Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1984

LEGO Ninjago

(LEGO Ninjago: Masters of Spinjitzu) 
DK, 2010–2022

LEGO Ninjago
Serienticker
  • Platz 2961984 Fans
  • Serienwertung4 197064.41von 27 Stimmeneigene: –

"LEGO Ninjago"-Serienforum

  • Rhia schrieb am 29.12.2014, 00.00 Uhr:
    Das war sehr traurig... Die letzte Folge. Ich hoffe sehr das Zane wieder zurückkommt, es wäre einfach nicht das gleiche. Ninjago ohne Zane?!? Ich weiß nicht ob er zurückkommt, ich hoffe es aber. Zane war schon immer meine Lieblingsfigur, genau deshalb glaube ich auch das er zurück kommen wird, weil es kein Ninjago ohne Zane geben könnte. Wir werden es ja in der neuen Staffel sehen. Oder weiß jemand anderes schon ob er zurückkommen wird?
    • Love Ninja schrieb am 30.12.2014, 00.00 Uhr:
      Ja, ich weiß das er lebt man kann jz sogar im Internet Ausschnitte sehen! Das is soo cool!!! Mir gefällt besonders der Ausschnitt wo Kai Jay vom Balkon schmeißt! Doch dieser Mann der Zane gefangen hält ist mir unheimlich! Garmadon kennt ihn awa komischerweise...
    • Love Ninja schrieb am 31.12.2014, 00.00 Uhr:
      Oke der der Zane gefangen hält heißt Meister Chen ich weiß nicht wie man das schreibt awa egal... Zane lebt das ist doch mal was gutes!!!
      Was will dieser Meister von ihm?! Ich hoffe nichts
    • Ich liebe Zane schrieb am 01.01.2015, 00.00 Uhr:
      dieser Meister chen oder so hat die elementar Kraft von Zane geraubt
    • Love Ninja schrieb am 01.01.2015, 00.00 Uhr:
      Das ist nicht dein ernst oda?!?!?!?!?!?!?!?!?!????!?!!!?!!?
    • unbekannt schrieb am 23.01.2015, 00.00 Uhr:
      LOVE NINJAGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!..........
      weis wer ob zane kommt?????????????? ich vermisse ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      !!!!!!!!!!!
    • Cole4ever schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      Jaja Zähne kommt in den neuen folgen vor aber weiss jemand wenn die neuen folgen auf Super RTL kommen?
  • i like lloyd schrieb am 26.12.2014, 00.00 Uhr:
    leute ich habe schon die 35ste folge gesehen ....!!!!! und das war geil
    • Love Ninja schrieb am 27.12.2014, 00.00 Uhr:
      Ja ich auch! Leider auf Englisch... So richtig was verstanden hab ich nicht! Aber Garmadon kennt den der Zane gefangen hält!!! Woher wohl... Wer ist der nur?
    • i like lloyd schrieb am 29.12.2014, 00.00 Uhr:
      ich weiß auch nicht wer der war aber ich hoffe das zane schnell von da raus kommt
    • Ich liebe Zane schrieb am 01.01.2015, 00.00 Uhr:
      Der chien hält Zane gefangen und der chien ist der alte Sensei von Garmadon.
    • Love Ninja schrieb am 01.01.2015, 00.00 Uhr:
      Das ist nicht dein ernst oda?!?!?!?!?!?!?!?!?!????!?!!!?!!?! Woher weißt du das alles??
