Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
389

Spätzle arrabbiata oder eine Hand wäscht die andere

D, 2021–

Spätzle arrabbiata oder eine Hand wäscht die andere
  • Platz 920389 Fans
  • Serienwertung4 382573.62von 8 Stimmeneigene: –

Spätzle arrabbiata oder eine Hand wäscht die andere Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Video, MagentaTV+ (MagentaTV), ARD Plus Channel (Prime Video Channels), ARD Plus, ARD Mediathek, ZDFmediathek, iTunes

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Espresso in den Tod
    ARD Mediathek, 01.05.2021
    Luca Rossi, Halbitaliener und leidenschaftlicher Koch, kehrt in sein Heimatdorf Aschberg zurück, nachdem er jahrelang unterwegs war und seine Kochkunst verfeinerte. In Aschberg betreiben sein Halbbruder Pipo und seine Ziehmutter Gina eine heruntergewirtschaftete Pizzeria, die sie als ...
  • 2.102Kalt abserviert
    ARD Mediathek, 01.05.2021
    Nachdem Luca den Mafiosi Brasi aus Versehen umgebracht hat, stehen die Rossi Brüder vor einem neuen Problem: Wohin mit der Leiche? Bürgermeisterin Martina Höpke kocht ihr eigenes Süppchen. Schließlich betonieren die Rossis die Leiche unter der Terrasse ein. Jetzt muss nur noch das Auto des Mafioso ...
  • 3.103Schwäbische Methoden
    ARD Mediathek, 01.05.2021
    Das Auto des toten Mafioso ist gut und sicher in Antons Scheune versteckt. Aber die Rossis haben das Geldproblem noch nicht gelöst. Luca überzeugt seine Familie, es auf ehrliche Art und Weise zu versuchen und die Pizzeria neu zu eröffnen. Die Rossis hoffen auf ein Wunder - und das tritt tatsächlich ...
  • 4.104Gruß aus der Küche
    ARD Mediathek, 01.05.2021
    Anton ist tot. Die Nachricht erschüttert die Rossis. Im Zuge der Aufklärung bemerkt Tanja etwas Verdächtiges in Antons Scheune. Sie setzt sich mit der italienischen Polizei in Verbindung. Luca soll für sie übersetzen und muss lügen. Sie wird misstrauisch ihm gegenüber ...
  • 5.105Kalabrische Überraschung
    ARD Mediathek, 01.05.2021
    Die Rats haben die Pizzeria angezündet. Bevor sie völlig zerstört ist, kann die Feuerwehr den Brand löschen. Die Rossis machen sich an die Aufräumarbeiten. Doch es kommt noch schlimmer: Sie werden des Versicherungsbetrugs verdächtigt, da Pipo von der Schwabenmafia eine Brandversicherung ...
  • 6.106Nur die Liebe ist süßer als der Tod
    ARD Mediathek, 01.05.2021
    Sheriff Höpke ist seinem ersten großen Fall auf der Spur. Ausgerechnet seine Schwester, die Bürgermeisterin, ist seine Hauptverdächtige. Der neue Mafioso kooperiert mit der Bürgermeisterin und hat herausgefunden, dass sein Bruder hier verschwunden ist. Er bereitet alles vor, um sich an den Rossis ...