Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
387

New Spiderman

(Spider-Man: The Animated Series) 
USA, 1993–1998

  • Platz 1055387 Fans
  • Serienwertung5 37854.75von 16 Stimmeneigene: –

"New Spiderman"-Serienforum

  • Stancheck schrieb am 21.07.2016, 06.39 Uhr:
    Die zweitbeste Serie, die es gab. Könnte ruhig mal komplett als Blu ray Box erscheinen. Bis zur 53.Episode makellos, ab dann ging es bergab und das offene Ende ist leider bitter.
    Leider abgesetzt wegen Streit hinter den Kulissen, an den Quoten lag es nicht, bei Marvel war man wohl auch nicht zufrieden mit den Entwicklung der Storyline.Die nachfolgende Serie Spider-man Unlimited war ein großer Schuss in den Ofen. Beste Serie ( leider auch schon zuende) Sensationel Spider-man ( erinnert an Batman Animated. Aktuelle Serie Ultimate Spider-man rankt (noch) auf Platz 3.
  • User 850104 schrieb am 09.10.2011, 00.00 Uhr:
    Es wurde hier schon häufiger erwähnt aber ich wiederhole es gerne nochmal:
    Eine der besten Spiderman-Serien wenn nicht sogar die beste!!! :-)
  • John schrieb am 19.03.2011, 00.00 Uhr:
    Die Beste Spiderman-Serie, die ander Spiderman-serien sind meiner Meinung nach nichts.
  • cake schrieb am 10.02.2011, 00.00 Uhr:
    ich finde die serie ist die beste spiderman serie neben spectacular spiderman.hier sind die zeichnungen richtig gut,aber bei spectacular sind die handlungen besser. ende
  • Tobias Bartelt schrieb am 03.02.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo Zusammen.

    Ich habe eine Frage zur Serie, und zwar: Ich meine mich zu erinnern, das Peter in einer Quasi Erinnerung mit seinem Onkel beim Angeln an einer Brücke sind und sich darüber unterhalten, was Glück ist. Und Peter's Onkle bringt glaube ich ein Zitat, ich kann mich nur beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, wie das geht, bzw. in welcher Folge das war, sonst würde ich selbst suchen.

    Danke schonmal im Voraus für Antworten, bzw. Bemühungen.