    • i like lloyd schrieb am 02.01.2015, 00.00 Uhr:
      jetzt verstähe ich gar nix
  • love zane and the other ninjas schrieb am 19.12.2014, 00.00 Uhr:
    Ich vermisse Zane Und Er soll wenigstens den gleichen Charakter haben.....Ich kann Mir ihn nicht anders vorstellen....Und Es soll einen gelben Ninja geben Nein Das kann Ich Mir nicht vorstellen....!! Ich liebe Mein Pferd ara Mit echten Namen aba ninjago ist Das zweite Was Ich liebe.....eine neue Folge in 2015 juhu soll Ich weinen Oder lachen....Und Ich Bin Auch ein Mädchen Und Mir ist Es Egal Ich liebe ninjago
    • Love Ninja schrieb am 22.12.2014, 00.00 Uhr:
      Sag mir bitte ob dein Pferd Ara ein Haflinger ist es ist sehr wichtig! Ich liebe Ninjago auch sehr! Unendlich sehr!! Aber mein Pferd liebe ich auch sehr! Naja es ist nicht so ganz mein Pferd. Ich will keinen neuen Zane! Und auch keinen gelben Ninja! Zane soll so sein wie er immer war! Denn das hat ihn zu etwas ganz Besonderen gemacht
    • Love Ninja schrieb am 22.12.2014, 00.00 Uhr:
      Ich bin ganz deiner Meinung! Ich liebe auch ein Pferd zwar ist es nicht meines aber ich liebe es! Ninjago liebe ich auch sehr!! Unendlich viel! Zane soll wieder der alte sein so wie immer aber der gelbe Ninja... Das kann nicht sein!! 2015 ist es so weit! Ich freu mich schon und bin neugierig!! aber kannst du mir bitte sagen ob dein Pferd Ara ein Haflinger ist? Es ist wichtig
    • woloe schrieb am 23.12.2014, 00.00 Uhr:
      hey. :-)
      1.Zane bleibt der alte (grosses arbenteuer inh zu finden,hab ich gelesen(aber er bleibt der alte))
      2.Ja es kommt ein gelber (genauer gesagt ein Orangener!) Ninja.wer das ist,weiss ich aber nicht

      Hier ein link zu einem Vidieo,das 33 sekunden lang ist mit ausschnitten aus der neuen Staffel.

      https://www.youtube.com/watch?v=el03VMESCmI

      Seht es euch bitte an es ist toll :-)
    • i like lloyd schrieb am 24.12.2014, 00.00 Uhr:
      aber es ist nun mal so das zane anders ist und es einen gelben gelben ninja gibt wir können es nicht ändern und habt ihr schon die neuen folgen gesehen wenn ja dann sagt es mir bitte
    • i like lloyd schrieb am 24.12.2014, 00.00 Uhr:
      aber es ist nun mal so das zane anders ist und es einen gelben gelben ninja gibt wir können es nicht ändern und habt ihr schon die neuen folgen gesehen wenn ja dann sagt es mir bitte !!! und es sind halt die neuen folgen dann kommt auch was anderes
    • Love Ninja schrieb am 26.12.2014, 00.00 Uhr:
      Naja wie schon gesagt, es werden einige Ausschnitte gezeigt. Wenn ihr sie sehen wollt, dann geh auf YouTube und gebt ein: Ninjago Episode 35 Ending. Das geht aber nur auf YouTube, nicht Google! Wenn ihr Facebook habt könnt ihr da auch was anschauen.
      Aber Achtung! Es ist alles auf Englisch
    • i like lloyd schrieb am 28.12.2014, 00.00 Uhr:
      ihr könnt auch in youtube schreiben:ninjago neue folgen 2015 .und da ist ein video die 22 minutenlang ist aber aufgenohmen .es ist aber auf englich und es ist in wirklichkeit ein orangener ninja aber ich glaube es ist ein mädchen
    • User 1071372 schrieb am 28.12.2014, 00.00 Uhr:
      Ich liebe auch Ninjago ich gucke das Immer und es wird immer geiler
      Wann genau in 2015 läuft es also welches datum?
      oder kann man das jetzt schon gucken ?
    • Lloyd schrieb am 05.01.2015, 00.00 Uhr:
      Am 13.2.2015 um 20:15 Uhr läuft die 35 und 36 folge von NINJAGO
    • LOVE ZANE schrieb am 23.01.2015, 00.00 Uhr:
      Ich bin auch ein Mädchen
  • InfoNinja schrieb am 30.11.2014, 00.00 Uhr:
    Info: auf US-Seiten kann man schon die neue Kollektion 2015 von LEGO Artikel finden, d.h. mit neues Artikel kommt auch eine neue Staffel...
    Zane wird wieder auftauchen, abers anders, Titanium Ninja
    und es wird noch ein neuen Ninja geben, den Gelben Ninja Skylar geben. Scheinbar wird dies im Dschungel spielen.
