Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
98

Kuzcos Königsklasse

(The Emperor's New School) 
USA, 2006–2008

Kuzcos Königsklasse
Disney
  • 98 Fans
  • Serienwertung4 102214.14von 21 Stimmeneigene: –

"Kuzcos Königsklasse"-Serienforum

  • Angie_Jetix schrieb am 03.11.2023, 00.46 Uhr:
    Ich mag die serie auch,mein lieblings character ist Herr Moleguaco,und Kronk ist so Lustig,Herr Moleguaco ist der coolste ich mag ihn schade das so wenig von ihm gezeigt wird
  • Mistral_48000 schrieb am 18.12.2015, 22.37 Uhr:
    Weiß jemand in welchen Folgen der ersten Staffel und der zweiten Staffel Malina einen pinkfarbenen ponscho wo vorne ein Schwarzes Larmer drauf ist trägt? würde ich mich über eine Antwort freuen.
  • Mistral_48000 schrieb am 07.06.2015, 00.00 Uhr:
    scön wäres auch wenn es eine Spin Off Serien geben würde mit Malina und Yata. wie ist ist eure Meinung Sollte es eine Spin Off Serie geben oder nicht? außerdem habe ich noch ein frage Weiß jemand in welchen Folgen der ersten Staffel und der zweiten Staffel Malina einen pinkfarbenen ponscho wo vorne ein Schwarzes Larmer drauf ist trägt? würde ich mich über eine Antwort freuen.
  • KpKimberly schrieb am 31.10.2010, 00.00 Uhr:
    Kuzco ist einfach nur zum tot lachen.
    Kronk auch.Und Yzma.
  • Ylon schrieb am 02.04.2009, 00.00 Uhr:
    Zwei Folgen wurde - ohne nachvollziehbaren Grund - nicht bei Super-RTL gezeigt. Lustigerweise kann man genau diese Folgen aber in voller Länge auf einer Video-Plattform, die man hier wahrscheinlich nicht nennen darf, ansehen, allerdings auf Englisch. Es sind die Folgen 50 und 52, wobei jedoch die zweite Hälfte von Folge 50 im Episodenführer falsch beschrieben wird. In Wirklichkeit handelt sie davon, dass Kuzco versucht, sich heimlich ein Haustier zu halten und Malina glaubt, er hätte eine Freundin.
  • ! schrieb am 29.03.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde es Schade warum Kuzco's Königs-Klasse nicht mehr auf Super RTL kommt. Ich habe es mir jeden Abend angeschaut und auf VHS aufgenommen. Also die Folgen aus der 2. Staffel sind echt besser und lustiger als von der 1. Staffel. Hoffentlich bringt Super RTL auch noch die restlichen Folgen von der 2. Staffel. Das war nämlich noch nicht alle Folgen von der 2. Staffel. Da gibs dann auch noch ein Finale, da wirt der Kuzco wieder zum König aber er ist sich nicht mehr sicher ob er wieder König sein will und er hat dann auch ein richtiges Date mit der Malina.
  • Ylon schrieb am 22.02.2009, 00.00 Uhr:
    Wenn die Programmvorschau auf Super-RTL stimmt, was leider nicht immer der Fall ist, fängt es am 26.2. gleich mit der ersten Folge der zweiten Staffel an
    • ! schrieb am 23.02.2009, 00.00 Uhr:
      Genau, aber ich denke schon das die gleich mit der 1. Folge von der 2. Staffel anfangen werden. Ich finde die Folgen aus der 2. Staffel besser als die von der 1. Staffel. Das weis ich weil ich schon bei Toon Disney ein paar Folgen aus der 2. Staffel gesehen habe (aber bei meinem Coseng).
  • Ylon schrieb am 06.02.2009, 00.00 Uhr:
    Endlich: Ab Ende Februar soll die Serie wieder auf Super-RTL gezeigt werden. Hoffentlich wird dabei auch die zweite Staffel gezeigt
  • Ylon schrieb am 06.02.2009, 00.00 Uhr:
    Endlich: Ab Ende Februar soll die Serie wieder bei Super-RTL gezeigt werden. Hoffentlich wird auch die zweite Staffel gezeigt
  • ! schrieb am 12.01.2009, 00.00 Uhr:
    Ich habe mir gestern die neuen Folgen von Kuzco' KönigsKlasse auf Toon Disney (bei meinem Couseng) angesehen. Die Folgen sind echt geil gemacht, besser als die alten. Ich kann kaum erwarten bis die neuen Folgen auf Super RTL kommen. Hoffentlich bald
  • Ylon schrieb am 19.12.2008, 00.00 Uhr:
    Das ist eine der besten Disney-Zeichentrickserien überhaupt! Die Idee ist zwar nicht originell, aber die Umsetzung ist gut gelungen. Besonders gefallen mir die vielen "Running Gags" wie die Fahrt mit Geheimlabor-Bahn oder Kuzcos Kritzeleien.
    Leider wurde bisher nur die erste Staffel im frei empfangbaren Fernsehen gezeigt. Es wird höchste Zeit, auch die zweite Staffel zu zeigen
  • Biggi schrieb am 08.09.2008, 00.00 Uhr:
    Ich hab vor zwei Wochen zufällig die Serie beim Zappen entdeckt und war sofort begeistert. Kannte nur den Film, den ich vor Jahren gekauft hatte und total genial fand. Die Serie ist auch sehr lustig, wenn es auch ein wenig abgedroschen ist wenn jemand "wieder zur Schule" muss. Gabs schon bei Herkules, hätte auch i-wie anders sein können. Trotzdem ist die Serie lustig und ich gucks gern.
  • Ani schrieb am 30.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich liebe auch Kuzco's Königsklasse.Yzma sollte echt mal die Ideen nehmen um Kuzco zu beseitigen.Die sie nicht machen würde.Es gibt doch auch schon Disneys Ein Königreich für ein Lama 2 oder?Darum 1 habe ich schon gesehen und ich fand.Immer das cool wenn er so getanzt hat.Und dazu immer gesungen hat aha aha aha usw...In der Serie macht er das nur selten.Aber trozdem ist die Serie echt lustig.:-)
  • Desiree B.^^ schrieb am 26.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese serie total witzig, leider habe ich den Film noch nicjt gesehen, werde ich aber bald...
    Yzma ist total cool, mit ihrem brillant, brillant BRILLANT!
    Kuzko hört sich manchmal etwas zu alt an, ein jüngerer Synchronsprecher wäre besser. Kronk ist auch ok, wenn er mit Yzma einen Planb ausgedacht hat, vermasselt er ihn meistens. (Warum hat sich Yzma noch nicht in ein Krokodil oder so verwandelt und ihn gefressen? ))) )
    Yzmas Aligator ist bestimmt das 2.beste Tier in der Serie nach Bucky.
  • Linda schrieb am 20.08.2008, 00.00 Uhr:
    diese serie ist ein bischen bescheuerd aber total witzig.jeder aus meiner klasse sieht sich das an.