Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
643

Big Brother

D, 2000–

Big Brother
SAT.1/Christoph Köstlin
Serienticker
  • Platz 682643 Fans
  • Serienwertung2 36672.01von 125 Stimmeneigene: –

"Big Brother"-Serienforum

  • claudia schrieb am 17.04.2010, 00.00 Uhr:
    Mal ganz ehrlich(Hand aufs Herz).Viele sagen:Iiiiiich??So was guck ich nicht...tuh ich mir nicht an"Ne is klar.Aber doch schaut man es sich an.Kommt doch eh nur Driss in der Kiste,dann kann ich auch BB anschauen.Klar,wenn man sich die Bewohner so anschaut,hm.Als Normalo geht da wohl keiner freiwillig ins Haus.Da muss man doch schon ein Ziel verfolgen und etwas durchgeknallt sein.Die Leute wollen entweder berühmt -) werden oder die Kohle kassieren(ist ja auch selbsverständlich das Geld zu bekommen),oder halt beides.Allerdings gibt es auch Charaktere wo man Anfangs dachte:was ist denn das für ein Typ,wie peinlich!"und dann stellt man fest:OK,ganz schön verrückt der Typ aber doch nicht schlecht.Im Moment allerdings in dieser Staffel,ist mir zu viel mobbing im Haus.Finde ich persönlich überhaupt nicht gut.BB Fans oder diese,die sich BB üüüüüüberhaupt nicht anschauen-wissen wovon ich rede-) Genauso wie Anne,bevor sie ins Haus ging und man sie ansprach auf was sie sich freue.Da sagte sie:Klaus".Denke mal das war ihre Strategie(wenn ich zu Klaus halte kann mir nichts passieren)ähäm.Und nun sieht es ganz anders aus,ne iss klar(dann wechsel ic doch mal ganz schnell das Ufer,denn da sind viele gegen einen).Und auch das die meisten Bewohner sagen:ich gehe nur wegen der Leute und dem Spaß ins Haus,das Geld interessiert mich nicht!"Neeee,iss klar!Geht ja keiner ins Haus um die Kohle zu kassieren,nein überhaupt nicht!Im übrigen wird auch nicht alles gesendet um sich ein richtiges Bild von den Bewohnern zu machen.Da muss man schon 24Std. schauen und nicht die Wiederholungen am nächsten Tag.Die eh nur zerschnitten werden.Ich sage nur Klaus und Aleks.Die werden als Hinterhältig etc. dargestellt.Was aber 24Std.Live gezeigt wird und was die anderen Bewohner mit denen momentan machen wird nicht so krass gezeigt.Ist schon heftig.Ach wat soll et.Man kann sich ja über viele Dinge aufregen aber wie gesagt,es schaut doch der größte Teil BB,egal wie peinlich es ist.
    • Ichi schrieb am 23.09.2011, 00.00 Uhr:
      Nee, also da haste echt NICHT recht.
  • unbekannt schrieb am 05.04.2010, 00.00 Uhr:
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber bezüglich BB kann man echt nicht von Geschmack reden. Ich will das mal kurz objtktiv betrachten: "Erwachsene" Leute lassen sich für eine bestimmte Zeit "einsperren" und leben dann auf engem Raum zusammen. Erschreckend finde ich nicht, dass es BB gibt, denn es gibt ja noch nicht genug Müll im Fernsehen. Erschreckend finde ich eher, dass diese Sendung schon seit 10 Jahren läuft. Man kann es nicht fassen. Erlöst uns ... und setzt BB endlich ab
    • Martin schrieb am 16.04.2010, 00.00 Uhr:
      Ich sehe das genauso. Aber BB wird wohl erst abgesetzt werden, wenn es keiner mehr guckt. Leider gibt es aber viele Leute, die sich BB angucken. Warum sich das soviele ansehen, verstehe ich auch nicht. Das sind wohl alles Leute, die ihr eigenes Leben nicht so interessant finden. Die tuen mir echt leid.
  • Ataru-Fan schrieb am 11.12.2009, 00.00 Uhr:
    Ich sehe es auch so. Big Brother ist der größte Schund überhaupt.
    Dennoch muss ich sagen: Leben wir nicht schon bereits mit "Big Brother" zusammen bezogen auf Stasi 2.0 und die ganzen Videokameras im öffentlichen Raum?
  • Claudia schrieb am 02.10.2009, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand ab wann in 2010 die 10. Staffel beginnt?
    • Stefan schrieb am 12.01.2010, 00.00 Uhr:
      BB startet am 11.1.2010
  • Salvatore schrieb am 13.09.2009, 00.00 Uhr:
    @Störtebecker: Was für ein Schwachsinn! Warum musst du jeden BB Zuschauer als Idioten abstempeln? Uns gefällt eben das Format und wir schauen es gerne, weil uns interessiert wie Menschen auf engen Raum miteinander mehrere Monaten auskommen müssen. Wenn dir dieses Format nicht gefällt, dann schalte halt nicht ein
    • Störtebecker schrieb am 18.09.2009, 00.00 Uhr:
      @Salvatore: Ich werde es auch nicht einschalten. Aber was meinst du was ich davon halten soll, denn das ist halt eben der größte Schwachsinn und die Leute die da mitmachen haben kein Schulabschluss deshalb machen sie sich für Geld zum Affen. Also dass ihr sowas unterstützt kann ich nicht verstehen.
    • mty schrieb am 23.11.2009, 00.00 Uhr:
      da irrst du dich aber. das war mal so, stimmt, aber mitlerweile sind die kandidaten die vertreten sind aus den unterschiedlichsten gesellschafts- und bildungsschichten vertreten. nicht nur der loser-trottel, sondern auch relativ gut gebildete menschen treten an, um ihre grenzen zu erfahren. bei big brother treten sie alle an.