    • Love Ninja schrieb am 11.12.2014, 00.00 Uhr:
      Obwohl ich ein Mädchen bin liebe ich ninjago. Das ist mir voll egal! Es ist wirklich unglaublich... Gelber ninja... Zane nur anders.. Echt komisch ich weiß gar nicht ob ich heulen oda lachen sollte
    • Josua Görgen schrieb am 14.12.2014, 00.00 Uhr:
      Cool zane als Titan und der gelb ninja okay ich freue mich schon drauf wahrscheinlich wir es wir so vielseitig und auch verschiedene Gefühle auf tauchen also es wir sich Spannend werden und wenn es auch endlich in Deutschland ausgestrahlt wird dann bin ich richtig fröhlich Xd
    • lloyd schrieb am 15.12.2014, 00.00 Uhr:
      ja aber wann kommen die neuen folgen das weißt ja doch keine
    • Josua Görgen schrieb am 16.12.2014, 00.00 Uhr:
      Wahrscheinlich Anfang 2015 sag ich aber es ist sicher das 2015 die folge 35 und nochmehr folgen kommen
    • i like lloyd schrieb am 19.12.2014, 00.00 Uhr:
      ich glaube nicht das die neuen folgen anfang 2015 raus kommen.ich kann aber nicht mehr warten és dauert solange!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      !!!und noch etwas ich bin auch ein mädchen!!!!!!und liebe ninjago über alles!!aber wenn die neuen folgen kommen dann bin ich über glücklich so das ich weinen muss.
    • i like lloyd schrieb am 20.12.2014, 00.00 Uhr:
      seid ihr da wirklich sicher?
    • ninja zane schrieb am 22.12.2014, 00.00 Uhr:
      2015 muss ein neuer ninjago film rauskommen bestimmt love ninja das kann ich dir versichern und zane wird wieder leben so wie er immer war!!!!!!ich will ihn so haben wie er war und ich hoffe ihr seit meiner meinung!!!!! ICH LIEBE NINJAGO
    • Love Ninja schrieb am 22.12.2014, 00.00 Uhr:
      Dann bin ich doch nicht das einzige Mädchen!! Ich mach mir furchtbare Sorgen!!!! Ich lieben Ninjago unendlich!!! Ich habe auch ein Pferd, es ist leider nicht wirklich mein Pferd. Es heiß Nelly und ich liebe es auch sehr!! Nur jz ist es weg. Sag mir bitte, ob dein Pferd Ara ein Haflinger ist. Es ist wichtig
    • Love Ninja schrieb am 22.12.2014, 00.00 Uhr:
      Ich hoffe es!! Ich habe damals geweint und fast geschriehen wie er gestorben ist!! Ich halte es nicht mehr aus!!! ICH LIEBE NINJAGO!!! Zane soll so sein wie immer, denn so war er etwas ganz Besonderes
    • Love Ninja schrieb am 22.12.2014, 00.00 Uhr:
      Danke, ich mach mir so viel Sorgen... Zane ist etwas ganz Besonderes!! Er soll so sein wie er war!!! Ich liebe Ninjago
    • Love Ninja schrieb am 24.12.2014, 00.00 Uhr:
      OMG!!! Ich muss euch was ärger sagen!!! Zane lebt aber er ist gefangen von irgendwem!!! Zane ist zu schwach um sich zu wehren!!! Die Ninja haben sich zersetzt! Kai ist ein Kämpfer, Cole ist ein Holzfäller und Jay macht bei einer Show mit während Sensei Wu und Geraden
      Nya und Lloyd zusammen bleiben. Lloyd bringt alle wieder zusammen und gemeinsam suchen Sie Zane! Kai verliebt sich dann in Skylar, ein Mädchen!!!!!! Garmadon kennt scheinbar den der Zane gefangen hält... Weiter weiß ich nicht, mehr wird leider nicht verraten... In YouTube könnt ihr das finden unter: Ninjago Episode 35 Ending.
    • Ninjago schrieb am 05.01.2015, 00.00 Uhr:
      Ich bin auch ein Mädchen und liebe Ninjago!!!!!!!!!!!!!!!""!Ich schau das jeden Tag. Ich freu mich sooooooooooo sehr wenn endlich die neuen Folgen kommen
  • Josua Görgen schrieb am 29.11.2014, 00.00 Uhr:
    Es ist extrem traurig als zane gestorben ist aber am ende von folge 34 und zane hat noch gesagt" passen wir jetzt zusammen" das heißt er lebt noch ich glaube 2015 kommt due 4 Staffel in Der USA gibt sie schon ich hoffe bald in Deutschland auch .Es würde
    freuen wenn zane wieder zusammen gebaut
    das passiert auch sicher das ist sicher nicht das Ende Folge 35 kommt sich Xd
  • i like lloyd schrieb am 17.11.2014, 00.00 Uhr:
    ich finde das wir nicht so viel hektik machen wegen die neuen folgen von ninjago (4 staffel)
  • Ich liebe Zane schrieb am 16.11.2014, 00.00 Uhr:
    Ich muss weitere folgen von Ninjago sehen. Ich habe fast geweint als Zane gestorben ist und dan ist Pixel plötzlich in den Keller gelaufen und hat Zane im Computer gefunden. Es ist so spannend und sie müssen mehr folgen entwickeln. Wer ist meiner Meinung?