    MfG Tobias
    • ThatJokeboy schrieb am 04.08.2011, 00.00 Uhr:
      Diese Szene kommt in der allerletzten Folge vor.
    • Tobias Bartelt schrieb am 19.12.2011, 00.00 Uhr:
      Vielen Dank.
    • Muhamed schrieb am 08.05.2013, 00.00 Uhr:
      glück und pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche mischung aus einer gelegenheit, der vorbereitung darauf und des nötigen selbstvertrauens
  • kingkong schrieb am 08.12.2009, 00.00 Uhr:
    die serie hat kein schönes ende weil,man siet nurnoch wie spiderman und madame web in diesem strudel sind und mehr nicht.aber trotzdem:klasse serie
  • kiro schrieb am 31.10.2009, 00.00 Uhr:
    weiß einer wo man den comic onlin lesen kann?
    • coolman schrieb am 31.12.2010, 00.00 Uhr:
      ja auf www.spiderman-comic.de
  • Devil77 schrieb am 27.10.2009, 00.00 Uhr:
    Tja nun hab ich alle Staffeln auf DVD und konnte mir endlich das Ende ansehen und bin ein wenig enttäuscht . Wäre es doch möglich gewesen eine Folge zu bringen , wo Spiderman/Peter Parker seine Mary Jane aus der Dimension errettet und das dann die Abenteuer von Spiderman weitergehen mit Mary Jane an seiner Seite ?
  • Batman schrieb am 21.07.2008, 00.00 Uhr:
    New Spider-Man ist zwar gut und ich will es auch nicht schlecht reden. Allerdings hat die Serie 3 große schwaachpunkte:
    -Mittelmäßige Qualität:Ist zwar nicht schlecht gezeichnet und die Figuren sehen so auch gut aus, aber verglichen mit der Batman Zeichentrickserie und Neon Genesis Evangelion ist die Qualität eher naja.
    -Verhamlosung:Die Geschichten sind sind zwar toll, aber wenn man sich bei Spider-Man auskennt oder genau achtet merkt man das vieles für die Kleinkinder verhamlost wurde. Carnage ist dann zum beispiel nur ein verrückter statt ein irrer Massenmörder. Außerdem dürfen sich die Kontrahenten nicht schlagen, was vor allem bei den Kämpfen mit Venom und Carnage schmerzlich ist.
    -Das Ende:Die Serie hat keinen richtigen Schluss. Aber darauf will ich jetzt nicht eingehen.
  • V-Celiker schrieb am 22.03.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Freunde. Ich liebe diese Serie. Ich will damit sagen, dass ich damit groß geworden bin. Habe damals auf RTLPLUS und KRTL wie auch auf NIKELODIAN oder wie dieser Sender heiß alle Folgen gesehen, wie auch aufgenommen. Leider ist meine super VHS Sammlung nicht mehr vorhanden.^^ ich bin wirklich ein großer Anhänger von Spiderman. PS: Gibt es sie zu kaufen? Ich habe nur einzele Episoden gefunden.
  • ermir schrieb am 02.01.2008, 00.00 Uhr:
    Die Serie solte wider mal auf rtl laufe.
    Ich habe es nur einmal gesehn bei rtl 2.
  • Peter Parker schrieb am 21.12.2007, 00.00 Uhr:
    Danke für die Antwort Jericho. Schade, dass es keine Aufklärungsepisode gibt.
  • Jericho schrieb am 19.12.2007, 00.00 Uhr:
    @Peter Parker: Sorry, das war definitiv die letzte Folge. Womöglich war noch eine 6. Staffel geplant. Wenn ja, wurde diese nie verwirklicht.
    PS: Die Person, die Spider-Man in der Welt des Schauspielers trifft ist nicht Sam Raimi (der Regiesseur der Spider-Man Filme), sondern Stan Lee (dem Erfinder der wichtigsten Figuren im Marvel Universum, wie eben Spider-Man, die Fantsatic Four, die X-Men...)
  • Peter Parker schrieb am 08.12.2007, 00.00 Uhr:
    HI Spinnenfreunde,
    mir brennt schon lange eine Frage auf der Seele und nun hoffe ich, dass mir einer von euch helfen kann.
    Es geht um Folgendes: In der letzten Folge sieht man ja wie Spiderman mit den anderen Spinnen die "Andere Welt" rettet. Danach muss er ja alleine in die Welt von dem reichen Spiderman um dort die Karnitsch Spinne aufzuhalten, wass ihm dann auch gelingt. Dann muss er ja in die Welt von der "Schauspielerspinne" und dort lernt er ja Sam Raimi kennen. Als Belohnung will ihn dann Madam Web zu der echten Mary Jane bringen. Man sieht dann nur noch, wie Spiderman und Madam Web in diesem Zeitrudel verschwinden und dass wars dann.
    Gibt es eigentlich noch eine Episode zur Aufklärung oder war das tatsächlich die letzte Folge?
    Bin mal auf eure Antworten gespannt.
    PS: Schöne Grüße an alle Fans der Zeichentrickserie.
  • Michael Moor schrieb am 26.09.2007, 00.00 Uhr:
    @alle
    Ich finde Spider-Man auch extrem klasse! Wusstet ihr, dass die erste Ausgabe von Spider-Man das meistverkaufte Comicheft ist?
    Die Gegner von Spidey waren auch super. Es wäre toll, wenn ein Extraband mit den besten Abenteuer Spider-Mans rausgebracht wird, in denen er diese Schurken trifft: Scorpion, Dr. Octopus, Mysterio, Rhino, Venom und Carnage. Welchen findet ihr am fiesesten?
    Und findet ihr nicht auch, dass Shriek, die spätere Freundin Carnages Shego aus Kim Possible ähnelt?