Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
508

Trackers - Rote Spur

(Trackers) 
D/USA/ZA, 2019–

Trackers - Rote Spur
  • 508 Fans
  • Serienwertung4 366283.86von 7 Stimmeneigene: –

"Trackers - Rote Spur"-Serienforum

  • Nostalgie schrieb am 08.08.2021, 18.03 Uhr:
    Neuer Versuch:
    Ja, superspannender und interessanter Agententhriller. Habe die ersten beiden Teile auch komplett angesehen. Nun fiebere ich auf Teil 3, welcher erst morgen Nacht kommt.
    In der Serieninfo steht: Bisher 3 Folgen ZDF-Fassung.
    Das lässt auf weitere Folgen (Staffel ?) hoffen. Falls ja, wird das wohl noch dauern.
  • mmathieu65 schrieb am 02.11.2020, 20.25 Uhr:
    Weiß jemand, ob die drei Folgen geschnitten wurden oder ob jeweils zwei internationale Folgen lediglich zu einer deutschen Folge zusammengefügt wurden?
  • steti4711 schrieb am 12.10.2020, 22.47 Uhr:
    Da kann ich Dir nur zustimmen, eine tolle Serie. Habe sie mir auf drei Tage geteilt, hätte sie aber auch an einem Tag ansehen können. Voll die Spannung. Hoffe es gibt eine Fortsetzung.
  • ZZvSchnerk schrieb am 06.10.2020, 02.06 Uhr:
    Das ist mal eine wirklich gute und spannende Agententhriller-Serie. Ich konnte gar nicht glauben, dass es sich um eine deutsche Co-Produktion handelt. Aktueller Tipp: die komplette Serie ist schon jetzt in der ZDF-Mediathek verfügbar. Und noch ein Tipp: nehmt Euch Zeit, um die ganze Serie auf einmal zu sehen. Ich war so gefesselt, dass ich einfach nicht aufhören konnte, bis ich alle Folgen durch hatte.
    • Nostalgie schrieb am 08.08.2021, 17.56 Uhr:
      Ja, superspannender und interessanter Agententhriller. Habe die ersten beiden Teile auch komplett angesehen. Nun fiebere ich auf Teil 3, welcher erst morgen Nacht kommt.
      • Nostalgie schrieb am 08.08.2021, 18.00 Uhr:
        Ja, superspannender und interessanter Agententhriller. Habe die ersten beiden Teile auch komplett angesehen. Nun fiebere ich auf Teil 3, welcher erst morgen Nacht kommt.
        In der Serieninfo steht: Bisher 3 Folgen ZDF-Fassung.
        Das lässt auf weitere Folgen (Staffel ?) hoffen. Falls ja, wird das wohl noch dauern.