    • ich liebe zane schrieb am 17.11.2014, 00.00 Uhr:
      Ich möchte mal das sie weitere folgen drehen es ist voll spannend ich möchte eine weitere Folge sehen ich habe heute Geburtstag ich gebe jeden recht der das auch will
  • Lloyd fan 07 schrieb am 05.11.2014, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr was richtig geil wäre wenn nicht nya und jay oder nya und cole sondern nya und lloyd
    Wer findet die idde gut ?
    • unbekannt schrieb am 16.11.2014, 00.00 Uhr:
      ich finde nya und jay passen mehr zusammen als lloyd oder cole
    • Lloyd schrieb am 05.01.2015, 00.00 Uhr:
      Ich finde auch das Nya am besten zu Jay passt
  • Leon schrieb am 07.10.2014, 00.00 Uhr:
    ES GIBT EIN NINJAGO FILM ! 2016 KOMMT ER RAUS
    • EpicSpider211 schrieb am 16.10.2014, 00.00 Uhr:
      geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      !!!!! daumen hoch alle
    • Ich liebe Zane schrieb am 16.11.2014, 00.00 Uhr:
      Ich hoffe der kommt raus. Bin super Fan von Ninjago
  • Zane schrieb am 16.08.2014, 00.00 Uhr:
    Als Zane Ninjago gerettet hat ist bei ihm eine rote Linie erschienen als er starb aber am Endeals Pixel allein im Borg turm war gingen plötzlich die Computer an und dass waren Zanes Erinnerungen und dann ging sie in den Keller und Zane war in den Maschinen und hat dann gefragt: passen wir jetzt zusammen? Also lebt er noch!!! Ich habe nämlich geweint als ich dachte er sei tot aber er lebt in den Maschinen weiter ich bin fast 15 und liebe Ninjago und vorallem Zane und ich hoffe dass sie seinen Körper finden und ich wollte auch fragen ob es eine Fortsetzung von dieser Folge Projekt Arcturus kommt
    • Leon schrieb am 07.10.2014, 00.00 Uhr:
      Keine ahnung ich finde die sendung auch total cool aber vool doof das noch keiner weiß wann die Fortsetzung kommt
    • silberner Ninja schrieb am 18.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ich liebe Ninjago und ich habe fast geschrien, als Zane gestorben ist. Aber ich habe nicht aufgegeben und ausgerechnet, dass wen ein dritter Film rauskommt, er warscheinlich im November 2014 kommt. Außedem hat Ninjago im Fernsehen wieder angefangen, dass heißt, wenn die Staffel vorbei ist, kommt der dritte Film. Und wenn nicht, dann schreibe ich mein eigenes Comic zur Fortsetzung.
    • I Like Jay schrieb am 24.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ich glaub es kommt eine vierte staffel ich bin 14 aber scheiß drauf die serie ist cool SIE MÜSSEN EINE 4.STAFFEL MACHEN WENN NICHT DANN BESCHWEREN WIR UNS ALLE WIR WOLLEN MEHR FOLGEN STIMTS? Also müssen sie es machen wer findet das auch der sagt : I like jay->Ich
      Also (und wir wollen ja uach jywissen wies mit zane weiter geht oder ob nya cole oder jay nimmt) [Hoffentlich jay]
    • silberner Ninja schrieb am 27.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ich bin voll deiner Meinung! Ich bin 13 und ich finde dise Serie so was von cool!! Ich bin auch dafür, dass Nya Jay nimmt, aber Cole soll auch eine Freundin bekommen. Wenn sie keine Staffeln mehr rausbringen, dann beschweren wir uns alle so lange, bis sie eine neue Staffel zeigen. Und wenn sie das nicht machen, dann müssen wir sie eben mit Vorschlägen bombadieren, es wird sich darunter bestimmt eine gute finden lassen
    • Ich liebe Zane schrieb am 16.11.2014, 00.00 Uhr:
      Ich bin auch Fan von Ninjago und habe fast geweint als Zane starb. Doch dan bin ich vor Erleichterung geplatzt als Pixel Zane im Bork Turm erkannt hatte. Ich möchte mehr folgen sehen. Und ich finde Jay sollte mit Nya zusammen sein.
