Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
385

Erotisches zur Nacht

(Série Rose) 
F, 1986–1991

Erotisches zur Nacht
France 3/Hamster Productions/Fernsehjuwelen GmbH
  • 385 Fans
  • Serienwertung4 43984.18von 11 Stimmeneigene: –

"Erotisches zur Nacht"-Serienforum

  • nius schrieb am 13.11.2016, 00.20 Uhr:
    am 2 Dez 2016 ist es nun soweit ...
    alle Folgen auf DVD bei Amazon (und bestimmt auch woanders)
    https://www.amazon.de/Erotisches-zur-Nacht-komplette-Fernsehjuwelen/dp/B01LY6HK31%3FSubscriptionId%3DAKIAI5ZN5RYDMF45I7EA%26tag%3Dwunschliste%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB01LY6HK31%26ascsubtag%3Df02-21
  • Silvi schrieb am 07.12.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo Chris,
    danke für den Tipp, dass die Serie käuflich zu erwerben ist.
    Verrätst du uns auch noch wo?
  • Rantanplan schrieb am 25.06.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    weiß jemand wer die Rechte an der Fernseh-Reihe "Serie Rose - Erotisches zur Nacht" hat ? Würde gerne die/den Inhaber dazu anmieren, die Reihe auf DVD rauszubringen.
    Suche auch den Inhaber der Rechte an der Mini-Fernsehserie "Peter der Große" mit Maximilian Schell in der Titelrolle.
    Wer kann weiterhelfen ?
    Gruß aus dem Harz Ralf
  • Ronaldo schrieb am 15.11.2009, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, ob es die Serie jetzt schon auf DVD komplett bzw. einzeln gibt bzw. wo?
  • Chris schrieb am 03.06.2009, 00.00 Uhr:
    So für Alle die´s noch nicht wissen: Die komplette Serie kann man längst käuflich erwerben. Für einen angemessenen Preis. Nur halt noch nicht auf deutsch. Macht aber nix. Trotzdem geil.
    • Franz schrieb am 04.01.2011, 00.00 Uhr:
      Mir ist diese Serie in Erinnerung. Waren einfach super toll!! Hätte gerne gewußt, wo DVD´s davon erhältlich sind.
  • René schrieb am 22.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ich suche verzweifelt nach der DVD zu dieser Serie "Série Rose". Solche wirklich erotische Beitrage mit Styl sind selten! Wenn jemand weiss wo ich die Aufzeichenung davon kriegen koennte waere ich sehr dankbar !!
  • Steiner Michael schrieb am 15.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hätte die Serie gerne als Video DVD oder im Fernsehen. Warum ist es so schwierig ein derartiges Meisterwerk zu bekommen. Ich suche schon seit einigen Jahren danach. Viele andere Erotik- Filme sind leider sehr oft Müll!!!!!!
  • Jörg schrieb am 07.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hi,
    weiß wer, wie Tschechows Vorlage zu "Das Landhaus" heißt? Die würde ich nämlich gern mal im Original lesen - habe zwar die Diogenes-TB-Gesamtausgabe zu Hause, aber trotz intensiven Lesens keine Novelle gefunden, die es sein könnte.
    Danke vorab für jeden sachdienlichen Hinweis und herzliche Grüße aus Berlin, Jörg.
    • René schrieb am 07.07.2015, 00.00 Uhr:
      "Das Landhaus" basiert auf Tschechows "Aus den Memoiren eines Idealisten". Nachzulesen im bb-Tachenbuch 637 des Aufbau-Verlags aus dem Jahr 1989. Übrigens wurden in diesem Buch die literarischen Vorlagen zu insgesamt 10 Folgen veröffentlicht.
  • Petra schrieb am 10.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hätte sehr gerne eine Wiederholung der Serie.
  • Matthias schrieb am 09.01.2006, 00.00 Uhr:
    Auch wir würden uns über eine Wiederholung freuen.
  • Sylvia Villbrandt schrieb am 04.06.2005, 00.00 Uhr:
    Würde mich freuen wenn die Serie Tagsüber mal wieder läuft.
    Meine famileie übrigens auch !gruß
  • Holli schrieb am 12.06.2003, 00.00 Uhr:
    Ich würde mich freuen wenn die Serie mal im Tages programm gesendet würde. !!!!!
  • Aurore schrieb am 05.01.2003, 00.00 Uhr:
    Hello,
    I would like to know if that serie is the erotic serie from the book? Can I buy in video? in French or English? Thanks for your answer. Bye
  • uwe herder schrieb am 08.12.2002, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich würde mich freuen, wenn diese Serie (Serie Rose) wieder auf RTL gesendet wird. Ich habe leider nur Antenne.
    Gruß
    Uwe