Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Big Brother

D, 2000–

Big Brother
SAT.1/Christoph Köstlin
Serienticker
  • Platz 712646 Fans
  • Serienwertung2 36672.01von 125 Stimmeneigene: –

"Big Brother"-Serienforum

  • Rike schrieb am 22.07.2005, 00.00 Uhr:
    Die letzte Staffel war echt Hammermäßig gut, insbesondere Franzi, aber Big Brother "Das Dorf"? hmmmmmmmmm, da sag ich besser nix zu, außer : gewöhnungsbedürftig und teilweise unterstes Niveau...
  • Petrus schrieb am 17.07.2005, 00.00 Uhr:
    Dr. Horroer wir werden dich niemals vergessen und Päckche auch nicht!!!euer Fanclub die Weltauswahl aus Gottsbüren!!!!!!
  • Stefan schrieb am 08.07.2005, 00.00 Uhr:
    Wenn ich Streit sehen will, streite ich selber oder frag nen Landschaftsökologen nach ner Kettensäge. Und wenn ich lachen will, dann nicht mit gekünsteltem Lachen irgendwelcher wildfremder Menschen. Da freut man sich ja mehr über die das gesamte Fernsehbild bedeckende Klingeltonwerbung.
    Big Brother war bei Staffel 1 noch was neues, dann wurde es lächerlich und einfach nur noch doof. Will ja keinem zu nahe treten, aber wer Big Brother ernsthaft und regelmäßig (und ich will betonen: freiwillig) schaut, der hat dieses Schicksal dann sicherlich auch verdient.
  • Karl Nagel schrieb am 06.07.2005, 00.00 Uhr:
    Großartige Serie. Möchtegern Stars, die sich 24 Stunden beobachten und filmen lassen. Und sich dabei ähnlich wie in "Der Burg", "Der Dschungelshow" oder "Der Alm" zum (Entschuldigung) Deppen machen. Mich amüsiert das. Das ist meine Art von schwarzem Humor. Wer gewinnt ist mir dabei völlig egal, Hauptsache ist, die streiten und fetzen sich den ganzen Tag, machen sich lächerlich, und ich kann drüber lachen... Auf weitere 20 Jahre grins...
  • krautwurst schrieb am 06.07.2005, 00.00 Uhr:
    B.B ist der größte sch***, den es auf der ganzen Welt gibt!
    Absetzen, absetzen!!!!
    Da brauchen sich die Politiker auch nicht zu wundern, warum die Leute alle verblöden.
  • mr. unknown schrieb am 12.06.2005, 00.00 Uhr:
    schund schund schund
  • Tom aus dem Forum:-) schrieb am 07.06.2005, 00.00 Uhr:
    Aaaarrrggghhh!!!!!!!!!!!
    SETZT DIESEN SCHEISS SCHUND AB!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da kriegt man ja das KOTZEN!!!!!!!!
    Wie kann es sein, dass so ein miserabler Schrott schon seit 5 Jahren läuft und dass es soviele Typen gibt, die sich so einen Kramp auch noch anschauen?
    Igitt Igitt und Pfui!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also wer sich sowas freiwillig reinzieht, der muss schon echt krank sein.
  • Mickey schrieb am 16.05.2005, 00.00 Uhr:
    Der schlimmste Schund im deutschen Fernsehen!
    Und es hält sich schon seit 5 Jahren! Ein unfassbares Phänomen.
    Gruß,
    Mickey
    (aus den TV-Foren)
  • Leena schrieb am 20.04.2005, 00.00 Uhr:
    Nein, B.B wird erstmal nicht abgesetzt..
  • Alex schrieb am 03.04.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe unter www.freenet.de gelesen, dass die Serie schon im Juni abgesetzt wird.
  • yvonne schrieb am 16.03.2005, 00.00 Uhr:
    wie wäre es mal eine staffel mit den besten aus den 5 staffeln ???( muß ja nicht lange sein )
    jürgen, zladi,christian, sascha ect.
    glaube es wäre eine riesen einschaltquote und ich denke die zuschauer hätten eine menge spaß ...
    was sagt ihr dazu ?????
  • alex schrieb am 16.03.2005, 00.00 Uhr:
    also ehrlich gesagt finde ich das alles verarschung wie damals bei der ersten staffel es waren alle erstaunt das jürgen nicht der sieger war ich mein gut jetzt hat sascha gewonnen wo die meisten auch mit gerechnet haben aber als es plötzlich 50 zu 50 stand war doch klar das es wieder mal nur geld macherei ist finde es traurig das die leute so verarscht werde ich hoffe das die sendung bald abgesetzt wird und mal wieder was vernümpftiges im fernsehn gebracht wird ist doch alles nicht mehr normal ne auf was für ein niv. wir gesunken sind
    traurig traurig
  • yvi schrieb am 16.03.2005, 00.00 Uhr:
    hallo
    ich vermisse die 5 staffel besonders sascha hoffe da man ihn nochmal irgendwo sieht ..auch mit den anderen war es immer sehr aufregend
    schade :-((
  • Binsal2012 schrieb am 08.03.2005, 00.00 Uhr:
    ICH LIEBE CARSTEN !!!!!!! Er war echt der beste. Er war immer gut drauf und wenn er gelästert hat, na und das macht wirklich jeder.
  • sandra schrieb am 07.03.2005, 00.00 Uhr:
    Franzi hat die MIO verdient sonst keiner!
    Ich werde Franzi ganz schön vermissen!