Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
644

Big Brother

D, 2000–

Big Brother
SAT.1/Christoph Köstlin
  • Platz 560644 Fans
  • Serienwertung2 36672.01von 125 Stimmeneigene: –

"Big Brother"-Serienforum

  • Nostalgie schrieb am 02.03.2020, 22.49 Uhr:
    Gut das Michelle, Philipp und Cathleen nominiert sind.
    Schade das auch Denny nominiert ist.
    Er kümmert sich draußen um krebskranke Kinder und will den Gewinn für diese kranken Kinder spenden und im Haus kocht und putzt er neben Cedric das BB-Haus.
    Michelle, Philipp, Cathleen und einige Bewohner mehr, hocken nur faul rum, rauchen und hetzen über die, die gerade heraus sind und lassen sich von denen bekochen und die Bude reinigen.
  • Nostalgie schrieb am 29.02.2020, 16.07 Uhr:
    Vanessa redet sich ihren Schwachsinn, den sie von sich gibt (auch vor BB, sieht man schon am Augendrehen), stets selber schön. Z.B. bei Cedric. Und Cedric antwortet, "klar, natürlich hast du das nicht so gemeint ..."
    Blödsinn! Sonst würde er gar nicht mit ihr darüber reden. Sie bereitete im Prinzip ihre Nominierunsgründe vor und er will natürlich nicht nominiert werden.
    Hoffentlich fliegt am Montag Michelle oder Philipp raus.
  • Nostalgie schrieb am 29.02.2020, 15.55 Uhr:
    Die 19 Jährige mit den aufgespritzten Lippen (wie kann sich das eine Kellnerin jedes 1/2 Jahr leisten?), die sich 2 Std. schminkt (was sie gar nicht nötig hat), hält sich für altklug. Weiß alles besser und hat im Prinzip keine Lebenserfahrung und hängt sich ausgerechnet an die Hetzer dran und macht mit. Sie kann hetzen und normal (nicht schlecht über jemanden reden) über jemanden reden, nicht unterscheiden. So redet sie sich das alles schön.
    • Nostalgie schrieb am 02.03.2020, 22.27 Uhr:
      Gina heißt sie.
  • Nostalgie schrieb am 29.02.2020, 15.51 Uhr:
    Rebecca (21 J. ):
    wo sind denn die Veganer, Vegetarier und Tierschützer abgeblieben?
    Ich könnte kein Huhn töten. Das Tier schaut mich an und ich soll es dann töten? Nein, ich töte und esse kein Tier das ich persönlich kenne. Verstehe ich nicht warum sie beim Internet-Ranking auf dem 1. Platz steht.
    Mir tut schon jedes überfahrenes Tier, sei es Igel, Kröte, Katze, Hase oder Fuchs, leid.
    Was ich ihr Zugute halte ist: im Dschungel würde sie überleben, während ich mit Sicherheit verhungern würde. (Weil ich keinem Tierchen das Leben nehmen könnte nur damit ich überlebe. Das Tier hat das selbe recht zu leben. Im übrigen esse ich ganz ganz selten Fleisch. Aber ich esse, Schäm. )
    So toll finde ich Rebecca nicht.
  • Nostalgie schrieb am 29.02.2020, 15.28 Uhr:
    Philipp (30 J.) ist so falsch. Hetzt immer wieder gegen Mac. Ich bin sicher kein Fan von Mac. Aber ich mag es nicht, wenn Grüppchen einen Einzelnen immer wieder hintenrum schlecht machen und demjenigen (hier Mac) noch ins Gesicht lachen und sich im nachhinein rausreden mit Argumenten, die sie selbst nicht glauben. Und angeblich war ja alles nicht so gemeint ... usw. usf.
    Ich glaube, er will nur seine Rolle bei der Damenwelt, seinen Status als Hahn im Korb und "Beschützer", sichern, und natürlich sicherstellen, das Mac von seinen (Philipp) weiblichen Anhängern nominiert wird.
  • Nostalgie schrieb am 25.02.2020, 02.14 Uhr:
    Mir wäre es lieber gewesen wenn Maria im Haus geblieben wäre und dafür Cathleen aus Mannheim oder Michelle, die Glatzenrebellin, hätten gehen müssen.
    Michelle macht wohl optisch auf Sinead o'Connor oder ist psychisch etwas angeschlagen. Welche Frau, egal ob jung oder alt, säbelt freiwillig ihr wunderschönes Haar ab. Höchstens wenn es die bedauerliche Nebenwirkung einer Chemobehandlung ist/wurde. Das ist hier ja nicht der Fall.
  • Nostalgie schrieb am 25.02.2020, 01.54 Uhr:
    Bei Tim habe ich den Eindruck, dass seine überzogenen Erschreckungsreaktionen seine Masche ist. Wenn Big Brother ihn im Sprechzimmer anspricht, springt er überzogen schreckhaft aus dem Sessel hoch.
