Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4721

Der Bozen-Krimi

D, 2014–

Der Bozen-Krimi
Serienticker
  • Platz 1344721 Fans
  • Serienwertung4 269284.13von 39 Stimmeneigene: –

"Der Bozen-Krimi"-Serienforum

  • User 1814757 schrieb am 14.03.2024, 21.32 Uhr:
    Die heutige Episode war ausgezeichnet. Und das Thema "Fortführung aus Altfolgen" hat sich wohl erledigt. Kompliment!
    • Bea01 schrieb am 15.03.2024, 16.41 Uhr:
      Die Folge hat mir sehr gut gefallen.
  • Tehua Tahara schrieb am 09.07.2023, 19.05 Uhr:
    Schade, dass den fortlaufenden Geschichten so viel Raum gegeben wird. Man kommt kaum mit.
    Persönlich wäre es mir lieber gewesen, wenn die Ermittlerin es mit dem früheren Kämpfer gegen die Mafia gehabt hätte.
  • Nostalgie schrieb am 22.04.2023, 23.48 Uhr:
    Folge 8 Mörderisches Schweigen D'19
    Sinja Dieks ( Sofia Lanthaler ) und Susanna Simon ( Giulia Santoro ) könnten von der Optik her, im wahren Leben kleine und große Schwestern sein. Oder ganz knapp Mutter und Tochter. So groß ist die optische Ähnlichkeit. 👀 Sind sie aber nicht.
    Susanna Simon ist die große Schwester von Maria Simon. Eine optische Ähnlichkeit sehe ich nicht. 👀 Und dennoch sind sie Schwestern.
    Sowas nennt man Ironie des Lebens. 😁
  • Nostalgie schrieb am 18.04.2023, 22.43 Uhr:
    Die Folgen werden wieder durcheinander ausgestrahlt, leider. 🥺
    • Bernd78! schrieb am 19.04.2023, 11.37 Uhr:
      Ohne Geduld und Videorekorder bleibt es schwierig. Wenn die einen endlich mal gezeigt werden, sind die nächsten schon wieder in der Mediathek verschwunden. Gerade beim Bozen-Krimi ist die Chronologie aufgrund der fortlaufenden Rahmenhandlung schon wichtig.
    • Nostalgie schrieb am 19.04.2023, 12.44 Uhr:
      Wer hat bloß immer so blöde Ideen ??? 😳 🧐
      Unglaublich !!! 🥴
    • Tehua Tahara schrieb am 24.07.2023, 17.52 Uhr:
      Ja, einmal ist sie Geliebte eines verdeckten Ermittlers gegen die Mafia , dann schläft sie mit einem Frankfurter Kollegen.
    • User 1637011 schrieb am 25.09.2023, 14.58 Uhr:
      habe Folgen 1-18 verfügbar, send mir deine e m a i l
  • Bernd78! schrieb am 28.03.2023, 12.59 Uhr:
    Am 22. und 29.4. zeigt die ARD endlich die noch nie wiederholten Teile 8 und 9.
    • Nostalgie schrieb am 28.03.2023, 16.53 Uhr:
      Juhuuu !!! 😁
      Endlich !!! 😈
  • Nostalgie schrieb am 24.12.2022, 11.14 Uhr:
    Wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.
    🌲🍀
    Und für User 1679465 wünsche ich, möge Ihnen heute Abend viel Hirn beschert werden.
  • OmaGucktSerie schrieb am 06.11.2022, 12.18 Uhr:
    Im Programm MediathekView ist Folge 3 Herz-Jesu-Blut verfügbar.
    Im Tv wird die Folge am 28.11. ausgestrahlt.
  • Wolfgangv schrieb am 05.10.2022, 13.19 Uhr:
    Hallo,

    ich habe wegen Folge 8 und 9 an die ARD geschrieben.
    Antwort war leider mal wieder nur: Bla..Bla