    • silberner Ninja schrieb am 16.11.2014, 00.00 Uhr:
      Ich finde es sollte noch ein dritter Film rauskommen und dann eine neue Staffel kommen, ich finde sie können die Staffel in new ninjago citty spielen lassen, immerhin haben sie sich so viel mühe mit der stadt gemancht, dass sie die ruhig ausnutzen können. Außerdem können die gegner ja nindroiden sein, statt skeletten oder schlangen. Auf jeden fall soll etwas neues von ninjago rauskommen
    • silberner Ninja schrieb am 09.12.2014, 00.00 Uhr:
      Ist euch etwas an Cyrus Borg aufgefallen? Wenn man seinen Namen ein wenig verändert kommt Cyborg raus, echt lustig!
      Außerdem finde ich, dass es noch ein Ninja geben sollte, aber vielleicht mal ein Mädchen, sie kann ja genauso lustig sein, wie Kai, Cole, Jay, Zane und Lloyd, oder was meint ihr?
    • lloyd schrieb am 15.12.2014, 00.00 Uhr:
      beruhigt euch es kommt neue folgen von ninjago habt nur etwas gedult wenn nicht machen wir eine anzego 100.000 euro
    • lloyd schrieb am 15.12.2014, 00.00 Uhr:
      cyborg ist von batman 3
  • EpicSpider211 schrieb am 09.08.2014, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie und wollte fragen ob es nach der letzten folge wo Zane starb noch ne fortsetzung gibt wo mann zane's körper findet oder so.es wer sehr hilfreich wenn mir jemand antwortet
    • johnii schrieb am 11.08.2014, 00.00 Uhr:
      ja ich wüsste das auch gerne. bitte um antwort! :-)
    • Ninjago Fan =D schrieb am 15.08.2014, 00.00 Uhr:
      Ich will auch wissen, ob es noch weiter geht :-/
      Das ende der Letzen Folge fand ich echt ein wenig traurig, musste beinahe weinen XD
  • Ninjago fan schrieb am 29.07.2014, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diesen serie ich wollte aber wiesen ob es noch einen teil von ninjago ein neustart ist ob sie lloyde finden und ob nya jetzt jay oder cole mag
    • johnii schrieb am 03.08.2014, 00.00 Uhr:
      ja am 8.8.2014 werden auf Super RTL ,um 20:15 Uhr,die letzten 3 folgen (folge 32-34) ausgestrahlt. :-)
  • Ninja fan 2002 schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Sendung ist richtig mega fut. Ich hab mir ja die 3 Staffel ein Neustart angeguckt aber das Ultraböse lebt ja noch , gibt es ein Weiter ?
    • johnii schrieb am 25.07.2014, 00.00 Uhr:
      ja am 8.8.2014 kommen auf sper rtl die letzten drei folgen ( 32-34) um 20 uhr 15 im tv :-)
  • Ninjago Fan ^-^ schrieb am 30.06.2014, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe, dass Super RTL die letzten Folgen der 3. Staffel auch noch zeigt, denn das ende der (vorerst) letzten Folge war sehr spannend. Bin ein totaler Fan der Serie und habe bis jetzt alle Folgen/Specials/Mini Movies geschaut =D
  • Davis schrieb am 30.05.2014, 00.00 Uhr:
    Heute am 30.05.2014 um 20:15 bis 22:20 Läuft bei Super RTL die
    Spezial Folge/Film der dritten staffel: Ninjago - Ein Neustart.
    Am Do den 26.06.2014 um 16:50 startet dann die 3.Staffel mit der folge 27
    Ninjago - Ein Neustart. Bei Super RTL !!ACHTUNG!! die Folgen der 3 Staffel haben keine festgelegte Uhrzeit oder Wochentag wer keine Folge verpassen möchte soltle hier die nächsten Ausstrahlungstermine aufschreiben oder am
    Sat-receiver direkt einprogrammieren.