Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2441

Navy CIS: Hawaii

(NCIS: Hawai'i) 
USA, 2021–

Navy CIS: Hawaii
CBS
Serienticker
  • Platz 3072441 Fans
  • Serienwertung4 422394.31von 42 Stimmeneigene: –

"Navy CIS: Hawaii"-Serienforum

  • Hauptkommissar schrieb am 07.08.2023, 18.30 Uhr:
    Das "NCIS-Verse"-Crossover war mal richtig gut! Hier die Reihenfolge:

    "Navy CIS" Staffel 20, Folge 10 (Teil 1)
    "Navy CIS: Hawaii" Staffel 2, Folge 10 (Teil 2)
    "Navy CIS: L.A." Staffel 14, Folge 10 (Teil 3)
  • Julius W schrieb am 14.04.2023, 13.10 Uhr:
    Ich habe mich nach langer "Abstinenz" hinreißen lassen, mal in zwei Folgen der neuen Staffel 2 hineinzuschauen. Nach wie vor fehlen mir sowohl die Spannung, da zu vorhersehbar, als auch der emotionale Tiefgang - vor allem, wenn es in den privaten Bereich geht. Die Dialoge und die darstellerischen Leistungen sind einfach zu oberflächlich: z. B. Jane, als konservativ-überbehütende Mutter, die sich mit der älteren Freundin ihres Sohnes schwer tut. Und dann die sich dahinschleppende lesbische Beziehung zw. Lucy und Kate, die Schwierigkeiten mit dem Outing gegenüber ihrem Chef hat - gäääähn; alles irgendwie typisch US-amerikanisch klischeehaft.
  • GaTho schrieb am 20.03.2023, 12.14 Uhr:
    Es fehlt der Charme, die Herzlichkeit und das Hawaii-Feeling von Hawaii50 und Magnum P.I. Die Stories sind relativ flach, kommen von der Spannung her nicht an NCIS oder NCIS L.A: ran. Dafür gibts eine omnipräsente, woke Beziehungskiste zwischen zwei Protagonisten. Wir haben bei Folge 11 aufgehört, weil es uns nicht gefallen hat.
  • Hauptkommissar schrieb am 06.03.2023, 16.39 Uhr:
    Kleiner Nachtrag vom 22.02.
    CBS hat "Navy CIS: Hawaii" um eine 3.Staffel verlängert.
  • Hauptkommissar schrieb am 21.08.2022, 11.32 Uhr:
    So! Die Erste Staffel von "Navy CIS: Hawaii" ist eine Sympatische Serie denn die Köpfe von "Navy CIS: New Orleans" Christopher SIlber, Matt Bosack und Jan Nash sitzen hinter dem Hawaii-Ableger, und dass lässt mich an der Serien eben NICHT Zweifeln.
  • kimi63 schrieb am 04.08.2022, 16.22 Uhr:
    Ist schon bekannt, wann die Folge 18 bei SAT 1 läuft ?
    Bei ATV 2 (Österreich) wurde sie ja bereits gesendet.
    • tgu23 schrieb am 18.08.2022, 22.21 Uhr:
      Die 18. Folge ist eine Crossover-Folge mit der NCIS Mutterserie, ich hoffe SAT 1 plant sie passend zur entsprechenden NCIS-Folge zu senden. Anfang September kommen die nächsten Folgen der 19. Staffel.
  • User_1062931 schrieb am 28.05.2022, 08.43 Uhr:
    Keine neuen Inspirationen, nur ein Abklatsch der Vorgänger!
  • User 1656114 schrieb am 19.05.2022, 22.47 Uhr:
    Teile die Meinung meiner Vorredner. Diese Serie fällt deutlich ab im Verhältnis zu NCIS, NCIS LA und NCIS New Orleans. Der IT Mensch ist völlig überzeichnet, und noch unglaubwürdiger ist, dass eine Frau von der Drogenfahndung ihn angeblich total toll finden soll. Die verheimlichte lesbische Beziehung wirkt konstruiert. Auch der Vaterkomplex vom Schläger passt nicht. Am störendsten finde ich aber, dass die Ermittlungen nicht richtig im militärischen Bereich erfolgen, sondern bisher jemand mit Militärbezug zu Tode gekommen ist, und dann alles eigentlich nichts mehr mit dem Militär zu tun hat. Japanische Marineangehörige und ein Navyoffizier sind vorgekommen. Aber es fehlt das Ermitteln auf Militärbasen. Im Ergebnis eine allenfalls durchschnittliche Serie.
