Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
644

Big Brother

D, 2000–

Big Brother
SAT.1/Christoph Köstlin
  • Platz 642644 Fans
  • Serienwertung2 36672.01von 125 Stimmeneigene: –

"Big Brother"-Serienforum

  • Nostalgie schrieb am 08.04.2020, 20.03 Uhr:
    Vanessa behaupte die Hühner seien dumm.
    Jedes einzelne Huhn ist intelligenter als Vanessa es jemals sein wird.
    Cedric will sich nach jedem einzelnen richten um gut dazustehen und vergisst dabei, zu sein wie er wirklich ist und setzt sich dann, nachdem Serkan seine Aufgabe von BB bekommen hatte, Cedric zu kritisieren, vor die Kamera und flennt weil er glauben musste, dass das ernst gemeint sei. Das schluckt man weg und heult nicht direkt in die Kamera !!! Das ist DIESBEZÜGLICH einfach nur peinlich.
    Dabei ist er Vorgesetzten bei der Polizei gegenüber respektlos und frech gegenüber getreten.
    Auch wenn er das jetzt bereut weil er letztlich den kürzeren gezogen hat (logischerweise), muss er nicht jedem nach dem Mund reden, nur um gemocht zu werden.
    Er sollte sein wie er ist. Die einen werden ihn dafür mögen, die anderen eben nicht. Das ist normal.
    Man kann nicht everybodys Darling sein.
    Es gibt Menschen die sich jedem Anpassen können um von jedem gemocht zu werden. Und die meisten Durchschauen es nicht einmal das sie bei A die Meinung X vertreten und bei B beim selben Thema Y vertreten und keiner durchschaut es. Cedric wird niemals everybodys Darling sein oder werden.
    Mir fällt so was auf. Denn auch ich kannte solche Leute.
    Ich hasse es, wenn jemand Fähnchen im Wind ist und nicht seine eigene Meinung vertritt.
    Mein Gott Philipp:
    Kann nicht schreiben, kann nicht rechnen.
    Ich kann gar nicht glauben, dass der eine Ausbildung gemacht haben will.
    Was kann man werden wenn man die Rechtschreibung nicht beherrscht und nicht rechnen kann???
    Grübel !!! Grübel !!!
    Straßenkehrer?
    Bitte um weitere Vorschläge.
  • Nostalgie schrieb am 06.04.2020, 22.20 Uhr:
    Für was wurden die Weiber mit "Promis unter Palmen" schauen belohnt? Die haben doch in allem total abgelost. Du totalen Loser eben!!! Versteh ich nicht!!!
    Und das Vanessa!!! Wo nimmt die bloß ihr Selbstbewusstsein her??? Hält sich für die Beste und Einzigste!!!
    Die sieht nicht gut aus! Hat keine gute Figur, einen fetten A*sch, fette Beine und intelligent ist sie auch nicht. Das Vanessa zeigt tatsächlich unterstes Bardamen Niveau. Viel zu laut, viel zu doof!!!
    Und was macht Claudia Obert, dieser Suffkopp, bei BB???
    Die ist einfach nur Peinlich!!!
    Wer kauft bei der bloß Klamotten!!!??? Falls die überhaupt einen Kleiderladen besitzt.
  • Nostalgie schrieb am 31.03.2020, 00.17 Uhr:
    Schade das Jade raus ist.
    :-( :-( :-(
    Hoffentlich wird Rebecca wenigstens nächstes Mal wieder nominiert.
    Jetzt sind es Cedric und Romana. Schade.
    Hoffentlich bleibt Cedric.
    Meine Favoriten sind Denny, Cedric und Serkan.
  • Nostalgie schrieb am 30.03.2020, 20.14 Uhr:
    Ach du meine Güte. Da schneidet Gina Denny einen Topfschnitt. Grauenvoll. Wenigstens sind die Haare bei Cedric nachgewachsen.
    Da hätte man Gina lieber Tim die Haare schneiden lassen sollen. Bei Tim hätte sie auf jedenfall nichts verkehrt machen können. Da hätte nur Verbesserung eintreten können.
    Wenn Vanessa Tim schon nicht die Haare schneidet, hätte man Gina als Gast Tim im Glashaus die Haare schneiden lassen können. Die Belohnung hätte ja dann wieder "Futter" für das Blockhaus sein können.
  • Nostalgie schrieb am 24.03.2020, 19.58 Uhr:
    Also, ich bin nicht traurig das Menowin freiwillig gegangen ist.
    Ich glaube nicht das er in erster Linie wegen seiner Familie raus gegangen ist. Die ist in Sicherheit. Seine Frau hätte es ihm gesagt wenn er nach Hause kommen soll. Im Sommerhaus hat sie auch gesagt das sie gehen will.
    Seine Sucht hat ihn rausgetrieben. Sicher hatte er vor seinen Ausrastern Angst. Denn, früher hatte er sich auch nicht im Griff.
  • Nostalgie schrieb am 24.03.2020, 11.45 Uhr:
    Michelle finde ich einfach widerlich.
    Frist direkt aus dem Topf, trinkt Hohes C direkt aus dem Tetra Pack. So was macht man einfach nicht wenn man in einer größeren Gruppe lebt. Das kann sie zuhause mit Partner oder Partnerin machen. Aber nicht im BB-Haus oder wenn man Gäste zuhause bekocht. Pfui, einfach ekelhaft. Wer weiß ob die noch Herpes verbreitet.
    Im Glashaus haben sie doch eine Spülmaschine!
    Michelle findet sich so toll mit ihrer Glatze. Ist sie aber nicht.
    Michelle muss raus!
    Hoffentlich ist sie die Nächste die fliegt.
  • Nostalgie schrieb am 24.03.2020, 11.03 Uhr:
    Was heult Rebecca rum? Weil sie nominiert ist? Ach ja klar, bei ihr ist es in Ordnung wenn jeder andere nominiert ist und wird, bloß nicht sie! Ach, wie konnten die nur! Wie unverschämt. Ausgerechnet sie. Sie darf sich alles erlauben und die anderen nichts.
    Genau, das ist Rebecca's Charakter!
    Ich hoffe das Rebecca rausfliegt.
    Jade hat sich stark zum Positiven verändert.
    Ich hoffe das Jade bleibt und ihre Chance bekommt.
  • Nostalgie schrieb am 16.03.2020, 23.17 Uhr:
    Nun da Vanessa im Haus geblieben ist und ja Friseuse gelernt hat, müsste sie doch endlich mal erkennen, dass das Tim mit seiner Frise, wie Struwwelpeter aussieht.
    Mit einem flotten Harrschnitt könnte das Tim attraktiver aussehen.
    Sie könnte das Thema vorsichtig ansprechen. Ich denke das Tim das nicht ablehnen würde.
  • Nostalgie schrieb am 16.03.2020, 20.12 Uhr:
    Blockhaus:
    Die tollsten Bewohner sind dort die zahmen Hühner. Wie die Michelle gejagt haben um den Teebeutel zu bekommen war schon witzig. Kamillentee wäre da besser gewesen.
    Hoffentlich ist dem Huhn, das am Schwarzteeinhalt dran war, nichts passiert.
    Hoffentlich lassen die Bewohner nicht ihre Kippen draußen liegen, wenn die Hühner schon frei rumlaufen. Fressen die Hühner den Tabak, endet das tötlichen für das entsprechende Hühnchen.