    Ich empfehle Dailymotion, sogar in HD. Kostet nix.
    • Nostalgie schrieb am 28.03.2023, 16.56 Uhr:
      Na Wolfgangv, Dein Anschreiben hat doch noch etwas bewirkt. 🥳 👍 👍 👍
      Gut gemacht. 😄
  • Bernd78! schrieb am 25.08.2022, 10.13 Uhr:
    Hatte damals auch die Folgen 1-4 in falscher Reihenfolge gesehen und mich geärgert, da die Rahmenhandlung aufeinander aufbaut. Die Folgen 8 und 9 sind bis heute nicht wiederholt worden, ein Armutszeugnis.
    SPOILER (Frage von Nostalgie):
    Der Mädchenmörder war glaub ich Ludwig Kerschbaumer aus der Polizistenfamilie, also der Bruder von Jonas und Sohn vom Senior. Er ist dann von der Mutter des ermordeten Mädchens, kurz vor der nächsten Tat, am Ende auf dem Berg am Herz-Jesu-Feuer erstochen worden. Für mich die eindrucksvollste Folge.
    • Nostalgie schrieb am 25.08.2022, 11.53 Uhr:
      Vielen, vielen Dank Bernd78!. 😃 🤗 🤩
      Und für so einen Murks bezahlt man so hohe Gebühren.
      Ach nee, stimmt, wir bezahlen ja für deren Luxusleben und die Luxuskarossen. 😒
      Und ich arme Socke muß das mitfinanzieren. 😏 🤢 😢
      Diese Gebühren gehören abgeschafft.
      Verstaatlicht !!!
      Frankreich ist Vorreiter. 👏 👏 👏 👏 👏
    • User 1679465 schrieb am 24.12.2022, 01.12 Uhr:
      Du arme Socke hättest ja die Möglichkeit andere Sendungen zu schauen. Bist aber wohl zu hohl dazu.
  • User 1214802 schrieb am 21.08.2022, 09.48 Uhr:
    Hallo! Folge 1-12 bei AMAZON PRIME angeschaut, und ich bin sehr zufrieden.
    Ps: Bestelle bei AMAZON als MITGLIED, und bekomme PRIME geschenkt.
    • Nostalgie schrieb am 21.08.2022, 13.06 Uhr:
      Hallo,
      wurde der Mädchenmörder in Folge 3 entlarvt?
      Fall ja, wer war es? Der Hotelier?
      Folge 3 wurde ja gestern unterschlagen und der Sender ist unfähig, für soooo viel und viel zu hohen Gebühren, Folge 3 auszustrahlen.
      Es ist unlogisch die Folgen 1, 2 und 4 zu zeigen und Folge 3 auszulassen.
      Was sind das nur für unfähige Leute die sowas fabrizieren???
      Die gehören ausgewechselt !!! Sofort !!! 😤
  • Nostalgie schrieb am 20.08.2022, 19.31 Uhr:
    Was für ein unkluger Mensch lässt sich nur so was Depperndes einfallen:
    Gesendet wird:
    Folge 1 + 2 (wurde gesendet)
    Folge 3 lässt man unter den Tisch fallen, obwohl es wegen der Chronologie des Mädchenmordes sehr wichtig ist. Wäre heute eigentlich ausgestrahlt worden.
    Folge 4 wird dann wieder ausgestrahlt, nächste Woche.
    Wie kommt man bloß auf so eine Unsinnige Idee ??? 🥴 🤯
    Ich hab eine viel viel bessere Idee:
    Sendet nächste Woche Folge 3 statt 4.
    Und die Woche darauf dann die Folge 4
    usw.
    Das wäre und ist das EINZIG logische !!!
  • Bernd78! schrieb am 16.06.2022, 10.04 Uhr:
    Hallo andreas1950 und alle anderen. Mit den für dieses Jahr angekündigten Wiederholungen der Teile 8-9 lässt sich die ARD weiterhin Zeit. Zumindest im Juni und Juli kommt noch nichts. Allerdings werden sie seit einigen Wochen recht breit vermarktet. Neben Magenta jetzt auch über Amazon Video und sky. Denke wer sie schnell sehen will, findet da eine relativ billige Möglichkeit.
    • User 758803 schrieb am 17.08.2022, 03.10 Uhr:
      Und wieder einmal springt es in den Wiederholungen von Folge 7 auf 10….
      Diese Logik muss mir mal jemand erklären
    • Nostalgie schrieb am 17.09.2022, 19.25 Uhr:
      Ich verstehe auch nicht warum man uns die Folgen 8 + 9 unterschlägt und nach Folge 7 mit Folge 10 ff weiter macht. 😖 🤯 🤢
    • User 758803 schrieb am 15.03.2023, 18.42 Uhr:
      Endlich hat Das Erste für Folge 8 Mörderisches Schweigen einen Sendetermin für den 22. April angekündigt.
    • Nostalgie schrieb am 15.03.2023, 19.41 Uhr:
      ... und das sogar zu einer humanen Uhrzeit. 👀 😄 👏 👏 👏
  • JoW schrieb am 01.06.2022, 21.09 Uhr:
    Die Folgen 8 und 9 sind bei MagentaTV in der Megathek.
    • User 758803 schrieb am 15.03.2023, 19.45 Uhr:
      Hallo, Folge 8 Mörderisches Schweigen angeblich am 22. April.
  • User 1727387 schrieb am 18.04.2022, 12.49 Uhr:
    Warum kann man Folge 8 und 9 von "Der Bozen Krimi" nicht ansehen?
  • Vera1961 schrieb am 03.04.2022, 18.12 Uhr:
    Man ich möchte auch wieder sehen,immer Programme wo wir ältere nicht haben.. Heimatkanal.....hab schon versucht alles,finde den nicht.....denkt doch auch mal an Menschen die die Programme nicht haben...traurig,hab auch keinen der mich aufklärt, bin ja erst 61 aber mit dem neuen Kram kenn ich mich eben nicht so aus,,bitte auch mal senden in normale Programme.
    • User 1214802 schrieb am 16.03.2023, 10.31 Uhr:
      Heimatkanal ist ein Bezahlsender, wegen die Urheberrechte, an denn Filmen.