  • korneliabesch schrieb am 18.05.2022, 02.35 Uhr:
    kommt bei weitem nicht an ncis l.a., ncis und hawaii five 0 heran - schade - habe mich schon sooo gefreut....
  • HolgerVomMond schrieb am 13.05.2022, 19.16 Uhr:
    Ich schließe mich Julius W und MaWeb an: Nach vier Folgen habe ich beschlossen auszusteigen. Mich spricht das irgendwie nicht an. War ich von NCIS L.A. und New Orleans jeweils von der ersten Folge an regelrecht begeistert, will "Hawaii" bei mir so gar nicht zünden. Langweilige, lieblose Charaktere, deren Namen ich mir auch nach vier Folgen nicht merken kann. Der IT Nerd völlig überzogen, die Gags irgendwie aufgesetzt und überzogen, ... ich weiß nicht, auch aus den Handlungen hätte man irgendwie mehr machen können. Schade.
  • Hauptkommissar schrieb am 05.05.2022, 14.11 Uhr:
    ALso mir gefällt auch NCIS-Serie nr. 4!!!!
    Die 2.Staffel wurde zurecht bestellt!
    man merkt dass die Kreativen Köpfe aus "Navy CIS: New Orleans" dabei sind, denn "Navy CIS: Hawaii" versucht es!!! also gebt der Serie zeit sich zu finden.
  • User 1487177 schrieb am 04.05.2022, 13.49 Uhr:
    Ich bin auch nicht überschwenglich begeistert, bin aber bereit der Serie durchaus noch ein paar Folgen zu lassen um sich zu entwickeln. Diese Zeit haben im übrigen viele, letztendlich doch sehenswerte Serien gebraucht.
    Warum allerdings einige hier ständig unter die Gürtellinie schlagen müssen gefällt mir gar nicht. Kritik ist okay, und wenn es euch nicht gefällt, gut. Aber warum sind alle denen es eventuell doch gefällt Idioten oder Schwachköpfe..?
  • Julius W schrieb am 03.05.2022, 22.33 Uhr:
    Nach den ersten vier Folgen muss ich leider sagen: NCSI Hawai'i ist unspannend, öde, uninspiriert und wirkt eher distanziert. Auch die Action- und Humor-Szenen sind eher lahm. Zudem sind mir die Charaktere zu oberflächlich und eher klischeehaft konstruiert (alleinerziehende vegetarische Mom - Gähn...). Nett, aber zu kühl ist die lesbische Beziehung.
    Hawaii Five-0 war von Beginn an in jeder Hinsicht wesentlich spannender, actionreicher und emotional "berührender", aufgrund der sehr gut gewählten Charaktere und Schauspieler; und es gab die schöneren Landschaftsaufnahmen.
    Eine der besten ausländ. Crime-Serien in der jüngeren Zeit war für mich "The Rookie". Die hat mich schon ab Folge 1 überzeugt.
    Auch "FBI: Special Crime Unit" gefällt mir sehr gut.
  • MaWeb schrieb am 27.04.2022, 10.59 Uhr:
    1. und 2. Folge angeschaut. Bis jetzt fängt mich die Serie mit ihren Protagonisten noch nicht ein. Jedenfalls nicht so wie die Truppen um Gibbs, Hetti bzw. King. Und Hawaii 5:0 hat mir auch von Anfang an besser gefallen. Vielleicht ist mir die Serienwelt einfach schon zu viel. Mir würde es reichen, wenn die bekannten Teams weiter agieren würden. Und wenn mir auch die abfälligen Charakterbeschreibungen von Svenja nicht gefallen, muss ich ihr zum Thema Quoten Charaktere  an sich, leider recht geben.
  • feego schrieb am 10.05.2021, 08.14 Uhr:
    Ich will ja nich gemein klingen, aber ich kenne keinen von dem jetzt bestehenden Cast. Kartina Law hätte sich bei 'NCIS Hawaii' besser geamcht. Ich hätte es besser gefunden wenn ein Agent den man schonmal in de Ncis Geschichte gesehen hat, z.B. Abigail Borin, da man diese schon etwas kennt.