Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
30

Fighting Spirit

(Hajime no Ippo: The Fighting!) 
J, 2000–2014

  • 30 Fans
  • Serienwertung0 3946noch keine Wertungeigene: –

"Fighting Spirit"-Serienforum

  • cudi schrieb am 26.12.2007, 00.00 Uhr:
    die serie ist einfach die beste die es gibt,obwohl es die nicht in deutsch gibt.schade,aber trotzdem.wäre geil wenn die mal ihm deutschen fernsehen lafen würde
  • Ippo makounochi 2 schrieb am 03.01.2007, 00.00 Uhr:
    Dieser Anime ist einfach das beste was es gibt ich bin selber ein boxer und der anime the fighting spirit hat mich begeistert weil da nahezu viel realistisch ist mein lielingsanimee ihr werdet euch wundern
  • Piet schrieb am 07.11.2005, 00.00 Uhr:
    Geht mir wirklich genauso!
    Beispielhafte Anime Serie, die wohl das Potenzial hat, auch Nicht-Anime Fans zu begeistern... Sie bietet eine perfekte Mischung aus Sport, Comedy, Drama, Action.
  • Laros schrieb am 04.11.2005, 00.00 Uhr:
    Kann mich Lars nur anschliessen. Einer meiner Lieblingsanimeserie einfach genial! Dieser Anime mochte mich zu begeistern obwohl ich sonst boxen nicht mag. Aber die Atmosphäre, der Humor, die Kämpfe sind einfach zu genial! Ich hoffe, dass irgendwann eine fortsetzung erscheint..
  • Lars schrieb am 09.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hajime no Ippo zählt zu den Sportanimes, die durch ihren unvergleichbaren mitreißenden Humor auf der einen Seite begeistern, es aber dennoch verstehen Spannungskurven aufzubauen und den Zuschauer mit in den Ring zu ziehen, wenn der junge Ippo sich seinen schweren Herausforderungen stellt.
    Eine gelunge Musikuntermalung begleitet den Anime durch und durch und versteht es die Atmosphäre zu übertragen.