Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1204

München Laim

D, 2012–

München Laim
  • Platz 12931204 Fans
  • Serienwertung5 324504.50von 14 Stimmeneigene: –

"München Laim"-Serienforum

  • Lieschen Müller schrieb am 18.09.2023, 22.14 Uhr:
    Ich schaue mir gerade die erste Folge an.
    Gibt es eigentlich irgendeinen Krimi in dem Harald Schrott mitspielt und NICHT der Täter ist?
    • oliverg schrieb am 14.01.2024, 11.31 Uhr:
      Ich finde eine Regel gut dass ein Schauspieler*** maximal einmal im Jahr der Täter in einem Krimi sein darf. Danach muss er dreimal falsch verdächtigt werden bevor er wieder Täter sein darf ;)
  • e2783 schrieb am 12.09.2023, 03.36 Uhr:
    ZDF “Laim und die schlafenden Hunde" ist Laim und gute Unterhaltung pur. Jetzt in der ZDF Mediathek. Jetzt stellt sich nur eine Frage: Ist Karl (Sarah Mahita) Laims vermisste kleine Schwester? Würde ich gerne sehen, denn die Rolle hat potential für weitere Folgen, auch weil Laims Mama ja nicht mehr in Cast ist. Etwas Family tut auch Laim gut.
    • Old School schrieb am 18.09.2023, 20.48 Uhr:
      Ja! Entschädigt total für den gestrige Polru 110 (auch) aus München! Schade das erst 5 und 3 Jahre zwischen den Folgen lagen bevor´s nun jedes Jahr Eine gibt!
      Achtung jetzt Spoileralarm! Soso, das kleine Mini-Notrufkästchen hat also aus nem Kellerkühlraum Empfang von GPS und Mobilfunknetz wo Laim´s Handy mit stärkerer Akku- und Antennenleistung nicht durchkommt! 🥴 Den Gimmick hätte sich der Drehbuchschreiber sparen können, der Hund war eh schneller! 🐕
  • User 1264534 schrieb am 30.08.2022, 15.09 Uhr:
    Die Story vom Film Laim -Hasenherz hab ich nicht verstanden. Nämlich: 3 junge Männer haben vor 25 Jahren ein Mädchen vergewaltigt und geschwängert.
    Sehr schlimm! Aber die Abtreibung und alles Folgende hat doch der reiche Vater des Politikers allein zu verantworten. "Ich kümmere mich um alles" und die drei weggeschickt. Wieso wurden die drei Männer so kriminell.......ich stelle mich jetzt??,
    dass sie sogar über Leichen gehen?
    • Dummlo schrieb am 03.09.2022, 14.23 Uhr:
      wenn es nur das waere. Ich weis nicht warum sich Laim zb. so gerne zusammenpruegeln laesst.
    • BerTaran schrieb am 04.09.2022, 20.37 Uhr:
      3 junge Männer:
      Der Sohn des Landrates, ein junger Arzt und ein junger Polizist.
      Der erste ist in der Gegenwart der Politiker in der Wahl,
      der zweite der Arzt, dessen Tochter getötet wird,
      der dritte ist der Besitzer der Wachschutzfirma, der im See getötet wird.
      Der erste hat die Mörderin als Mädchen vergewaltigt,
      der zweite hat ihr ohnmächtig das Kind angetrieben,
      der dritte hat als Polizist das Geschehen vertuscht.
      Und auf die drei hat sie einen Hass gehabt.