Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
384

Ronny's Pop Show

D, 1982–1988

Ronny's Pop Show
  • 384 Fans
  • Serienwertung5 05864.73von 26 Stimmeneigene: –

"Ronny's Pop Show"-Serienforum

  • User 1218279 schrieb am 03.04.2021, 12.30 Uhr:
    Hallo!Suche alle Folgen von Ronny's Pop Show. Wer kann mir helfen?
    • Sven Stenzel schrieb am 28.05.2022, 14.53 Uhr:
      Ich habe alle Folgen von Ronny‘s Pop Show!
  • Sven schrieb am 23.09.2013, 00.00 Uhr:
    Moin Moin,

    ich suche ein Lied das bei Ronnys Pop Show gelaufen ist. Ich weis nur das im Text Refrain was mit Jericho vorkam. Es war ein recht ruhiges melodiöses Lied ich würde es dem Synthy Pop zurodnen. Bells of jericho oder walls horns irgendwas in der richtung. Wäre super falls sich jemand dran errinnern tut.

    Cheers
    • We are the world schrieb am 28.09.2013, 00.00 Uhr:
      Es könnte sich um "Walls of Jericho" von Brothers Return (eine ziemlich unbekannte Schweizer Band) handeln.
    • Sven schrieb am 07.10.2013, 00.00 Uhr:
      nein ist es leider nicht das geht ja in die Richtung italo pop, meins hätte auch von gruppen wie depeche mode oder erasure sein können. Das ganze ist ziemlich melodiös oh man ich würde gern nochmal alle Folgen Ronnys Pop Show schauen weil ich 10000% weis das ich das damals da gesehen habe. Aber leider werden die wohl niemals wieder wiederholt schnief. Aber trotzdem schonmal danke für den Tip
  • Marv schrieb am 08.10.2010, 00.00 Uhr:
    Ich suche dringend ein Video, muss bei ronnys popshow oder so gelaufen sein. Im Video sieht man ein Radio im Sand liegen, dann kommen glaub ich Cowboys oder ein Auto. weiss ich alles leider nicht mehr, aber ich hab seit tagen dieses Radio im Sand vor meinen Augen..... und das Radio ist auch irgendwie im Sand vergraben und wird wieder ausgegraben.??
    Wer kann mir Titel und Gruppe von diesem Video nenne. Würde mir echt helfen, weil ich es nochmal sehen muss...
    • szendy schrieb am 18.03.2012, 00.00 Uhr:
      You got lucky
      von Tom Petty
      das Video findest Du unter
      http://www.myvideo.de/watch/5611053/Tom_Petty_You_
      Got_Lucky
      Hab das Video auch ewig gesucht!
      Cheers
  • reinhold schrieb am 06.12.2008, 00.00 Uhr:
    leider gab es bei super rtl nur 2 folgen
    hoffe die anderen werden folgen
  • Stefan schrieb am 02.12.2008, 00.00 Uhr:
    Phantastisch: Ronny's Popshow auf Super RTL!!!! Was waren das noch für Zeiten.....
  • Tine schrieb am 25.11.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Oli, habe leider auch nichts gefunden. Mußt wohl abwarten bis die richtige show läuft.....
  • Tine schrieb am 19.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ja die Ronny Popshow, das war immer cool wenn das gelaufen ist. War schon lustig was der Affe alles so mitgemacht hat. Kann auch nur hoffen das die alle mal wiederholt werden. Hätte auch noch gern den einen anderen Song gehabt. Aber wie heißt es doch so schön, wer suchet, der findet.
  • Oli schrieb am 27.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo. Suche ein Lied aus Ronnys Popshow aus den 80er. Im Video sangen Schafe. Die Melodie war die gleiche wie bei ''morgen kommt der Weihnachtsmann''. Wer weiß wie das Lied heißt und von wem es ist. Wäre um eine Info froh. Danke
    • Bodo schrieb am 25.11.2008, 00.00 Uhr:
      Hallo Oli, der Song stammt von den Singing Sheep und heißt "Baa Baa Black Sheep".
  • Oli L. schrieb am 27.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo.
    Suche aus Ronny''s Pop Show ein Lied. Im Video dazu blökten Schafe auf die Melodie von ''Morgen kommt der Weihnachtsmann''. Wer weiß wie dieses Lied heißt und von wem es ist, kann sich ja melden. Danke
  • Guido schrieb am 21.05.2006, 00.00 Uhr:
    Ich suche auch eine Ronnys Pop Show. Erstes Lied der MC war damals Talk Talk Such a Shame. Kann mir jemand die Playlist besorgen ?
  • Michael schrieb am 12.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ronnys Popshow hat mich immer schon begeistert. Leider komme ich nicht mehr an die Musikvideos, die damals liefen, ran.
    Wenn mir jemand dabei helfen könnte, sie in VOLLER LÄNGE zu
    bekommen (insbesondere die aus dem Jahr 1988), dem wäre ich
    echt dankbar. Wenn nochmal Ronnys Popshow ausgestrahlt wird,
    möchte ich informiert werden. Und wenn ein Album erscheinen
    sollte, so sollen die Musikvideos aus der Sendung UNBEDINGT
    auf DVD mitveröffentlicht werden. Dann wir die Sendung noch viel,
    viel besser und macht ein noch besseren Eindruck. Na ja, ob ich
    mitwirken kann oder mal eine Countryshow (was mein größter Wunsch ist) machen kann, darüber kann man ja noch reden. Ich habe überhaupt keine Erfahrung darin. Wie dem auch sei. Ronnys Popshow war und wird eine sehr gute Sendung bleiben. Aber bitte demnächst die Musikvideos mit auf DVD ver-
    öffentlichen. Bitte helft mir, die Videos aus dem Jahr 1988 in VOLLER Länge zu bekommen.
  • tom schrieb am 06.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Nina,
    das Lied mit der Vogelscheuche war -glaube ich- 'Talking loud and clear' von OMD.
    Viele Grüße aus Düsseldorf Tom
  • nina schrieb am 04.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo! Ich suche ein Lied das bei der Ronnys pop show gespielt wurde. Ich weiß den namen leider nicht mehr aber in dem Video war eine Vogelscheuche. Es war auch ein sehr ruhiges Lied. es muß so 1984 gewesen sein. Wenn jemand weiß um welches Lied es sich handeln könnte dann schreibt mir bitte den titel. bin schon ewig am suchen!
    • Heiko schrieb am 16.10.2013, 00.00 Uhr:
      Jo, ist Talking loud and Clear von OMD, hab das Video früher mal bei Ronnys Popshow auf VHS aufgenommen und hunderte male geschaut :-)
  • Michaela schrieb am 26.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo, Ronnys Popshow war bei mir auch immer ein Highlight.
    Wäre super wenn man die ganzen alten Folgen nochmal sehen könnte....träum....
    Michaela
  • Peter schrieb am 29.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ronnys Popshow, war für mich das Beste!
    Habe damals alle Sendungen aufgezeichnet, leider war dies auf Video 2000 und ich habe keine Sicherung gemacht.
    Wie komme ich an Aufzeichungen? Wer kann mir bei der Wiederbeschaffung helfen? Ich suche das Internet rauf und runter!