Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1988

LEGO Ninjago

(LEGO Ninjago: Masters of Spinjitzu) 
DK, 2010–2022

LEGO Ninjago
Serienticker
  • Platz 2371988 Fans
  • Serienwertung4 197064.41von 27 Stimmeneigene: –

"LEGO Ninjago"-Serienforum

  • Love Ninja schrieb am 31.01.2015, 00.00 Uhr:
    Hey, ne wichtige Durchsage! Von den neuen Folgen Es gibt nicht nur folge 36 37 38 39 sondern auch folge 40! Und falls ihr das schon wisst, da kommt Kais Vater vor! Er lebt also!!! ?
    • Los Ninja los schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
      Echt in folge 40 kommt Kai`s Vater vor? Vielleicht kenne ich ja doch noch nicht alle Folgen. Eine Frage: Kennt ihr das wenn ihr einen neuen Beitrag schreiben wollt, und da immer noch der Text vom letzten mal drin steht? Manchmal passiert das, und manchmal nicht. Was hat das zu bedeuten? Ist dann der Beitrag der da drin stand automatisch wieder glöscht? Könntet ihr mir das bitte Schreiben? Denn ich Schreibe erst seit Heute und im Moment ist noch kein andere meiner Beiträge angkommen. = (
  • ninjago cool schrieb am 31.01.2015, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch ein Mädchen und liebe ninjago ich freu mich auf die neuen Folgen! :-)
    • oberfangirl von ninjago jay ist cool schrieb am 05.03.2015, 00.00 Uhr:
      Ich auch:-)
  • LOVE NINJA!!!!!!!!!!! bin ein mädchen! schrieb am 23.01.2015, 00.00 Uhr:
    Ich bin ein Mädchen, und liebe ninjago!!!!!!!!!!!!!... es gibt noch viele mädchen die ninjago lieben!!!...
    Ich hätte mal so ne frage an alle ninja fans:
    Cole und nya= passt nicht. Jay und nya= passt
    Zane und Pixal= passt. Llyod und X =?????????????....
    Llyod soll auch seine ware liebe finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!.................,,............
    ,,....,,
    • Love Ninja schrieb am 25.01.2015, 00.00 Uhr:
      Ja, die passen alle gut, Kai und Skylar passen auch gut! Der große Tag kommt bald...!!!!
    • i like lloyd schrieb am 26.01.2015, 00.00 Uhr:
      na ja du hast schon recht aber glaubst du wirklich das lloyd eine freundin finden wird ich meinte er ist noch jung aber er sieht erwachsen aus!
    • Josua Görgen schrieb am 26.01.2015, 00.00 Uhr:
      Kai und die eine wo ich den Namen vergessen habe passen leider zusammen zane und pixal passen auch gut zusammen jay und nya weiß ich nicht cole und nya weiß ich auch net Lloyd hat noch keine Freundin was auch nicht so schnell passieren wir ich weiß das weil ich mache folgen von der neuen Staffel gesehen habe aber habe kein Wort verstanden xd
    • Love Ninja schrieb am 27.01.2015, 00.00 Uhr:
      Ich finde es nicht so gut wenn Lloyd schon eine Freundin bekommt. Ich meine, er is ja noch nicht so alt, er ist ja nicht erwachsen geworden sondern durch so ein Mittel!
    • Josua Görgen schrieb am 29.01.2015, 00.00 Uhr:
      Lloyd bekommt auch keine bis jetzt es dauert noch das bin ich mit sicher und es kommt ein Film von ninjago am 13.2.15 das sollen die folgen 35 36 37 38 39 und soweit in einem Film zusammen gefasst sein um 20:15 schau hier nach
    • Los Ninja los schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
      Du hast schon ein paar Folgen aus der Neuen Staffel gesehn? Wie heißt sie denn? Vieleicht habe ich sie Ja schon gesehen?
  • Love Ninja schrieb am 19.01.2015, 00.00 Uhr:
    Passt! Hab mich schon geschreckt!
  • Anna schrieb am 17.01.2015, 00.00 Uhr:
