Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
450

Eva & Adam

(Eva och Adam) 
S, 1999–2000

Eva & Adam
SVT
  • 450 Fans
  • Serienwertung4 50634.42von 12 Stimmeneigene: –

"Eva & Adam"-Serienforum

  • Mony schrieb am 27.07.2003, 00.00 Uhr:
    An alle die wissen wollen wer das Titellied am Anfang des Films singt heißt Romeo von Shebang (das sind die zwei Mädchen die in den Fotoladen gehen)
    Viel Spass mit dem Song
  • Mony schrieb am 26.07.2003, 00.00 Uhr:
    Hi,
    Ich liebe die Serie Eva & Adam. Weiß einer ob die Serie nochmal wiederholt wird?
    Und gibt es wirklich eine zweite Staffel?
    Das wäre der Hammer.
    Ich hoffe einer von euch kann mir antworten.
  • Jasmin schrieb am 24.07.2003, 00.00 Uhr:
    Ich bin jetzt auch schon fast 18, aber die Sendung ist echt der Hammer. Ich finde Adam total süüüüüüüüßßßß. Und den Film "Vier Geburtstage und ein Fiasko" hab ich aufgenommen und guck den fast jeden Tag. Nur die Petra geht mir ein bisschen auf den Keks, aber sonst ist der Film echt top. Ich hoffe doch das es bald eine neue Staffel gibt. Und die Bücher sind auch toll.
  • Marco schrieb am 23.07.2003, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen wie das lied heisst das gleich am anfang von dem EVA UND ADAM film gespielt wird??
    schreibt mir bitte wenn ihr es wisst.
  • Mchael M. schrieb am 22.07.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    falls ihr ALLE Infos sucht zu dem alter, etc..
    geht auf www.evaundadam.cjb.net
    Da habe ich sogar ein Forum für alle zum diskutieren!!
    Also schaut mal vorbei!
    Das Alter stimmt wirklich Eva = 17J und Adam = 17J habe die Infos aus erster Hand!
  • Katharina schrieb am 21.07.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo! ich finde Serie Eva und Adam total super! Ich hab fast keine sendung verpasst! Besonders Adam find ich super süß, und eva ist eine richtig nette persönlichkeit und super hübsch! Wie alt sind die beiden denn jetzt? Wird es eine 2. Staffel geben? Würd mich sehr freuen!
    Eure katharina
  • N G schrieb am 20.07.2003, 00.00 Uhr:
    hallo
    ich habe leider nur die letzen 6 folgen und den film gesehn... ich würde gerne alle teile sehn, aber leider ist die serie ja im moment vorbei....
    hat zufällig jemand von euch alle serien aufgenommen ?? wenn ja.. bitte meldet euch... den die serie ist echt zum verlieben süss
    freue mich über jede antwort...
    also würde mich freuen...
    bye N
  • Marina schrieb am 19.07.2003, 00.00 Uhr:
    Hi, ich finde "Eva und Adam" voll süüüüüüüüüüß. Besonders Adam!!!!!!! Mich würde interessieren, wie alt die beiden jetzt sind und ob es bald eine 2. Staffel gibt????????
    "Vier Geburtstage und ein Fiako" müsst ihr unbedingt gesehen haben - voll süüüß!!!!!!!!! I LOVE EVA UND ADAM
  • Jenni schrieb am 18.07.2003, 00.00 Uhr:
    Bin ich froh dass ich nicht die einzige "ältere" bin die die serie gern sieht. an alle die gefragt haben wie alt die zwei sind: eva 17 und adam 18, stand jedenfalls auf einer Internetseite.
  • Jeannette schrieb am 18.07.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Eva & Adam Fans!
    Ich wüsste auch gern wie alt die beiden sind, im Film ist Eva ja 14 geworden. Hoffentlich gibt es bald eine 2. Staffel!
    Tschüssi, eure Jeannette
  • Merle schrieb am 23.06.2003, 00.00 Uhr:
    Bin zwar nun auch schon fast 18, aber Eva und Adam sind sooo goldig!! Habe versucht alle Folgen aufzunehmen, hab aber die ersten 10 Folgen natürlich verpasst und letzte Woche vergessen aufzunehmen!! Naja, BITTE sendet die erste Staffel vor der möglichen zweiten nochmal, damit ich dann wirklich ALLE Folgen auf Video habe! Und macht doch mal Werbung dafür, sodass alle es mitbekommen!!
  • Jasmin schrieb am 27.04.2003, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen wie alt Eva und Adam jetzt sind? Ich bin voll der Fan von denen! Hoff auch das es eine 2.Staffel gibt ! Adam ist ur süß!
  • Sarah schrieb am 14.03.2003, 00.00 Uhr:
    hi! Ich finde die Serie einfach cool und eva und adam sind voll süß. hoffe auf eine 2 stafffel
  • Janine schrieb am 16.02.2003, 00.00 Uhr:
    Finde die Serie einfach cool. Eva&Adam sind echt süß zusammen.
    Würde mich auf eine neue Staffel freuen.
    Wenn jemand lust hat mir zu mailen, der kann sich ja mal bei mir melden.
  • steffi schrieb am 08.02.2003, 00.00 Uhr:
    hi
    ich wollte euch nur mal sagen dass ich es ganz super fände wenn eva und adam nochmal kämen würde also so zu sagen eine 2.staffel ich find dass einfach nur super