Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
135

Dschungelbuch-Kids

(Jungle Cubs / Disney's Jungle Cubs) 
USA, 1996–1997

Dschungelbuch-Kids
Disney
  • 135 Fans
  • Serienwertung3 69113.26von 34 Stimmeneigene: –

"Dschungelbuch-Kids"-Serienforum

  • Edissimo schrieb am 25.07.2013, 00.00 Uhr:
    Ich mag die mehr als erwachsene in den beiden Filmen
  • #474574 schrieb am 31.01.2013, 00.00 Uhr:
    Alle Folgen Selbstaufgenommen bei Anibis.ch
  • Bryan Müller schrieb am 15.04.2011, 00.00 Uhr:
    Es gibt auf ebay.ch die komplette serie mit allen 21 Folgen Box Set für 34.90 CHF.
    • Michael W. schrieb am 22.07.2011, 00.00 Uhr:
      Falls du diese Videokasette meinst, bist du da mehr als auf dem Holzweg. Ich habe sie nämlich und das sind nur drei Folgen.

      1: Shir Khans Mutprobe
      2: Als der Panther sein Brüllen verlor
      3: Rote Hunde

      Mehr als diese drei Foolgen sind niemals auf Video oder DVD erschienen.

      Gruß Michael
  • Balu schrieb am 10.07.2009, 00.00 Uhr:
    Mein Liebling ist eindeutig Balu!!!! Ich liebe diesen freundlichen Bären über alles:-)
  • Daniel schrieb am 22.05.2009, 00.00 Uhr:
    Die Dschungelbuchkids is meine Lieblings Serie seit ich etwa 4 Jahre alt wahr.
    An Toon Disney,ORF1,Super RTL,
    Bitte sended es wieder
    Disney Channel habe ich seit 2 Jahren nich mehr.Aber auch die könnten es wieder senden.
    An Kabel eins bitte Sended Die Dschungelbuchkids mal.
    Dani
  • Michael schrieb am 08.06.2008, 00.00 Uhr:
    Ich weiss es weil viele der Serien von 2005 wieder kommt.
    Duck Tales
    101 Dalmatiner
  • Bagira schrieb am 07.06.2008, 00.00 Uhr:
    Mein lieblings Charackter ist Bagira.
    Wie weisst du das es dieses Jahr im Super RTL kommt.
    An Michael
  • Michael schrieb am 04.06.2008, 00.00 Uhr:
    Ich glaube noch 2008 kommt Dschungelbuchkids wieder im Super RTL.
    Welcher Charackter von der Serie ist euer liebling meiner ist Shir Kahn.
  • Pascal schrieb am 27.03.2008, 00.00 Uhr:
    Die Erstausstrahlung lief hier erst 2000? Ist ja gar nicht mal so lange her. Naja war auch ein Favorit von mir. Sollte Super RTL auch mal wieder ins Programm aufnehmen, und sowas wie Spongebob dafür mal etwas reduzieren. Läuft entscheidend zu viel (Jede halbe Stunde?)
    Aufgrund des geringen Alters sind die Rechte doch wohl wieder auftreibbar. Gegebenfalls auch von den Pay-TV Giganten kaufen. Kabel 1 könnte auch mal drüber nachdenken, würde in deren "Retro" Sonntag-Morgen Programm doch gut passen.
  • Dschungelbuch-Kids-fan schrieb am 21.02.2008, 00.00 Uhr:
    *seuftz*
    Hi leute,
    Ich habe gehört, das die Kids wieder im März um elf uhr kommen... gibs auch ne andere uhrzeit? weil um elf bin ich in der Schule ._.
    LG
    Dobby
  • maxhue schrieb am 23.09.2007, 00.00 Uhr:
    Leute. Die Dschungelbuch-Kids kommen wieder und zwar im Oktober bei Toon Disney und dann etwas später sogar im Disney Channel. Da freue ich mich doch riesig drauf, denn von Toon Disney kann ich die Folgen wunderbar mit dem kompletten Abspann aufzeichnen^^
  • BRYAN MUELLER GABRIEL schrieb am 22.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich wuensche mir so das Dschungelbuchkids wieder im Super RTL kommt. Ich warte schon seit 12.3.05 darauf und seit Oktober habe ich Disney Channel nicht mehr und alls es im ORF1 gekommen ist war ich in der Schule ich wuerde mich freuen wen es wieder auf Super RTL am Abend kommen wuerde.
  • resi schrieb am 05.08.2006, 00.00 Uhr:
    hallo ich möchte soo gerne das die Dschungelbuchkids wieder im super rtl wiederhold werden. Dschungelbuch kids habe ich früher immer geschaut, ich war so traurig das sie nicht mehr laufen. ich find die super
  • Bryan Mueller-Gabriel schrieb am 01.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich möchte gerne dass "Dschungelbuchkids" im Super RTL wiederholt wird
  • ransmayr sophia schrieb am 21.02.2004, 00.00 Uhr:
    Es ist super cool.