    Glashaus:
    Finde es ganz toll das Pat die Verschwendung von Lebensmitteln anspricht. Er hat komplett recht wie er es sagt, das es respektlos den Tieren gegenüber ist, die ihr Leben dafür gelassen haben. So sehe ich das auch.
    Statt wegwerfen kann man das Essen/Fleisch auch einen Tag später essen. Man stelle das Essen das übrig bleibt, nach dem Abkühlen, einfach in den Kühlschrank.
    Wäre ich BB, ich würde die Verschwender gezielt hungern lassen.
    Wenn Serkan (26 J.) seine Karina wirklich lieben würde, würde er sich von der saufenden und gröhlenden Jade (25 J.) mehr distanzieren. Die hocken ja unnötigerweise viel alleine zusammen. Das muss ja nicht sein.
    Seine Karina wirkt Niveauvoll und nicht so billig wie Jade.
    Ich könnte mir vorstellen das Serkan heute das Haus verlassen muss, weil die Zuschauer glauben, das er bei Karina besser aufgehoben ist. ;-)
    • Nostalgie schrieb am 16.03.2020, 20.34 Uhr:
      Korrektur:
      Serkan hat ja Welpenschutz. Hab nicht daran gedacht.
      Die anderen Neuen ja auch. Ups.
  • Thomaszek schrieb am 14.03.2020, 21.45 Uhr:
    MENOWIN FRÖHLICH als Bewohner ist bezeichnend für diese Flop-Staffel.
    Wie kann man bloss so einem eine Bühne geben?