  • Störtebeker schrieb am 10.09.2009, 00.00 Uhr:
    Warum seit ihr nur so scharf auf BB ist doch voll bescheuert und langweilig. Das kucken nur leute die nichts im Kopf haben außer diesen müll also verstehen kann ich euch nicht. Ich würde euch nur eins raten, kuckt diese Sendung nicht mehr an, denn ich habe die nächste Staffel die 2010 rauskommt schon gesehen weil ich vom Fernsehen bin. Ich sag euch eins: ES IST VOLLL ÖÖDE
  • unbekannt schrieb am 31.01.2009, 00.00 Uhr:
    Ich guck Big Brother sehr gerne auch wenn nur wegen Jana^^
    Aber Beni, Andy und Daniel finde ich mitlerweile auch ganz gut )
  • Stephanie schrieb am 20.01.2009, 00.00 Uhr:
    Also zur zeit bin ich mir noch nich so sicher was ich von BB halten soll wobei ich schon so meine Favoriten habe (Madeline, Daniel und Sascha)
    Gruß
    Stephanie
  • Anti Raucher schrieb am 16.01.2009, 00.00 Uhr:
    Gibt es eigentlich keinen Nichtraucher Schutz in diesem neuen BB Haus!
    Was dort gesundheitlich vorgeht ist eine Schande!
    In diesem Haus raucht ja fast jeder und das im Jahr 2009
  • julia schrieb am 04.05.2008, 00.00 Uhr:
    wir sind 4 girls und schauen regelmäßig bb, aber es macht in letzter zeit keinen spass mehr. im haus ist nur noch tristesse angesagt,zank und streit. bb ist nicht unschuldig daran,warum gebt ihr den bewohnern so ein großes forum ,wenn es darum geht karo und alex als lügner und betrüger pausenlos in die enge zu treiben, ständig müssen sie sich rechtfertigen, wegen einem kuss und ein paar schmusereien.lächerlich !!!! was alex draussen hat muss er ganz alleine verantworten.das geht nniemanden etwas an.also bb, sorge dafür das alex und karo wieder spass an bb haben. bb kann das at traktivste paar des hauses wieder zusammen bringen. bb macht sich ja auch viel mühe bei den anderen paaren steffi u. den aufdringlichen serafino oder die ehemaligen dauerknutscher naddel/ hassan.also, wenn wir weiterhin bb ansehen sollen , dann macht mal wieder ein paar leute fröhlich und dann haben sie auch wieder spass an den aufgaben die ihnen gestellt werden.
  • carmen schrieb am 19.04.2008, 00.00 Uhr:
    bb gucken ist bei mir pflicht.nur so schade das rebecca nicht mehr dabei ist.ich hätte einen freigeschalteten sender.aber nachher komme ich davon genauso schwer weg wie vom pc.bin grad dabei herauszufinden wie man sich übern pc einloggt,krieg das aber nicht hin.die arme steffi,hoffendlich geht serafino
  • Henrik Hansen schrieb am 07.04.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo! täglich Big Brother gucken um 19.00 Uhr bei rtl2! Miriam Pielhau wünsche ich gute Besserung und bin davon überzeugt, dass sie Kerngesund zurückkehren wird. Alles Gute
  • Ferdi schrieb am 08.03.2008, 00.00 Uhr:
    Also ich gebe ja zu, dass ich in die allererste Staffel damals auch reingesehen habe. Alles war neu, jeder sprach darüber. Aber mittlerweile ist BB doch sowas von langweilig, niveaulos und gehört schon lange abgeschafft. Da lungern ein paar Leute herum, die in ihrem Leben scheinbar nichts zustande bekommen, und sich wirklich einreden, das große Geld zu machen. Ich habe Pay-TV und aktuell läuft eine Aktion, wo viele Sender freigeschaltet sind auch Big Brother. Mich hat natürlich mal interessiert, was da so spannend dran ist, dass immer noch soviele Leute sich diese Show ansehen. Ich verstehe es nicht. Ich konnte nur 5 Minuten reingucken. Die labern doch nur unnützes, uninteressantes, blödes Zeug. Ich weiß nicht, was da spannend sein soll, und ich werde es wohl auch nie verstehen. Aber soll ja jeder machen, was er will.
    Mal eine letzte Frage an Henrik Hansen: Bist du hier der Werbefachmann für BB?
  • Steffi schrieb am 01.02.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde die könnten auch mal öftervon den früheren Bewohnern was zeigen und was sie z.b. jetzt machen, finds schade, dass da sowenig davon in die Montagsshow mit reingemacht wird, oder mal in ner extrasendung, z.b. am sonntag oder so, da kommt ja keine tageszusammenfassun, und da dann z.b. was von frühren staffeln und bewohnern bringen oder so ein best of mit den besten szenen. wär doch mal interessant zu wissen, was aus den geworden ist. oder aus manchen gewinnern, von denen man nie wieder was gehört hat z.b. aus staffel3 diese Blonde, weiß gerade nicht mehr wie die hieß. oder staffel 4.
    ich fand am besten staffel 2 und 5.
  • Henrik Hansen schrieb am 25.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde Big Brother hervorragend und dass man mittlerweile schon bei Stafel 8 angelangt ist, zeigt doch nur, dass dieses Format ein Erfolg ist!!
    Also BB-Fans weiterhin fleissig Big Brother gucken