Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
453

Eva & Adam

(Eva och Adam) 
S, 1999–2000

Eva & Adam
SVT
  • 453 Fans
  • Serienwertung4 50634.42von 12 Stimmeneigene: –

"Eva & Adam"-Serienforum

  • Eva schrieb am 22.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute ich sehr gerne Adam und Eva an. ich bin ein richtiger Fan davon
  • sarah schrieb am 27.06.2008, 00.00 Uhr:
    schade das es nicht mehr kommt möchte es wieder gucken. adam ist so süß möchte die serir sehen wann kommt die nächste?
  • Melissa schrieb am 10.06.2008, 00.00 Uhr:
    hey maik, wenn du willst kann ich dir bei icq oder msn "romeo" schicken, ich habs nämlich. schreib mir deine nr. oder so, falls du eins von beidem hast )
  • Linda schrieb am 31.03.2008, 00.00 Uhr:
    ich liebe adam!!!ich muss jeden abend von ihm träumen!!weiß einer von euch wann die nächste folge kommt???
    bitte meldet euch bei mit!!! Danke Gruß Linda
  • Maik H. schrieb am 23.03.2008, 00.00 Uhr:
    weis jemand wo man das total geile Lied ´´Romeo´´ bekommen kann meldet euch danke .
  • Jonas schrieb am 21.03.2008, 00.00 Uhr:
    hey, mánchmal denk ich mir ich bin schon zu alt für die serie und den Film aber wenn er im fernsehen kommt schau ich ihn immer an!!! Mich würd mal interesieren wie die schauspieler jetz ausschauen hat irgendwer eine ahnung wo aktuelle fotos zu finden sind ? ? ? schon im vorraus danke !!
  • Janna schrieb am 27.01.2008, 00.00 Uhr:
    HAb den totalen Ohrwurm von "Jag vill vara din, Margareta"! Ich liebe dieses Lied einfach! Höre es mir täglich so ungefähr zehnmal an, am liebssten hätte ich es auf CD oder so... ... Weiß einer wo man das Lied bekommen kann?
    Gruß, Janna
    ...
    Jag vill vara din, Margareta
    Bara vara din, ska Du veta.
    Stå där vid din dörr, kär som aldrig förr
    Men vågar inte ringa.
    Pulsarna dom bränner så heta,
    känner Du som jag, Margareta.
    Blickarna Du gav, gav Du dom som svar eller ej?
    ...
    -)
  • Petra schrieb am 26.01.2008, 00.00 Uhr:
    hallo! Also, erstmal: Eva und Adam ist supermega toll!!! Ich liebe die Serie und den Film! Der Film kommt übrigens im KIKA Freitag, 21. März 2008 15.25 Uhr! :-) Aber ich werde mir nächste Woche sowieso den Film auf DVD holen!
    Grüße, Petra
  • happyfire schrieb am 25.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ich kenne nur einen Teil des Textes "...denn ein gebrochnes Herz tut lange weh auch wenn du sagst er ist dein Freund kann noch so viel geschehn!" Ich liebe dieses Lied
  • Johannes schrieb am 25.01.2008, 00.00 Uhr:
    an dms bin auch großer fan der serie kannst du mir vlt. sagen wo man die herbekommt? ich blick allerdings nicht ganz den zusammenhang mit dem spielfilm
  • Sabi schrieb am 25.01.2008, 00.00 Uhr:
    woah :> kann mir jemand sagen wie des lied heißt wo die eva & die petra da zu 2. singen? :]
  • Ronny schrieb am 14.01.2008, 00.00 Uhr:
    ich finde die eva und die petra voll süß
  • Julia schrieb am 31.12.2007, 00.00 Uhr:
    Hey, ich habe die Dvd zu Weihnachten bekommen :)
    Doch bei dem Konzert von petra und eva etc. find ich die lieder so toll... kann mir jmd sagen wie die heißen ?
    Das mit magareta und dieses andere Lied wozu die noch gesungen haben?
    Wäre nett,liebe grüße
  • Melissa schrieb am 05.11.2007, 00.00 Uhr:
    Ja, Vanni, die DVD kam am 29.03.1992. Hab mich total gefreut, genau an meinem Geburtstag :) War ein tolles Geschenk
  • Meli schrieb am 04.11.2007, 00.00 Uhr:
    Der Song heißt "Connected" und ist von den Stereo Mc's.