    Die Sendung ist ein großer Flop. Viele Fehler gemacht
  • Nostalgie schrieb am 10.03.2020, 00.44 Uhr:
    Von den 4 Neueinzügen kenne ich nur Menowin Fröhlich (32 J.).
    Serhat (25 J.), Jade (26 J.) und die Österreicherin (40 J.) kenne ich alle nicht.
    Ich finde es nicht gerecht, das irgendwelche "Fernsehgeile Möchtegern Stars" von Fernsehformat zu Fernsehformat tingeln und einfach nur berühmt werden wollen, koste es was es wolle, mit "Normalos" in ein Format zusammengeführt werden. Die Normalos haben doch jetzt kaum Chancen gegen die bereits bekannten "Darsteller" zu gewinnen.
    Menowin nimmt hier wohl Teil, damit er auch mal Erster wird. Ich finde das nicht gut. Findet BB keine Normalos mehr? Bei ca. 14000 Bewerbern? Damit jeder die gleiche Chance hätte?
    So haben NICHT alle die gleiche Chance.
    Ein Menowin hat doch in den letzten ca. 10 J. wesentlich mehr Fans "sammeln" können, als jeder dieser Normalos in dieser kurzen Zeit je haben kann.
    Das grenzt ja schon fast an "Schiebung".
    Ich hoffe das keiner der 3 "bekannten Darsteller" BB gewinnt. Das wäre einfach nicht gerecht.
    Meine persönlichen Favoriten sind bis jetzt Denny, Rene und Cedric.
    Die Österreicherin kenne ich ja noch nicht. Oder ist sie auch bekannt?
    • Nostalgie schrieb am 10.03.2020, 09.59 Uhr:
      Romana (40 J.) heißt die Österreicherin.
  • Nostalgie schrieb am 09.03.2020, 23.18 Uhr:
    OK, jetzt ist Cathleen raus.
    Schade das es nicht den falschen und hinterhältigen Philipp getroffen hat. Philipp, der die Damenwelt ganz stolz "gefriendzoned" hat, wie er stolz von sich gibt. "Ja, ja, wir Männer können das auch."
    Sein Charakter ist einfach nur widerlich. Ich denke, wenn Rebecca mal erfährt wie er wirklich denkt, interessiert sie sich nicht mehr für ihn. Sie ist nicht blöd. Im Whirlpool hat er ihr ja schon regelrecht Hoffnung gemacht, geflirtet und sie sei sein Typ.
    Macht im Ranking den letzten Platz und fliegt dann leider doch nicht raus. Was für ein Jammer ...
    Hoffentlich fliegt er beim nächsten Voting.
  • Saint_Aubin schrieb am 03.03.2020, 19.29 Uhr:
    Hase, es hat irgendwie was von Masturbation, was du hier betreibst 😂😂😂 Aber Hauptsache, du hast Spaß. Go, Girl!
  • Nostalgie schrieb am 03.03.2020, 13.35 Uhr:
    Rebecca hat mit ihren 21 J. bei ihren 3 Jahres-Aufenthalt im Ausland viel Erfahrung sammeln können. Ich denke, Rebecca ist mit allen Wassern gewaschen. Sie ist ein richtiges Chamäleon. Sie versteht es sich hervorragend bei fast allen Leuten anzupassen und deren Meinungen zum Teil anzunehmen. Es ist auch sehr leicht, denn die meisten Menschen sind Mitläufer. Da Rebecca, Cedric, Mac und Denny eben keine Mitläufer sind, kommen da auch Reibereien auf. Und ganz ehrlich, klar will Rebecca "everybody's Darling" sein. Sie versteht durch ihre Erfahrungen genau den Zuschauer für sich einzunehmen. Sie weiß genau welche Knöpfe sie drücken muss. Z.B. "ich fühl mich nicht gut auf dem 1. Platz zu sein. Bin damit überfordert." Sie sagt es auch selbst, sie hat Angst nun tief fallen zu können.
    Wer heult rutscht in der Gunst der Zuschauer nach oben. :-D. Siehe Pat. Hat geheult und ist daraufhin auf den 3. Platz hochgerutscht.
    Dieser Schuss kann natürlich auch nach hinten losgehen bei den Bewohnern. "Ich nominiere XY weil er traurig ist und sogar vor Heimweh geheult hat".
  • Nostalgie schrieb am 03.03.2020, 10.11 Uhr:
    Da es Philipp egal ist ob er am Montag geht, sagt er ja selbst, sollte er auch gehen.
    Den anderen Nominierten ist es NICHT egal.
    Also wäre es am besten und nur gerecht, wenn
    Philipp
    das BB-Haus verlässt.