    In der kleinen Dusche lässt er sich vor "Schreck" auf den Boden gleiten. Bitte!!! Das ist doch gestellt, einfach seine Masche. Mich nervt sowas gekünsteltes.
    Falls es nicht gestellt sein sollte, kann ich verstehen, dass sich seine Freundin von ihm getrennt hat. Er hat ihr ja im BB-Haus öffentlich nachgeheult.
    Ich kann das ja verstehen, aber muss man das in der Öffentlichkeit machen? Aber vielleicht erhofft er sich dadurch einen Mitleidsbonus.
    Vielleicht ist er auch nur Matschig in der Birne. Das wäre allerdings sehr nachteilig für einen Studenten ...
    Mir ist er jedenfalls unsympathisch.
  • Rote_Pfote schrieb am 03.09.2016, 17.51 Uhr:
    Ob ich mir dieses Jahr diese Sendung antue, weiß ich noch nicht. Die Kanalisation als Wohnort und die Promiauswahl - kein Anlass für Begeisterung.
  • tv-deluxe2000 schrieb am 17.08.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo alle Leser!
    Ich möchte mir selbst bitte die Schuld an dieser Unnötigen Epoche in der TV-Landschaft bei Sat.1 und SIXX geben.
    Die TV Anstalten und Offiziell-Verantwortlichen werden sich sicherlich nicht bekennen.
    Um es kurz zu machen: Sorry, mit Promi BB hat sich eine Tür zur Unterwelt geöffnet, welche besser niemals wieder gefunden hätte sein soll!
    An die Kollegen:
    ABSETZEN!!!!!!!!!!!!!!!!
    SOFORT!!!!!!!!!!!!!!
    ...sollen die Sender lieber Werbung bringen statt Promi PR Brother...
  • maik schrieb am 09.05.2015, 00.00 Uhr:
    big brother 12 staffel kommt ab herbst auf sixx
    • tv-deluxe2000 schrieb am 21.05.2015, 00.00 Uhr:
      Die Werbung von sixx sieht vielversprechend aus. Die neue Deko in grün, schwarz und weiss hat auch was echt schickes.
      Moderiert wird also von Freund Bendel (Nachtfalke, Tele 5).
      Alleine oder wer macht noch mit?
      Ich vermisse die alten Gesichter die BB damals Moderierten bzw. auch dabei waren! Da fallen mir auf Anhieb folgende ein:
      Ruth Moschner (kennt man ja), Jürgen Milski (Staffel 1, 2000), Jerry Dejaoui (Staffel 5, 2004), Alida (Staffel 2, 2001), Hanka (Staffel 2 - die mit der wunderschönen Frisur damals) und die Franzi (Staffel 4, 2005) die so süß mit Mark rumgeschmust hatte! Das waren doch echt die Beliebtesten aus den bisherigen Staffeln! Wenn ich nur wüsste was das 'Küken' aus der ersten Staffel heute macht... Die Jona würde ich auch gerne mal wieder sehen! Fand ich damals ganz Toll! Vielleicht liest Sie ja hier mit, oder jemand erinnert sich an Sie oder kennt Sie...
      Na jedenfalls ein riesen Gewinn für sixx!
      Und Danke an die Verantwortlichen die Big Brother wieder genauso machen wie es vor 15 Jahren gestartet hat! :-)
    • HolgiPoldi schrieb am 06.07.2015, 00.00 Uhr:
      Da musst du sixx danken, sonst hätte es keine Staffel gegeben im herbst jetzt
    • tv-deluxe2000 schrieb am 17.08.2015, 00.00 Uhr:
      Bin ICH jetzt dafür Verantwortlich? Hab' ich das jetzt zu tragen? :-(
      Wie DUMM war ich damals diesen Mist wieder sehen zu wollen?
      Ich hätte es doch besser Wissen sollen...
      Sorry nochmal! Den TV Shit von PRBB nehm ich mir selber übel!
      So wollte ich das ja nie!
      Das sind keine Promi's sondern ausgerottete TV Leichen der Unterwelt die eh niemand mag!
    • tv-deluxe2000 schrieb am 17.08.2015, 00.00 Uhr:
      Sorry, aber für diesen Mist wollte Ich nicht einstehen! Das Ursprüngliche BB war ja gut! Leute aus der Nachbarschaft oder von sonstwo her! Aber das einem die Verantwortlichen so dermaßen in den Rücken fallen und irgendwelche 'Promi's' von denen eh niemand mehr was wissen will da rein packt... Gerade das wollte ich nicht!!!!
  • tv-deluxe2000 schrieb am 08.11.2014, 00.00 Uhr:
    Das Ursprungsformat von Big Brother würde Ich gerne wieder sehen!
    OHNE den "Promi"-Abschaum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!
    Einfach 10 Leute aus Ost, West, Nord und Süd - 5 Frauen und 5 Männer - ein geheimer Container - über 100 versteckte Videocam's
    Aber das wird es wohl dank Fazebuck nicht mehr geben. :-(
