Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
56

Jim Henson's The Storyteller: Greek Myths

GB, 1990
Jim Henson's The Storyteller: Greek Myths
  • 56 Fans   55% 45%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung0 9280noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

4 Folgen (1 Staffel)
Diese fantasievolle Serie besteht aus vier Folgen, gespielt von menschlichen Darstellern und mit Figuren aus Jim Hensons Creature Shop. Es werden Sagen aus der klassischen griechischen Mythologie erzählt.
(Sony Pictures Home Entertainment)
Fortsetzung von Jim Hensons Geschichten (GB, 1987)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.10.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Elke (geb. 1972) schrieb am 28.10.2007:
    ElkeTolle Serie! Ich weiß noch, dass sie Samstagnachmittags im ZDF lief und ich mich immer den ganzen Tag darauf gefreut habe! Bei uns gabs Samstag immer leckere Sahneteilchen und dazu habe ich mir dann pünktlich einen Tee dazu gemacht - und dann ab vor den Fernseher! Die Serie hat es geschafft, märchenhaft Schönes, ganz liebevoll und fantastisch inszeniert, mit angenehmen Gruseln zu verbinden. Ein ganz besonderer Sympathiepunkt waren der Erzähler (The Storyteller) und sein sprechender Hund (der glaub ich der gleich ist, wie "Sprocket" bei den Fraggles). Auf jeden Fall werde ich mit dieser Serie immer ein ganz wohliges Samstagnachmittagskuschelgruselgefühl verbinden

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.