    ich habe in einer folge gesehen das zane seine freunde verteidigt und das ultra böse besiegt da erfärht pixel das zane noch lebt und rennt in die fabrike was ist zane geworden ein computer oder ein ninja was ist ist mit zane passirt warum lebt zane noch warum sehen wir nicht was zane geworden ist wir möchten sehen was zane geworden ist bitte
    • josua Görgen schrieb am 21.01.2015, 00.00 Uhr:
      ZANE er wir ein Titan ninja in der nächsten Staffel von ninjago aber mal ne andere Frage was ist eigentlich mit pixal die kommt nicht vorin ffolge 35 und 36 kann mir jemand sag wieso sie auf einmal nicht mehr gibt
    • i like lloyd schrieb am 23.01.2015, 00.00 Uhr:
      wenn du die 37 folge siehst dann weißt du es!
    • Josua Görgen schrieb am 26.01.2015, 00.00 Uhr:
      Es ist auf englisch und ich kann es nicht wirklich gut aber ich finde den zusammen nicht aber ich weiß das am 13.2.15 ein flim kommt über ninjago es ist ein Freitag um 20:15 bis 22:00 geh er man kann ee auch nach schauen
    • Los Ninja los schrieb am 07.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ich finde es trotzdem komisch weil, P.i.x.e.l. sieht ja so weit zu Seite. Ich habe als erstes gedacht das er vieleicht ein Computerprogamm auf einem großem Computer ist
  • lloyd schrieb am 13.01.2015, 00.00 Uhr:
    Hey leute ihr alle freut sich doch auf ninjago oder? aber sensei wu ist tot
    • Los Ninja los schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
      Sensei Wu ist nicht Tot. Nach dem Die Ninja mit der Hilfe von Lord Garmadon den Schlangenmeister besiegt haben. Ist er ja wieder Da. Abver Phytor leider auch.......
      Kennst du die Folge denn nicht?
  • ... schrieb am 10.01.2015, 00.00 Uhr:
    Ihr solltet euch dann das neue legt Magazin holen und Zane wird zum Titanninja
    • Los Ninja los schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
      Es gibt ein Ninjage-Magazin? Kenn ich nicht.
  • silberner Ninja schrieb am 08.01.2015, 00.00 Uhr:
    Hey, Leute, sehr wahrscheinlich kommt Freitag, den 13.2.2015 der dritte Ninjagofilm um 20:15 auf Super RTL!!!!
    Der heißt irgendwie: "Im Zeichen der Anacondrai" oder so.
    Ist das nicht cool???!!!!!!!!
    • Lloyd schrieb am 09.01.2015, 00.00 Uhr:
      Ja ich weiß das ist voll geil. Ich freu mich schon sooooooooo sehr und will unbedingt wissen was mit Zane passiert.
    • Los Ninja los schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
      Heute ist ja der 02.04.2015! Habt ihr den Film jetzt geguckt?
  • Ich liebe Zane schrieb am 05.01.2015, 00.00 Uhr:
    Wer findet das Lloyd auch eine Freundin bekommen soll? Ich finde es ja unfair! Kai hat Skaylar, Jay und Cole streiten sich um Nya, Zane hat Pixel.
    • Love Ninja schrieb am 07.01.2015, 00.00 Uhr:
      Mhm vll hast du recht... Es ist irgendwie schon unfair...
    • i like lloyd schrieb am 07.01.2015, 00.00 Uhr:
      apropo freundin! was ist überhaupt mit pixel passiert!und ja du hast schon recht das lloyd auch eine freundin bekommt
    • silberner Ninja schrieb am 09.01.2015, 00.00 Uhr:
      Na, ja, ich finde irgendwie nicht, dass Lloyd jetzt so schnell eine Freundin bekommen sollte, immerhin ist er ja erst vor kurzem um so viele Jahre älter geworden. Und ob er da jetzt schon so doll eine Beziehung will, ist da eher fragwürdig
    • i like lloyd schrieb am 10.01.2015, 00.00 Uhr:
      ja du hast schon recht !
    • i like lloyd schrieb am 10.01.2015, 00.00 Uhr:
