Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
645

Big Brother

D, 2000–

Big Brother
SAT.1/Christoph Köstlin
Serienticker
  • Platz 356645 Fans
  • Serienwertung2 36672.01von 125 Stimmeneigene: –

"Big Brother"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 05.03.2005, 00.00 Uhr:
    das war echt eine gute staffel! Schascha hat es auch echt verdient als gewinner das haus zu verlassen! Aber gibt der neuen staffel auch eine chance, wenn die mal im laufen ist, denkt jeder nur noch an sich!
  • Lorena schrieb am 03.03.2005, 00.00 Uhr:
    Die Staffel war so schön..Ich vermisse Sascha und vorallem Carsten jetzt schon. Die sollten "Das Dorf" absetzen und die Staffel wiederholen..Im Studio war übrigens der Teufel los am Dienstag..
  • BABE schrieb am 02.03.2005, 00.00 Uhr:
    wer hat gewonnen?
  • unbekannt schrieb am 02.03.2005, 00.00 Uhr:
    wer hat gestern gewonnen? mein fernseh war oder isch immer noch kaputt. schnelle antwort bitte!
  • Holger schrieb am 01.03.2005, 00.00 Uhr:
    bigbrother betrügt und zockt die vermeintlichen fans nur ab. moderatorin "moschner" (ständig am sitz ihrer brüste...) ist nicht fähig, mal gerade einen satz ohne "äh" zumindest durchgehend (fließend) auszusprechen. betrug und schiebereien rund um bigbrother, um die fans immer wieder in aufregung zu versetzen sind gang und gebe. warum mußte sandra gehen? warum bleiben langweiler drin? aber alle 1/4 stunde werbung, um zeit zu haben, zu tel.. hier zählt nur sex sex sex! wer nicht f...., fliegt! mit sicherheit wäre auch nicole eher gegangen (worden), wenn man nicht vermutet hätte, dass da evtl. noch was mit dem karsten passiert. minutenlanges herrauszögern beim voting (bringt ja geld) und zuletzt....für alle nicht premiere-teilnehmer - langweilig zugeschnittene szenen (nur knutschen, ablabern...usw.. gesamteindruck: knast ist wohl angenehmer...da wird man wenigstens informiert über das geschehen in der außenwelt. länger und härter? nee, langweiliger und bescheuerter gehts wohl nicht mehr! ich glaube fest daran, dass rtl und premiere die staffel manipuliert haben, um viiiiiiel kohle zu machen.
  • unbekannt schrieb am 17.02.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich würd ja hammer gerne ma wieder die 1. Staffel sehn die war hammer geil...
  • PATRICIA schrieb am 14.02.2005, 00.00 Uhr:
    KARSTEN ! DER HAMMER SCHLECHTHIN !
    ICH GLAUB DER JUNGE WÄRE VOLL MEINE WELLENLÄNGE :-)
  • franzi hasser schrieb am 10.02.2005, 00.00 Uhr:
    franzi bitte so schnell wie möglich raus die denkt sie gewinnt macht alle runter und so bitteeeeeeeeeeeeeee schmeisst sie raus
  • Christoph schrieb am 09.02.2005, 00.00 Uhr:
    Big Brother war bis 3.Staffel Gut aber Ab Jetz ist die sche.... ich habe gehört das die 6.Staffel bis Jahr 2099
    laufen soll und ab Jahr2030 10000000000 Bewohner leben soll und preisgeld 100000000000000€ geben soll hat rtl2 soviel geld oder was da kann was besseres kommen aber nich so ne sche...
  • Betty schrieb am 28.01.2005, 00.00 Uhr:
    Holt endlich diese "Franzi" raus. Denn Gerecht geht es nicht zu. Miriam musste raus, Franzi ist drin. Außerdem rechnet sie mit dem Sieg.Mir wird echt schlecht.
  • Liz schrieb am 22.01.2005, 00.00 Uhr:
    Franzi wird wohl B.B gewinnen--*heul*
  • florian geiselhart schrieb am 04.01.2005, 00.00 Uhr:
    die sendung ist voll oberhammer affenkranaten geilllll.
    da siet man das deutschland prüde ist weil jeder sagt die sendung sei s......................... tja,besser als fußball
  • Volker Hartmann schrieb am 26.12.2004, 00.00 Uhr:
    Big Brother wird härter,dass ich nicht lache.Was kann Franziska sich noch alles erlauben,ohne bestraft zu werden.Sachas Freundin durfte 3 Minuten seine Freundin sehen,Rolf sein Frau 3 Minuten. Franzi dagegen mit ständigen Verstößenhat Mark einen halben Tag.Big Brother soll endlich aufhören mit den Sprüchen von Härter.Schmeißt beim nächsten Regelverstoß endlich Franziska raus.Das ist meine Meinung.
  • Boris schrieb am 10.12.2004, 00.00 Uhr:
    Stampft die Sendung ein und schmeißt sie in den Plastik Container!
    Diese Volksverdummungsshow sollte man verbieten.....
    Ansonsten kein Kommentar mehr würdig!
  • Michael schrieb am 09.11.2004, 00.00 Uhr:
    Big Brother ist voll getürckt´, wie kann es denn sein das die Besten aus dem Haus gewählt werden! Zum einem Daniela wie konnte Deutschland für sie anrufen, es gibt noch noch ne dumme zickige nervige Tussi in diesem Bereich! Zum anderen wie konnte Karsten auf der Liste stehen obwohl da noch ein ES im reichen Bereich sein Unwesen treibt. Und die Krönung kam ja erst noch Mark wurde rausgewählt, wie denn das da ist doch noch ein sich schminkender seltstvermarktender Mrackem the Dream ich lach mich tot Markus. Naja daran erkennt man wie getürckt die ganze Sache ist oder Deutschland ist einfach nur blind!!!!!!!!!11