Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
42

Gottschalk Late Night

D, 1992–1995

Gottschalk Late Night
RTL
  • 42 Fans
  • Serienwertung4 66824.17von 6 Stimmeneigene: –

"Gottschalk Late Night"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 20.12.2005, 00.00 Uhr:
    sollte gottschalk nicht ne neue late nigt bekommen??
  • Susann Bertram schrieb am 28.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich finde kein Bild von dem schwarzen Zwergspitz "Dicker".
    Die Zwergspitze unter Hunderassen sehen vom Fell oder Fellfarbe anders aus.
    Können Sie mir weiter helfen ?
    herzliche Grüsse
    Susann Bertram
  • Aless schrieb am 22.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe seinen Zwergspitz "Dicker" damals absolut vergöttert und mir die Show nur wegen ihm angesehen.
  • Tobias Wilklens schrieb am 08.04.2004, 00.00 Uhr:
    ich habe diese Sendung nie gucken können, schade, denn seit 20 Jahre RTL weiß ich, das war die beste Talk-Show, die es je gab.
  • Timo schrieb am 04.01.2004, 00.00 Uhr:
    nachdem ich gestern die Rückschau in der RTL-Show gesehn hab, würde ich die Show sehr gerne mal sehen. Schade, dass es sie nicht mehr gibt!
  • Peti schrieb am 03.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hatte Gottschalk wirklich so hohe Quoten von 4-5 Millionen. Von wann bis wann lief die Show genau?
  • André schrieb am 24.12.2003, 00.00 Uhr:
    Jetzt nach Harald Schmidt und Koschwitz Spätshow und nach TV Total auf Pro 7 weiß man erst was für einen Erfolg Gottschalk mit seiner Late Show hatte. Damals fehlte es an Vergleichsformaten!
  • Stephan schrieb am 05.11.2003, 00.00 Uhr:
    Zwei Worte: Franz Schönhuber.
    Was den Tommy damals geritten hat,diesen Kleingeist und Rechtspopulisten einzuladen ?
    Und vor allem daraus einen Triumph für Herrn
    S. zu machen - das hab ich Thomas G. lange Zeit übelgenommen.