Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
97

strassenstars

D, 2004–

strassenstars
hr/Ben Knabe
Serienticker
  • 97 Fans
  • Serienwertung5 111074.70von 10 Stimmeneigene: –

"strassenstars"-Serienforum

  • wuensch_dir_was schrieb am 18.12.2022, 23.30 Uhr:
    Das ist einer dieser Perlen, die ich immer wieder durch zufälliges Zappen finde und dann auch immer wieder gerne schaue.
  • HAWE schrieb am 28.03.2022, 00.46 Uhr:
    so sehe ich es auch sehr schade , ich werde mir neue Folgen nicht mehr anschauen .
  • Schindler, Karl-Erich schrieb am 31.01.2022, 00.24 Uhr:
    Seit Jahren schauen meine Frau und ich gerne die Sendung, aber das neue Format macht uns keine Freude. Wir haben uns gesagt, versuche dich daran zu gewöhnen, aber nein, es gelingt uns nicht. Es ist misslungen. Sie haben uns als Zuschauer verloren. Ich glaube, dass ist Ihnen egal. Sich zu korrigieren verlangt unheimlich viel Stärke. Diese Eigenschaft fehlt heute den meisten Verantwortlichen, weil es als Schwäche angesehen wird. Vielleicht sind Sie ja anders. Es wäre toll. Liebe Grüße
  • MenschHeidt schrieb am 30.01.2022, 12.31 Uhr:
    Das neue Studio ist noch sehr gewöhnungsbefürftig. Ein bisschen mehr Abstand zwischen den Mitgliedern des Rateteams hätte ruhig sein dürfen. Andernorts wurde auch die Akustik bemängelt, was mir jetzt nicht so aufgefallen ist. Positiv ist auf jedenfall dass das Rateteam mit neuen Gästen bisher aufgewertet wird.
  • joel_hu2 schrieb am 19.01.2021, 02.56 Uhr:
    zum teil aber von der redaktion schlecht recherchierte fragen...(oder von cappelluti schlecht vorgetragen??)
    • joel_hu2 schrieb am 23.03.2021, 02.45 Uhr:
      Stichwort: Chiantianbau in italienischen Regionen bzw. Provinzen. Als jemand mit italienischem Hintergrund müsste Cappelluti den Unterschied eigentlich kennen...
  • Alex337 schrieb am 27.09.2019, 21.44 Uhr:
    Was für eine langweilige Quizsendung; 3 Prominente aus der 2.  oder 3. Reihe des Fernsehens müssen unbekannte Kandidaten von der Strasse richtig einschätzen. Zum Schluss  dürfen die Kandidaten für lumpige 10 Euro etwas ekliges essen oder über sich ergehen lassen. Einzig der Moderator Roberto Capelluti ist das einzig Gute an der Sendung.
    • joel_hu2 schrieb am 03.12.2020, 17.03 Uhr:
      dass
      *Cappelluti gut ist (fast sehr gut sogar)
      *10 Euro-Runde man gerne auch weglassen kann
      sehe ich auch so.
      Ansonsten ist das doch nette, günstig produzierbare Unterhaltung
  • joel_hu schrieb am 08.09.2019, 23.17 Uhr:
    tolle sendung.
    besonders das rateteam ist absolut klasse.
    das ist leider nicht bei allen ratesendungen so...
  • enbe schrieb am 26.10.2015, 00.09 Uhr:
    Spinnen sind keine Insekten!
  • U. Müller schrieb am 09.06.2015, 00.00 Uhr:
    Ein Würfel hat 8 Kanten, keine 12 !!!
    Er hat 12 Seiten.
    • joel_hu schrieb am 08.09.2019, 23.15 Uhr:
      häää???