Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
464

Die Kochprofis

Einsatz am Herd
D, 2005–

Die Kochprofis
Serienticker
  • Platz 1464464 Fans
  • Serienwertung4 98854.09von 23 Stimmeneigene: –

Die Kochprofis Episodenliste

Einsatz undercover

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  •  EU Einsatz undercover: Gasthaus Klosterkrug - Die Rückkehr
    RTL Zwei, 16.02.2017
    Schon einmal halfen die Kochprofis Annette und ihrem "Klosterkrug" in Lügde. Doch ein Jahr später erreicht sie ein erneuter Hilferuf von Annette. Ist sie wieder in alte Verhaltensmuster verfallen?
  • 1.EU01"Turmbaude" in Trusetal
    RTL Zwei, 26.10.2017
    Bereits vor 5 Jahren war Mandys "Turmbaude" kein Erfolgsgeschäft. Der Rat der Kochprofis damals: schließen und voll auf einen Imbiss setzen. Nun wollen sie sehen, ob ihr Einsatz etwas bewirken konnte.
  • 3.EU03Angelsmühle in Buchholz
    RTL Zwei, 04.10.2019
    Dauercamper und Besucher des Naturcampingplatzes Buchholz sind sich einig: Der Pächter des dortigen Restaurants ist unfreundlich und behandelt seine Gäste schlecht. Die Campingplatzbetreiber fürchten um den guten Ruf des gesamten Platzes.
  • 5.EU05Landgasthof Harmonie - Die Rückkehr
    RTL Zwei, 04.10.2019
    Mit vereinten Kräften und der Unterstützung des ganzen Dorfes startete vor einem Jahr eine beispiellose Rettungsmission für den "Landgasthof Harmonie". Jetzt wollen Nils Egtermeyer und Frank Oehler herausfinden, wie es um das Lokal steht.