      aber was ist wenn ein mädchen in lloyd verliebt ist?
    • LOVE NINJA!!!!!!!!!!! bin ein mädchen! schrieb am 23.01.2015, 00.00 Uhr:
      Ich hoffe dass Lloyd eine freundin hat!
    • LOs Ninja los schrieb am 18.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ich glaube das sogar mehrere in ihn verknallt sind, is ja bei z.B. Sängern auch so
  • Lloyd schrieb am 04.01.2015, 00.00 Uhr:
    Am 13.2.2015 läuft die 35 folge auf super rtl
    Voll cool
    • i like lloyd schrieb am 04.01.2015, 00.00 Uhr:
      bist du dir ganz sicher?
    • Love Ninja schrieb am 05.01.2015, 00.00 Uhr:
      Waaaaas????!!!!! Am 13.02????!!!!!!!! Das ist ja Mega geil!!!!!!! Awa woher weißt du das?!
    • Lloyd schrieb am 05.01.2015, 00.00 Uhr:
      Ja sonst würd ich es nicht schreiben
    • Lloyd schrieb am 07.01.2015, 00.00 Uhr:
      Ich habs im Internet gelesen da stehn alle Sende Termine von Ninjago
    • i like lloyd schrieb am 08.01.2015, 00.00 Uhr:
      du hast recht !
    • Love Ninja schrieb am 08.01.2015, 00.00 Uhr:
      Wow, voll cool! Die Seite Besuch ich auch mal!!!
    • Jay likes boss schrieb am 10.01.2015, 00.00 Uhr:
      Um 12 uhr
  • Playmobilas schrieb am 03.01.2015, 00.00 Uhr:
    der Orangne Ninja heißt "Skyler" und so wie´s aussieht in Zukunft Kays Freundin.
    und für die dies noch nicht wissen
    http://www.cinefacts.de/Filme/LEGO-Ninjago,69605
    Lg
    • i like lloyd schrieb am 03.01.2015, 00.00 Uhr:
      also ich weiß es schon!
  • i like lloyd schrieb am 02.01.2015, 00.00 Uhr:
    liebt jay nicht mehr nya weil jay und cole sich nicht mehr streiten
  • i like lloyd schrieb am 02.01.2015, 00.00 Uhr:
    kommen wir mal zum orangener ninja,ist das jetzt ein mädchen oder nicht?
    • Love Ninja schrieb am 04.01.2015, 00.00 Uhr:
      Ähh ja, Skylar ist ein Mädchen und ich finde die Farbe gut! Ich hoffe sehr das Jay und Nya zusammen kommen... Kai hat sich in Skylar verknallt es wäre doch cool wenn die beiden zusammen kommen oder?!
    • i like lloyd schrieb am 05.01.2015, 00.00 Uhr:
      ja ich hoffe auch !
    • Josua Görgen schrieb am 06.01.2015, 00.00 Uhr:
      Ich glaube ja die beide sind ja Feuer und die kommen zusammen und zane kommt irgendwann vor folge 38 glaube ich bin mir nicht sicher aber kai und die eine wo ich den Namen nicht kenne kommen sicher zusammen und nya und jay sind nicht zusammen nya ist mit cole zusammen glaube ich auch ich muss die folgen auf deutsch sehen und ich werde ich die folgen Aufnehmen okay ich wünsche euch allen ein schönen Abend xd
  • EvaTrixi schrieb am 01.01.2015, 00.00 Uhr:
    ich würde vorschlagen, dass cole auch eine Freundin bekommt, die Jessica heisst. Sie soll lange lockige braune haare haben. Sie soll auch ein Ninja sein, der Lila Ninja.
    • i like lloyd schrieb am 02.01.2015, 00.00 Uhr:
      kann sie nicht ein anderer ninja sein also eine andere farbe
    • i like lloyd schrieb am 03.01.2015, 00.00 Uhr:
      ich meinte weil schwarz und lila doch nicht passen oder?
    • oberfangirl von ninjago jay ist hammerco schrieb am 26.03.2015, 00.00 Uhr:
      Find ich gut sie sollte wirklich so heißen und so aussehen
  • i like lloyd schrieb am 30.12.2014, 00.00 Uhr:
    ich glaube die neue folge lässt erst im märz
    • jojo schrieb am 30.12.2014, 00.00 Uhr:
      Wirklich ich kann sie nicht sehen
    • Love Ninja schrieb am 01.01.2015, 00.00 Uhr:
      Warum kannst du sie nicht sehen?