affen. Also dass ihr sowas unterstützt kann ich nicht verstehen.
  • mty (geb. 1983) schrieb am 23.11.2009:
    mtyda irrst du dich aber. das war mal so, stimmt, aber mitlerweile sind die kandidaten die vertreten sind aus den unterschiedlichsten gesellschafts- und bildungsschichten vertreten. nicht nur der loser-trottel, sondern auch relativ gut gebildete menschen treten an, um ihre grenzen zu erfahren. bei big brother treten sie alle an.

Beitrag melden

  •  
  • Störtebeker (geb. 1993) schrieb am 10.09.2009:
    StörtebekerWarum seit ihr nur so scharf auf BB ist doch voll bescheuert und langweilig. Das kucken nur leute die nichts im Kopf haben außer diesen müll also verstehen kann ich euch nicht. Ich würde euch nur eins raten, kuckt diese Sendung nicht mehr an, denn ich habe die nächste Staffel die 2010 rauskommt schon gesehen weil ich vom Fernsehen bin. Ich sag euch eins: ES IST VOLLL ÖÖDE

Beitrag melden

  •  
  • unbekannt schrieb am 31.01.2009:
    unbekanntIch guck Big Brother sehr gerne auch wenn nur wegen Jana^^
    Aber Beni, Andy und Daniel finde ich mitlerweile auch ganz gut )
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de