    Wen soll man denn schon in den Container stecken? Leute die den ganzen Tag nur darüber Diskutieren wer das Geilste I Phone hat? Oder Leute die sich nur schreiben über halt das Fazebuck?! Gott, Ich HASSE Fazebuck!
    Bringt doch die Menschen nur Auseinander statt zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber naja, ein Container in dem Handy-Verbot wäre hätte mal was! :-)
    Dann würden die auch mal mteinander SPRECHEN! :-)
  • Martin schrieb am 25.10.2012, 00.00 Uhr:
    Frage: Es gab da doch einmal eine Sendung, die ähnlich wie Big Brother war und die - glaube ich - auf RTL gesendet wurde. Auch da lebten ein paar Bewohner in einem Haus - entweder war das 1 Frau mit mehreren Männern und sie musste sich einen aussuchen - keine Ahnung, wie hat denn die Sendung geheißen???
  • Michael schrieb am 02.06.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo..Ich habe bisher noch nie ein Statement zu BB abgegeben..aber zu diesr Staffel ist mir das ein richtiges Bedürfnis! Die beste BB Folge aller Zeiten..Ich lach mich kaputt.. Die dämlichste Staffel überhaupt mit den beknacktesten Bewohnern überhaupt..!! Angefangen mit Psycho David,der aber ganz dringend mal einen Doc aufsuchen sollte,der tickt doch nicht ganz richtig!!..der Obertunte Valencia,der die..keine Ahnung was das ist..aber wenigstens noch was im Kopf hat..aber mit Ihrer Ihrem Obertuntigen Getue mir so was von auf den Geist geht.. Und dann auch noch armselige "Promis" die von Casting zu Casting rennen und nix gebacken kriegen...ins Haus einzuladen..UNMÖGLICH..! Bescheuerter gehts doch nicht mehr.!
    Hat BB eigentlich keine anderen Gäste die mal für einen Tag ins Haus gehen, als den "ewig schwuchtelig lustig" Ron..oder Heititeitimännleinweiblein Dschungel Lorielle London..oder wie diese Volltunte richtig heisst.. Was findet RTL an diesen Personen?? Müssen wir uns jetzt alle umoperieren lassen um ins Fernsehen zu kommen?? Die tauchen doch überall auf..Chartshow z.B. DANKE,hilft mir nur beim Umschalten!! Sein wir doch mal ehrlich..WER WILL DIE NOCH SEHEN ? Die dämlichen Sprüche und dieses wirklich tuntenhafte Getue kein Mensch hören will..! Zumindest nicht die Leute die halbwegs intelligent sind.. ARMES DEUTSCHLAND !
    Alles was die labern ist doch wirklich nur hohl..!..wie in der ganzen aktuellen BB Folge.. Noch nie war BB bekloppter und niveauloser... Auch die Games sind den Bescheuerten im Haus angepasst..da hat Valencia wirklich beim Wasserschöpfen mal was auf den Punkt gebracht..!! Ein "Spiel" für Bekloppte..!! RTL..bauscht immer alles auf..und dann kommt Hohles raus.. Haus Scheisse..Bewohner Scheisse...Konzept Scheisse.. Euer Glück ist nur das es immer noch genug Unterbemittelte gibt die sich diesen Scheissdreck ansehen.. Mir reicht das schon wenn ich mal kurz reinzappe...weil in den Privatsendern oft der größte Mist läuft. Schade das es keine Einwegfernseher zum Reintreten gibt... Und was muß ich dann im RTL zur gleichen Zeit sehen...VERA mit den "schönsten".."kotz"..Momenten von Schwiegertrottel.. UNGLAUBLICH..!! Die dümmsten Volltrottel auf einem Haufen an einem Feiertag.. Und bevor mir der Hunger gänzlich vergeht esse ich jetzt erst mal Abendbrot..Mahlzeit..
    • Ichi schrieb am 23.09.2011, 00.00 Uhr:
      Außer bei deiner Lästerei über Transsexuelle und Homosexeulle kann ich dir nur recht geben.
  • Mikel schrieb am 10.08.2010, 00.00 Uhr:
    Um Gottes Willen, lasst es endlich gut sein... Big Brother ist der grösste Mist, den die Welt je gesehen hat... Staffel 1 - 5 waren noch einigermassen erträglich, Staffel 8 brachte zuletzt etwas Aufschwung, aber nun ist es gut... es ist nur noch öde. Immer das Gleiche, immer neuere, verrücktere Bewohner, bloss um Zuschauer anzulocken... ne, so nen Mist sollte man endlich abschaffen. Zum Glück ist die 10.Staffel vorbei
  • thom82 schrieb am 07.07.2010, 00.00 Uhr:
    hoffentlich wird big brother 11 schon nä jahr ausgestrahlt. bei den großen erfolg der aktuellen staffel sollte es aber sehr wahrscheinlich sein